DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • Marc Wallenwein wird wohl auch nicht Starten
    Probleme am C2 Motor!!!!!! Schade:mad:


    wird ja immer besser, wenns so weiter geht kann man fast jede prüfung mit kompletten starterfeld anschauen!:confused:

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Woher habt ihr denn diese Infos? Ohne zuverlässige Quelle kann ich sowas auch behaupten, obs stimmt ist dann die andere Seite.
    Selbst wenn da nur 30 Mitfahren, wenn der Kahle mit dem Porsche um die ecke geknallt kommt ist die Rallye gut.

  • :cool: An alle Zweifler:
    Geht alle schön zum Zuschauen, dann könnt Ihr wenigstens im nächsten Jahr sagen, Ihr seid bei der letzten DRM-Sachsen-Rallye dabeigewesen!
    Und bevor mich jemand fragt, woher ich das weiss: ich weiss es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so sein wird.

  • :cool: An alle Zweifler:
    Geht alle schön zum Zuschauen, dann könnt Ihr wenigstens im nächsten Jahr sagen, Ihr seid bei der letzten DRM-Sachsen-Rallye dabeigewesen!
    Und bevor mich jemand fragt, woher ich das weiss: ich weiss es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so sein wird.


    Nun mach mal halblang. Da fängt jemand an, Zweifel über die Zukunft der Sachsen-Rallye zu äußern - als ob die vergangenen Rallies nie Erfolg gehabt hätten - und schon stürzen sich andere wie die Geier drauf und reden, als wäre das Ende bereits besiegelt.
    Z.B. die Zuschauerkulisse auf dem Brückenberg sucht ihresgleichen, auch sonst sind die Strecken gut besucht. Wie die Strecken bei den Fahrern ankommen, weiß ich nicht, bisher war eher positives zu hören. Ich wünsche mir zwar wieder Tettau-Neukirchen mit der Sprungkuppe Breitenbach aber mich fragt leider keiner. :D
    Ich kann nur raten, warum die Starterliste diese Jahr so spärlich ausfällt. Vllt. liegt's am Nenngeld von 500,- Euro? Viele kleine Teams haben da wohl eher für die "Erze" genannt und lassen jetzt aus.
    Von einem Ende der Sachsen-Rallye würde ich bei weitem nicht sprechen. Ich denke, über ein moderateres Nenngeld wird das Starterfeld im nächsten Jahr wieder attraktiver, da bin ich mir recht sicher.


    Lars

  • Was das Team Voigtmann/Flechsig betrifft, ja sie wissen das sie Freitag nicht starten können, und ja, die Krankheit ist schon von der schlimmen Sorte. Jedoch weder von H.Voigtmann noch von U.Flechsig. Diese ist im familiären Bereich zu suchen, warum gehört hier nicht her. Jedoch macht es das beiden nicht möglich zu fahren. Was soll das auch werden wenn der Kopf nicht frei ist. Also immer vorsichtig mit voreiligen Behauptungen/Vermutungen ;). Wenn diese 2 nicht starten, dann bestimmt nicht wg. Lustlosigkeit.


    Gruß HiCo


    Dann möchte ich mich entschuldigen, ich war sicher etwas voreilig mit meinen Vermutungen.


    Grüße RetrO

  • Dann möchte ich mich entschuldigen, ich war sicher etwas voreilig mit meinen Vermutungen.


    Grüße RetrO


    Angenommen ;) . Im Ernst, ich kanns ja verstehen das die Zuschauer etwas "genervt" angesichts der sinkenden Starterzahlen sind. Wollte ja auch nur erklären warum die beiden nicht fahren können.


    Der "fliegende" Finne sollte in ca. 1h in Rostock anlegen und wird dann schnellstmöglich nach Zwickau eilen. Am Donnerstag zum Shakedown ist er dann zu sehen :D
    Erste Bilder von unserem neuen Sportgerät :eek: gibts auf der HP & am Donnerstag dann ebenfalls live. Dann hoffentlich nicht mehr schneeweiß...


    Gruß


    HiCo

  • Die Sachsenrallye hat schon potential, das es dieses Jahr wohl etwas "dürftig" werden wird liegt an der schlechten Orga.
    So kurz nach der Erze, so viel Nenngeld und Zeitgleich mit einer größeren Rallye im nahen Ausland, da darf man sich nicht wundern. Hoffentlich besinnt man sich und setzt sich im nächsten Jahr mal an einem Tisch und denkt etwas sinnvoll drüber nach wie man die Sachsenrallye wieder ihren Standort entsprechend, einer Stadt die durch Autobau bekannt ist, präsentiert. Wenn ich schon den Zeitplan sehe könnte ich kotzen.
    Ich werde mein Resümee am Sonntag ziehen, wäre die aber nicht direkt vor meiner Haustür, ich würde dafür nicht ins nächste Bundesland fahren/mitnehmen lassen.

  • Dem kann ich nur zustimmen, bei dem Nenngeld und allem drum und dran, naja der A.. weiß ja wie es ist ne rallye mit 10 Startern zu machen... Vielleicht sollte das mal zum nachdenken anregen ob man vielleicht was falsch macht! ;)


  • Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg mit dem neuen Sportgerät!
    Mfg.Rallye Ron!

  • Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg mit dem neuen Sportgerät!
    Mfg.Rallye Ron!


    Vielen Dank! Schauen wir mal was so geht. Ist ja schon eine Umstellung was Leistung und Größe des Fahrzeugs angeht. Und die Sachsen-Rallye sehen wir als Lernveranstaltung an.


    Gruß
    HiCo

  • ich freu mich richtig auf das neue auto von euch!! ocis sind einfach nur geil! dann müsst ihr die kiste nur noch so um die ecke dengel wie es der "große emil triner" seiner zeit getan hatt!!!!! :D :D :D

  • Och Leute.......


    Es gibt doch immer etwas zu bemängeln.
    Fahren mal 20 Japanische Ibuzus mit, wird schnell rumgemeckert wie langweilig....sind mehr als
    10 Dieselkisten dabei wird es bei dem Einen oder Anderem öde.
    Seid doch mal froh,da steht man beim zusehen mal net 3 Stunden an einer Stelle
    und auch wenn es "nur" 45 Teilnehmer sein sollten, ist das Feld doch recht abwechslungsreich.
    Ich mach mir da eher Sorgen um das Wetter und hoffe,dass es net soooo nass wird.

  • Da muss ich Henne recht geben - hab echt keinen Bock auf Pisswetter! ;)
    Zwigge hat zwar schon seit einigen Jahren nur noch ein ähnlich "großes" Starterfeld wie dieses Jahr, aber is immer einen Besuch wert.
    Und dieses Jahr sind ja schon paar Leckerbissen am Start ... :D

  • Warum wurde eigentlich der Schotteranteil von 2% auf 3,75% angehoben? War Mohe schon wieder trainieren und es liegt jetzt schon so viel Dreck auf den Straßen?

  • Warum wurde eigentlich der Schotteranteil von 2% auf 3,75% angehoben? War Mohe schon wieder trainieren und es liegt jetzt schon so viel Dreck auf den Straßen?


    ich würd sagen wegen der glück auf brücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!