DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Und keiner hat Kartenmaterial vom letzten Jahr oder vorletzten Jahr? Und keiner wohnt in der Nähe und hat schon was mitbekommen? Ja die Strecken im Tagebau ändern sich baggerbedingt. Aber auf keinen Fall alle, aber selbst dann kann man sich bemühen Hinweise unter dem Vorbehalt der Änderungen zu geben. Abein Hinweis, dass es über Schotter und Kurven etc. geht hilft wohl keinem. Seit froh über alle die 600 und mehr km pro Strecke auf sich nehmen, um dabeizusein. Ich kann das Anliegen einer groben Vorausplanung von solchen Fans durchaus verstehen.


    Also wir sind schon ab morgen in der Lausitz und schauen uns mal die WPs an,um ein paar schöne(Spektakuläre) Ecken zu finden.Kannst dich dann gerne am Sa.hinten ranhängen!

  • So jetzt für alle die hier ständig nach Kartenmaterial und guten ZP´s fragen: Das könnt Ihr vergessen hier irgendwelche Info´s aus dem Forum zu bekommen! Die Rallye ist im Osten. Das ist doch Euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder? Na dann schaut mal wieviele solche Tipps es zur Sachsenrallye, Wartburgrallye, Rallye Thüringen etc. gegeben hat. Kaum welche? Richtig! Und so soll es auch bleiben! Im Osten sind nämlich soviele sog. Pressefotografen unterwegs und denen könnt Ihr nicht einfach vor der Nase rumlaufen oder gar die nächstgelegenen Parkplätze wegnehmen. Versteht das endlich! Die Existenz von den Leuten steht auf dem Spiel!


    Und wenn manche so verrückt sind und bei der Rallye Vogelsberg, Eifelrallye oder Rallye Deutschland google-earth Material einzustellen, auf alle Fragen zu antworten, evtl. noch mit Bild- oder Videomaterial - selbst schuld! Ich täte es nach der immer größer werdenden Geheimniskrämerei im Osten nicht mehr.


    Und nun hört auf zu betteln! Schluss jetzt!


    Eagl was du nimmst um so einen Unsinn zu schreiben, nimm definitiv weniger davon oder gib den anderen was ab!

  • Genau das habe ich erwartet: Beschimpfungen noch und nöcher. Getroffene Hunde bellen!
    Und "Schotte" genau da hast Du recht: Fülle mal ..... aus. Niederaula z.B. ist dieses Jahr auch nicht gefahren worden wie das letzte, nämlich anders herum. Und gab es da irgendwelche Sprüche wie z.B.: Da kann ich Dir nichts vorher sagen. Na ja ganz schön lang, viele Kurven, teils Schotter.

  • Die wenigsten aus diesem Forum haben Kenntnis darüber wie welche WP´s gefahren werden und ein Programmheft werden bisher auch nur die paar wenigen haben, die direkt aus der Region sind. Es liegt einfach daran, das die Lausitz zu weit ab vom Schuss ist und nicht mitten in Deutschland, zu wenige Infos dringen aus dem östlichen Sachsen durch, also kann auch kaum einer was zu den strecken sagen!

  • So jetzt für alle die hier ständig nach Kartenmaterial und guten ZP´s fragen: Das könnt Ihr vergessen hier irgendwelche Info´s aus dem Forum zu bekommen! Die Rallye ist im Osten. Das ist doch Euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder? Na dann schaut mal wieviele solche Tipps es zur Sachsenrallye, Wartburgrallye, Rallye Thüringen etc. gegeben hat. Kaum welche? Richtig! Und so soll es auch bleiben! Im Osten sind nämlich soviele sog. Pressefotografen unterwegs und denen könnt Ihr nicht einfach vor der Nase rumlaufen oder gar die nächstgelegenen Parkplätze wegnehmen. Versteht das endlich! Die Existenz von den Leuten steht auf dem Spiel!


    Und wenn manche so verrückt sind und bei der Rallye Vogelsberg, Eifelrallye oder Rallye Deutschland google-earth Material einzustellen, auf alle Fragen zu antworten, evtl. noch mit Bild- oder Videomaterial - selbst schuld! Ich täte es nach der immer größer werdenden Geheimniskrämerei im Osten nicht mehr.


    Und nun hört auf zu betteln! Schluss jetzt!


    Etwas spitz formuliert, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.


    Mach es einfach wie wir. Hinfahren, Programmheft kaufen, Erfahrungen aus dem Vorjahr nutzen und die letzte große Schotter-Rallye in Deutschland genießen.

    No Grönholm - No Party!

  • Genauso mche ich es auch und genauso habe ich es immer gemacht. Ich war aber auch für alle Hinweise von alten Hasen und Insidern dankbar.


    Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manche (trotz Finanzkrise) noch Arbeit haben und eben nicht Mittwoch oder Donnerstag schon erscheinen können, schon deshalb weil sie manchmal auch noch mit der Familie Urlaub machen wollen. Also reist man evtl. Samstag Nacht an und muss dann sehen wo man bleibt.

  • Frag mich immer wieder wie manche das früher ohne Internet gemacht haben. Da soll es auch Zuschauer gegeben haben, die zur Rallye gefunden haben.

  • Frag mich immer wieder wie manche das früher ohne Internet gemacht haben. Da soll es auch Zuschauer gegeben haben, die zur Rallye gefunden haben.


