DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • [quote='Vorauswagen000','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=163116#post163116']
    Außerdem überlegt mal was eine Karte im MOtorsportbereich kostet (Formel1/Moto GP)! Ich denke die Lausitz-Rallye ist jeden Euro wert!


    Genau! Auf jeden Fall! Man kann sich nur freuen, dass das Warten bald ein Ende hat!:)

  • Außerdem überlegt mal, was ihr für die Deutschland berappen müßt, gelle mind. 55€)! Jetzt soll mir keiner kommen: Jaaaaaa, da hab ich aber die besten Fahrer der Welt. Das stimmt. Aaaber da hast du auch "gar keine" Spannung drinn, weil Loeb immer gewinnt. Und soooo viel Schotter ist da auch nicht zu sehen :D
    Also ich finde die Preise echt gut. Hier in Holland bezahlst du genau so viel. Darum ist das für mich normal :D


    Gruß


    geb dir vollkommen recht,weiß gar nicht was da für ein Thema im Augenblick aufkommt.
    6 euro für den samstag ist doch nicht zuviel.

  • Hallo,
    ich freue mich schon tierisch auf die Rallye!


    Ihr wißt aber, das am Do. (Shake Down) 4.-Euro und am Samstag 6.-Euro, pro Nase, gelöhnt werden muß!?


    LG :)


    viele geben für ein fussballspiel bis zu 50,-euro aus und das für 90 min.hier bekommt ihr aber über zwei tage für 9,-euro sport vom feinsten geboten.so eine veranstaltung kostet nämlich auch einiges.wann begreifen das manche der sogenannten fans?

  • Meinst du gesamt 2008 oder bei der Rallye:


    Bei der Rallye denke ich wenn alles normal läuft Peter Corraza!


    Ich meine Gesamt. Und ob Peter die Rallye gewinnt?

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Blue ()

  • Das Peter nicht die gesamte Rallye gewinnt ist fast klar aber die DRM Wertung vieleicht!


    Hoffen wir das es klappt. Und ich meinte den Meistertitel!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Blue ()

  • So jetzt für alle die hier ständig nach Kartenmaterial und guten ZP´s fragen: Das könnt Ihr vergessen hier irgendwelche Info´s aus dem Forum zu bekommen! Die Rallye ist im Osten. Das ist doch Euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder? Na dann schaut mal wieviele solche Tipps es zur Sachsenrallye, Wartburgrallye, Rallye Thüringen etc. gegeben hat. Kaum welche? Richtig! Und so soll es auch bleiben! Im Osten sind nämlich soviele sog. Pressefotografen unterwegs und denen könnt Ihr nicht einfach vor der Nase rumlaufen oder gar die nächstgelegenen Parkplätze wegnehmen. Versteht das endlich! Die Existenz von den Leuten steht auf dem Spiel!


    Und wenn manche so verrückt sind und bei der Rallye Vogelsberg, Eifelrallye oder Rallye Deutschland google-earth Material einzustellen, auf alle Fragen zu antworten, evtl. noch mit Bild- oder Videomaterial - selbst schuld! Ich täte es nach der immer größer werdenden Geheimniskrämerei im Osten nicht mehr.


    Und nun hört auf zu betteln! Schluss jetzt!

  • Vielleicht haben die bösen Ossis selber keine Karten und fahren lieber die Wp´s ab um sich nen lauschiges Plätzl zu suchen??Sowie das in jedem anderen Bundesland a gemacht wird!!!
    SainzMartiWRC:
    Zum Glück haben wir ja dich der uns aufklärt:D:D:D

  • So jetzt für alle die hier ständig nach Kartenmaterial und guten ZP´s fragen: Das könnt Ihr vergessen hier irgendwelche Info´s aus dem Forum zu bekommen! Die Rallye ist im Osten. Das ist doch Euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder? Na dann schaut mal wieviele solche Tipps es zur Sachsenrallye, Wartburgrallye, Rallye Thüringen etc. gegeben hat. Kaum welche? Richtig! Und so soll es auch bleiben! Im Osten sind nämlich soviele sog. Pressefotografen unterwegs und denen könnt Ihr nicht einfach vor der Nase rumlaufen oder gar die nächstgelegenen Parkplätze wegnehmen. Versteht das endlich! Die Existenz von den Leuten steht auf dem Spiel!


