DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • [quote='thomas.muehlhausen','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=163459#post163459']wer kommt hier noch aus Nordhessen und brinft Bier mit. Ich trinke auch hin und wieder mal ein Bier. Aber nie allein. Immer nur unter Freunden. Ob aus Ost oder West, wir kommen alle um eine schöne Rallye zuerleben. Bis dahin. :rolleyes:[/QUO



    ich:):):):)

  • Hallo,


    eigentlich müßten jetzt die Leute, die so groß rumgemeckert haben das es noch keine Streckenpläne gibt (ich zähl mich selber auch darunter), Geld sammeln und das zelegte Programmheft von sidecar-anthon ersetzen :)


    Also im Bautzener "Wochenkurier" steht drin das der SD vom "Schweren Berg" (gibt es auch leichte Berge :confused:) aus startet, ist das die Ecke (aus Bautzen kommend) vor Weißwasser links weg? Danke im Vorraus wenn es Hilfe gibt, ich werde, bevor ich losfahre nur kurz nach Antwort guggen können, stecke mitten im Umzug :mad:

  • Vielen Dank für alle, die sich nun doch die Mühe bereitet haben Material einzustellen. Besten Dank auch für die Onboardvideos. Auch wenn die Strecken dreimal geändert werden, so ist es doch eine nette Einstimmung und Erinnerung an das letzte Jahr.


    Jetzt mein Aufruf an alle Fans, die in die Lausitz fahren: Programmheft, Eintrittskarte kaufen, SMS-Service buchen, Catering wahrnehmen. So helfen wir denke ich dem Veranstalter und den dortigen Verkäufern.

  • So, in ner Stunde gehts los:D regnet grad heftig in Nordsachsen, das kann ja heiter werden;)


    mein optimistischer Tip: 1. Zeltner 2. Wevers 3. Stölzel ...... 24. Kahle


    Viel Spaß allen!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Also im Bautzener "Wochenkurier" steht drin das der SD vom "Schweren Berg" (gibt es auch leichte Berge :confused:) aus startet, ist das die Ecke (aus Bautzen kommend) vor Weißwasser links weg? Danke im Vorraus wenn es Hilfe gibt, ich werde, bevor ich losfahre nur kurz nach Antwort guggen können, stecke mitten im Umzug :mad:



    SD ist ziemlich die selbe Ecke wie jedes Jahr, von Bautzen kommend am Ortseingang WW links weg. Macht ja auch Sinn, nah am Servicepark...

    Rechts ist das Gas ;)

  • @ wirry1978: Genau, so wie Du schreibst, geht es zum SD.


    B 156 aus Ri. BZ, vor Einfahrt nach WSW an der Rechtskurve links weg, gerade hinter und dann rechts hoch.


    Man sieht sich, 1.massive Regenfront ist hier gerade durch. :rolleyes:

    Wer viel bremst, verliert auch viel !:D

  • Betrifft Kartenmaterial.
    Mein Beitrag kommt etwas spät, ist aber aktuell. Ein Großteil der WPs der Lausitzrallye verlaufen über Privatbesitz (Vattenfall) und die pflügen Jahr für Jahr die Gegend um, da kommt kein Kartograf hinterher. Und manchmal ist es gut, die Fans nur zu den Zuschauerpunkten zu lotsen, den Unvernünfige die den Streckenposten Ärger bereiten gibt es leider noch zuviele. Wer die großen Rallyes in CZ besucht , bekommt zwar gute Infos über die Programme, das ist aber noch keine Garantie die Brennpunkte der WP/SS zu finden. Bleibt für den richtigen Fan nur, ein bischen Jagdtrieb und guten Instinkt sollte man schon haben; oder gute Auskenner.

    Einmal editiert, zuletzt von ferdy ()

  • Jetzt habe ich gelesen, daß auch Erik Korda mit einem Impreza WRC 03 in Lausitz startet. Hoffentlich wird das Rallye ihm ein bißchen länger dauern, als im Waldviertel... :D

  • Jetzt habe ich gelesen, daß auch Erik Korda mit einem Impreza WRC 03 in Lausitz startet. Hoffentlich wird das Rallye ihm ein bißchen länger dauern, als im Waldviertel... :D


    Wo steht denn das???

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • ...auch von mir noch schnell ein Dank an diejenigen, die sich in Solidarität geübt und den Spätanreisenden die so heiß ersehnten Karten zur Verfügung gestellt haben. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass sich auf derartige Anfragen nur Leute melden, die wirklich helfen wollen/können. All das sinnlose Gelaber, zu der auch diese Ost-West-Farce gehört, führt erstens zu keinerlei Ergebnis und kostet jedem Leser nur unnötig Zeit. Wenn ihr euch anzoffen wollt, dann macht das doch am Rande einer Rallye live oder sucht euch einen Chat! Mit dem eigentlichen Sinn eines Forums hat das nämlich nullkommanix zu tun :(
    Vielleicht bekommt es die solidarische Gemeinschaft ja auch von allein hin, dass es einen einzigen Thread gibt, in den NUR (!) das aktuelle Kartenmaterial einer bevorstehenden Rallye gepostet wird, ohne Diskussion und Zickenkrieg... Weihnachten ist ja nicht soo weit weg ;)


    In diesem Sinne, allen eine tolle Lausitz-Party!

  • ...auch von mir noch schnell ein Dank an diejenigen, die sich in Solidarität geübt und den Spätanreisenden die so heiß ersehnten Karten zur Verfügung gestellt haben. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass sich auf derartige Anfragen nur Leute melden, die wirklich helfen wollen/können. All das sinnlose Gelaber, zu der auch diese Ost-West-Farce gehört, führt erstens zu keinerlei Ergebnis und kostet jedem Leser nur unnötig Zeit. Wenn ihr euch anzoffen wollt, dann macht das doch am Rande einer Rallye live oder sucht euch einen Chat! Mit dem eigentlichen Sinn eines Forums hat das nämlich nullkommanix zu tun :(
    Vielleicht bekommt es die solidarische Gemeinschaft ja auch von allein hin, dass es einen einzigen Thread gibt, in den NUR (!) das aktuelle Kartenmaterial einer bevorstehenden Rallye gepostet wird, ohne Diskussion und Zickenkrieg... Weihnachten ist ja nicht soo weit weg ;)


    In diesem Sinne, allen eine tolle Lausitz-Party!


    Ohne so eine diskussion,wäre ja nicht's eingestellt worden:):)


    auch von mir nochmals dank an diejenigen die was reingestellt haben:):):):)

  • Ohne so eine diskussion,wäre ja nicht's eingestellt worden:):)


    auch von mir nochmals dank an diejenigen die was reingestellt haben:):):):)


    Guten morgen hansi :)
    nichts zu danken...danke Jens (zilianer) :D:D:D

    Figgts eich Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!