WM :: Rallye Argentinien 2008

  • Er kann´s zwar lesen, liest es auch, behauptet aber immer das Gegenteil :p


    Und Frust ? Nee, ganz bestimmt nicht. Rallye ist eine nette Nebensache, aber nicht mehr.
    Und ich vergöttere auch keinen Fahrer und mache ihn zum Mittelpunkt meines Lebens, wie das ein uns allen bekannter so macht, der sich beleidigt fühlt, wenn man ihn mit intelligenten Tieren vergleicht :D :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hirvonen wieder in den Punkten und am Aigner vorbei


    Zitat


    17:14: HIRVONENs door is jammed: "I'm glad we're still here. It's been really difficult"

    it's all about driving fast

  • Wenn der Ignorant ignoriert, was er ignorieren wollte...
    ...hätten wir 250 Beiträge weniger im Monat
    ...eine halbwegs vernünftige Diskussionsrunde!!!:rolleyes:

  • ... aber auch halb soviele Lachkrämpfe vom dauernden Hick-Hack. Setzt Senn ab, macht ne Geschichte Kamikaze vs. Martini...


    :D :D :D

  • Ich mag es zwar nicht lesen, kann mir aber seinen Frust gut vorstellen und das tut richtig gut. Eigentlich ist es ja Traktorenwetter, aber das ging wohl in die Hose. Es scheint er Bullenwetter zu sein.:D :D :D


    martini


    :D :D :D :D :D das tut schon weh so viele gestrandete Fords zusehen:cool:

  • Bravo Schmiermax!!! :)


    Hab gar net gewusst das auch N-TV wieder von der Rally berichtet!! Zapp nichtsahnend um halb 1 durch die Programme, und wen seh da? Armin Schwarz als Co-Moderator bei der Argentinien. KLASSE N-TV!!!! Morgen früh um 0:15 gehts weiter... :]

  • Jo. Hab heute Nacht auch eher zufällig den Bericht gesehen und muss sagen, NTV und RTL geben sich wirklich Mühe.Und sie haben sogar paar Bilder vom Mikko -Ausfall gezeigt, was Eurosport angeblich nicht aufgenommen hat (Haha).
    Macht weiter so..........


    PS: Aber bitte nicht ins Eurosportsendezeitensyndrom fallen:p :p :p

  • Jo. Hab heute Nacht auch eher zufällig den Bericht gesehen und muss sagen, NTV und RTL geben sich wirklich Mühe.Und sie haben sogar paar Bilder vom Mikko -Ausfall gezeigt, was Eurosport angeblich nicht aufgenommen hat (Haha).
    Macht weiter so..........


    PS: Aber bitte nicht ins Eurosportsendezeitensyndrom fallen:p :p :p


    Also Eurosport hatte in der Sendung von heut vormittag auch die Aufnahmen wo Hirvonen an diesem Stein strandete!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Und ob Gardemeister nächstes Jahr bei Suzuki bleibt... Mir wär das Geld zu schade..
    Abgehesen vom "Fahrspaß" den er hat.

    it's all about driving fast

  • Nein. Dieses Jahr musst du die 3. Etappe zu Ende fahren um in Wertung zu bleiben. Schade für Petter


    ich find sowas echt schwachsinnig. Da fährt jemand 18 1/2 von 21 Wps und wird aus der wertung ausgeschlossen. jemand der 13 oder 15 WPs fährt aber den letzten tag überlebt ist in Wertung. wer hat sich so einen schmarrn einfallen lassen? Das kanns doch nich sein! :mad: :mad: :mad:

  • H. Solberg steht angeblich auch. Vielleicht hilft er dem Petter das Auto ins Ziel zu schieben ;)

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!