    Hab nicht so eine große klappe:mad::mad::mad:

  • So jetzt für alle die hier ständig nach Kartenmaterial und guten ZP´s fragen: Das könnt Ihr vergessen hier irgendwelche Info´s aus dem Forum zu bekommen! Die Rallye ist im Osten. Das ist doch Euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder? Na dann schaut mal wieviele solche Tipps es zur Sachsenrallye, Wartburgrallye, Rallye Thüringen etc. gegeben hat. Kaum welche? Richtig! Und so soll es auch bleiben! Im Osten sind nämlich soviele sog. Pressefotografen unterwegs und denen könnt Ihr nicht einfach vor der Nase rumlaufen oder gar die nächstgelegenen Parkplätze wegnehmen. Versteht das endlich! Die Existenz von den Leuten steht auf dem Spiel!


    Und wenn manche so verrückt sind und bei der Rallye Vogelsberg, Eifelrallye oder Rallye Deutschland google-earth Material einzustellen, auf alle Fragen zu antworten, evtl. noch mit Bild- oder Videomaterial - selbst schuld! Ich täte es nach der immer größer werdenden Geheimniskrämerei im Osten nicht mehr.


    Und nun hört auf zu betteln! Schluss jetzt!


    kann dir da nur recht geben,es gibt hier aber ein paar threads,die einen weiterhelfen.

  • Die wenigsten aus diesem Forum haben Kenntnis darüber wie welche WP´s gefahren werden und ein Programmheft werden bisher auch nur die paar wenigen haben...


    Und die die was wissen rücken nichts raus, genauso wie mit den Test´s am letzen WE, ich wär sicher auch gern hingefahren und hätte mal geschaut, aber hier im Forum sind ja viele Leute die es lieber für sich behalten, könnte ja jemand anderes Spass haben (denn laut versch. Aussagen wußten es eine ganze Menge), ich bin fast der selben Meinung wie "SainzMartiWRC" (wenn ich es auch nicht so hart formulieren würde) wär ich nicht auf Verdacht in die Lausitz gefahren wäre hätte ich den Fabia S2000 auch nicht gesehen, Foto´s wollen dann aber auf einmal alle haben :rolleyes: aber irgendwie scheint das hier im Forum weniger miteinander, sondern viel mehr "ichweißjawaswasdunichtweißt" Gelaber zu sein :o


    Und es kann mir keiner erzählen das 26 Sdt. vorm Start des SD´s keiner weiß wo der sein soll (ich geh auch davon aus das er in der selben Ecke ist wo er die letzten Jahre war) es gibt auch Leute die erst auf den letzten Pfiff kommen können (genauso wie es Leute gibt die erst am Samstag können) und keinerlei Möglichkeit haben sich zuhause vorzubereiten.

  • Die wenigsten aus diesem Forum haben Kenntnis darüber wie welche WP´s gefahren werden und ein Programmheft werden bisher auch nur die paar wenigen haben, die direkt aus der Region sind. Es liegt einfach daran, das die Lausitz zu weit ab vom Schuss ist und nicht mitten in Deutschland, zu wenige Infos dringen aus dem östlichen Sachsen durch, also kann auch kaum einer was zu den strecken sagen!


    gerade desshalb,sollte mehr informiert werden
    Ohne Werbung läuft nicht's.


    ( größter Schwachsinn ,den ich je gelesen habe)

  • Hast du mal darüber nachgedacht einen Arzt aufzusuchen?


    da muß er aber lange suchen,bis er einen arzt findet,der soviel schwachsinn und blödheit behandelt.hier hilft nur eins:hirn einschalten,wenn überhaupt so etwas vorhanden ist,bevor man das loch (mund) weiter unten aufmacht!:D:D:D

  • Meine Meinung zu diesem "Kartenmaterial vor der Rallye veröffentlichen und tagelanges präzises Planen des Anfahrtsweges" behalt ich mal für mich, aber:


    Bitte hängt Euch am Wochenende alle ein großes Schild mit Eurem User-Namen um den Hals. Dann könnt Ihr Euch doch mal die Meinung so richtig ins Gesicht br... . :D:D:D


    Aber bitte nicht während die WP läuft. Nicht das man vor lauter Spaß am Streckenrand nix von der Rallye mitbekommt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • mal ein sinnfreier Beitrag zum Thema Informationsfluss aus der Lausitz.


    Bevor ihr euch hier gegenseitig hochstachelt. Manchmal hilft ein Blick auf Deutschlandkarte hier. Wems es nicht auffällt, in Hessen zum Beispiel ist mehr blau als in der Lausitz. Könnte ein Grund sein warum man bei anderen Veranstaltungen mehr Infos bekommt....

  • Ich fahr gleich los in die Richtung wo die Wolken gemacht werden (Kraftwerk Boxberg).
    Und wenn ich da binn werde ich an euch alle denken und mir ein oder 2 3 4 Bier aufmachen und das Leben geniesen.


    MFG:):):):):):):D:D:D

    Figgts eich Racing

  • Ich fahr gleich los in die Richtung wo die Wolken gemacht werden (Kraftwerk Boxberg).
    Und wenn ich da binn werde ich an euch alle denken und mir ein oder 2 3 4 Bier aufmachen und das Leben geniesen.


    MFG:):):):):):):D:D:D


    Du Egoist. Renn gefälligst mit deinem Programmheft ins nächste Internet-Café und verteil die Karten im Netz... :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!