    Und wenn manche so verrückt sind und bei der Rallye Vogelsberg, Eifelrallye oder Rallye Deutschland google-earth Material einzustellen, auf alle Fragen zu antworten, evtl. noch mit Bild- oder Videomaterial - selbst schuld! Ich täte es nach der immer größer werdenden Geheimniskrämerei im Osten nicht mehr.


    Und nun hört auf zu betteln! Schluss jetzt!


    Hast du mal darüber nachgedacht einen Arzt aufzusuchen?

  • Vielleicht haben die bösen Ossis selber keine Karten und fahren lieber die Wp´s ab um sich nen lauschiges Plätzl zu suchen??Sowie das in jedem anderen Bundesland a gemacht wird!!!
    SainzMartiWRC:
    Zum Glück haben wir ja dich der uns aufklärt:D:D:D


    Rüüüüchtiggggg genauso wird es auch gemacht...


    dann auf ne geile Rallye weil SCHOTTER........

  • Und keiner hat Kartenmaterial vom letzten Jahr oder vorletzten Jahr? Und keiner wohnt in der Nähe und hat schon was mitbekommen? Ja die Strecken im Tagebau ändern sich baggerbedingt. Aber auf keinen Fall alle, aber selbst dann kann man sich bemühen Hinweise unter dem Vorbehalt der Änderungen zu geben. Abein Hinweis, dass es über Schotter und Kurven etc. geht hilft wohl keinem. Seit froh über alle die 600 und mehr km pro Strecke auf sich nehmen, um dabeizusein. Ich kann das Anliegen einer groben Vorausplanung von solchen Fans durchaus verstehen.

  • Und keiner hat Kartenmaterial vom letzten Jahr oder vorletzten Jahr? Und keiner wohnt in der Nähe und hat schon was mitbekommen? Ja die Strecken im Tagebau ändern sich baggerbedingt. Aber auf keinen Fall alle, aber selbst dann kann man sich bemühen Hinweise unter dem Vorbehalt der Änderungen zu geben. Abein Hinweis, dass es über Schotter und Kurven etc. geht hilft wohl keinem. Seit froh über alle die 600 und mehr km pro Strecke auf sich nehmen, um dabeizusein. Ich kann das Anliegen einer groben Vorausplanung von solchen Fans durchaus verstehen.


    Du willst mir jetz nicht etwa sagen, dass du die Karten aus den Jahren zuvor noch benutzen kannst?


    Denn das weiss eigenlich jeder hier drine, dass es in der Lausitz noch keine Prüfung gab, die wie im Jahr zuvor gefahren wurde ausser der Rundkurs und die Wp Mühlrosse........

  • Kann leider dieses Jahr nicht vorbeikommen. Ich denke jeder Rallye Fan ist gut im improvisieren. Bin Freitag nachmittag die Strecken abgefahren und habe mir meine Punkte gesucht. War Samstag fast den ganzen Tag alleine gestanden . Da war niemand im Gelände. Noch nicht mal ein Posten nur Flatterband. Fan was willst du mehr
    Rallye ZP nur für dich


    Allen Viel Spaß





    S
    Und wenn manche so verrückt sind und bei der Rallye Vogelsberg, Eifelrallye oder Rallye Deutschland google-earth Material einzustellen, auf alle Fragen zu antworten, evtl. noch mit Bild- oder Videomaterial - selbst schuld! Ich täte es nach der immer größer werdenden Geheimniskrämerei im Osten nicht mehr.


    Und nun hört auf zu betteln! Schluss jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!