DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • also der shakedown war heut ganz okay...wetter hat ja auch durchgehalten! vorhin beim heimfahren haben wir uns nochma das schotterstück angeschaut...na viel spass morgen...die vorausfahrzeuge bzw die showfahrzeuge tun mir jetzt schon leid...naja abwarten und überraschen lassen...bis morgen

  • Find ichauch, könnt bissl größer sein... :D



    hab ich was verpasst? ich meine heckklappe wieder mal aufgegangen?
    ansonsten is der spoiler orginal nur etwas steiler :confused:


    ich fand bis auf paar kleine elektrikprobs (die das auto IMMER nur kurz vor rallyes hat, niemals sonst :rolleyes: ) ziemlich gut :D

  • Den Shakedown können sie sich wirklich schenken, und die Streckenposten mal wieder. Kommt gerade ein Auto vorbei und man geht danach zügig über die Strecke gehts gleich "Runter, aber sofort" naja, wenn man sonst nirgendwo das sagen hat.
    Wie werden die eigentlich ausgewählt? Sagt den keiner was so eine Rallye ist und das es seine Zeit dauert bis alle Autos durch sind (ich meine bei den richtigen WPs)??? Da hört man doch über Funk so sprüche wie "ich warte auf eine Pause...." und sonstiges. Da kann man doch wirklich Leute hinstellen die daran nur ein klein wenig interesse und Geduld (auch mit den Zuschauern haben) und sich zudem nicht in die besten Fotospots stellen.
    Es gab wirklich keine richtig gute Stelle am Shakedown, und do wo es gerade noch so ginge standen zwei Orangewesten.
    Beim nächsten mal bitte wieder ein Shakedown mit ein paar "Kurven" und nicht diese 4-6 Kurven wo jeder gerade durch kommt.
    Da lob ich mir die Lausitzrallye, da ging es gleich gut mit dem Sprung los.

  • Ja, Shakedown war jetzt net so die Vorspeise.


    Bin aber mal gespannt was die Corazza Video-Konstruktion ausspuckt.


    Ja die KOnstruktion sah schon sehr sehr wild aus am EVO, aber wer Andy und seine leute kennt, weis das es sicher geile aufnahmen werden!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Hoffentlich hält das Wetter... bis jetzt siehts ja noch nicht grad allzu toll aus :confused:


    gegen start erste WP Regen und stellenweise Gewitter! Also an wasserfeste sachen denken!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Den Shakedown können sie sich wirklich schenken, und die Streckenposten mal wieder. Kommt gerade ein Auto vorbei und man geht danach zügig über die Strecke gehts gleich "Runter, aber sofort" naja, wenn man sonst nirgendwo das sagen hat.
    Wie werden die eigentlich ausgewählt? Sagt den keiner was so eine Rallye ist und das es seine Zeit dauert bis alle Autos durch sind (ich meine bei den richtigen WPs)??? Da hört man doch über Funk so sprüche wie "ich warte auf eine Pause...." und sonstiges. Da kann man doch wirklich Leute hinstellen die daran nur ein klein wenig interesse und Geduld (auch mit den Zuschauern haben) und sich zudem nicht in die besten Fotospots stellen.
    Es gab wirklich keine richtig gute Stelle am Shakedown, und do wo es gerade noch so ginge standen zwei Orangewesten.
    Beim nächsten mal bitte wieder ein Shakedown mit ein paar "Kurven" und nicht diese 4-6 Kurven wo jeder gerade durch kommt.
    Da lob ich mir die Lausitzrallye, da ging es gleich gut mit dem Sprung los.


    Na da bist Du ja der absolut richtige Mann, um zukünftig die richtigen Strecken herauszusuchen, die Streckenposten auszuwählen, einzuweisen und Dich selbst in vorderste Front zu stellen.
    Da sind wir ja alle mal gespannt, ob dann mehr kommt als ein paar sinnfreie Sprüche und Besserwissereien.


    Teil uns doch bitte schnellstmöglich mit, bei welcher Rallye Du uns von Deinem Können überzeugen willst.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Is eigentlich voll dumm... da haste ne ganze Woche lang schönes Wetter, und da wo Rallye is, regnets wieder und gewittert :rolleyes:
    Aber vllt. sogt ja genau das für ein bisschen mehr Spannung :D

  • Gibt´s denn keine Infos über WP 1/3 oder 2/4 (wie letztes Jahr?)? Schaffe es wahrscheinlich nicht mehr irgendwo ein Programm zu kaufen.

  • Is eigentlich voll dumm... da haste ne ganze Woche lang schönes Wetter, und da wo Rallye is, regnets wieder und gewittert :rolleyes:
    Aber vllt. sogt ja genau das für ein bisschen mehr Spannung :D


    wenn es anfängt mit regnen, sagte mir ruben gestern während der fahrt über den shakedown das er mit dem BMW null chance hat eine vernünftige zeit zu fahren! also nur irgendwie durchfahren und das auto ganz lassen!


    Ihr wisst doch alle das wir uns viel aussuchen können, nur nicht das wetter! Gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung!!!;)

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • :) Super, Pritzl/Woller Bestzeit auf der Glück-auf-Brücke, über 4 Minuten vor Corazza :) Weiter so!


    1 22 Pritzl / Wollner Subaru Impreza WRX Sti N 1 D1 1 0:28,2
    2 8 Corazza / Bauer Mitsubishi Lancer Evo 7 N 2 D1 2 +4:42,1 +4:42,1 5:10,3
    3 1 Gaßner / Schrankl Mitsubishi Lancer Evo N 3 D1 3 +0:01,3 +4:43,4 5:11,6


    Und jetzt auch noch Frau Lohr vor Corazza


    15 Lohr / Roissard de Bellet Subaru Impreza WRX Sti N 1 D1 1 2:33,7


  • Also 28 Sekunden auf der Glück-Auf Brücke, das schafft nicht mal ein Gruppe B Bolide :D
    Das ist ein Fehler, Corazza hat die WP-Bestzeit gefahren ;)

  • was ist mit wp 4?:confused:
    iss die abgebrochen?
    dobberkau/auer/mohe/mysliwietz und muschiol raus...danach keiner mehr gestartet!
    stimmt das?
    weiß jemand wieso?

  • ja wp 4 muss abgebrochen sein weil bei wp 5 sind schon 10 im ziel nich wie bei wp 4 wo nur 7 im ziel sind.
    mfg phil

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D

  • In WP4 hat Carsten Mohe seinen Renault abgeschossen und blockiert die Strecke. Nach Angaben von Beobachtern liegt das Auto auf einer Brücke und hat u.a. Olaf Dobberkau und Frank Färber die Durchfahrt blockiert.

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D

  • aber ich glaube wp 5 steht jetzt auch weil da keine live zeiten seit 10 min oder länger mehr kommen.
    gute leistung von Herman Gassner Jun. mach weiter so
    mfg phil

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D

  • Ist das Auto vom Gassner Junior eigentlich der Sorgenfrei-Evo oder einer vom Gassner schwarz lackiert?


    Das ist das Auto vom Chris aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!