21. ADAC Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land

  • Also ich hab die Info das Guido Grippe hat. Sagte mir einer Vom RCK Hannover. Deshalb geh ich mal davon aus das es stimmt.

  • Also ich hab die Info das Guido Grippe hat. Sagte mir einer Vom RCK Hannover. Deshalb geh ich mal davon aus das es stimmt.


    dann wird wohl was dran sein;)

  • So, wieder da. Das Wetter passte, die Volvo Fraktion und der Stratos machten so richtig Laune ;)


    Aber auch die anderen Fahrer. Es war eine schöne Rallye.

    it's all about driving fast

  • Also Wetter war der Hammer, leider habe ich nen Sonnenbrand! Aber der Stratos war der Hammer! Richert war nicht so der burner!


    War eine schöne Veranstaltung!


    Lg Mats

  • Also Wetter war der Hammer, leider habe ich nen Sonnenbrand! Aber der Stratos war der Hammer! Richert war nicht so der burner!


    War eine schöne Veranstaltung!


    Lg Mats



    :D Ja hättet ihr mal wie ich die Sonnencreme nicht vergessen.



    Auf jedenfall klasse Rallye, bei klasse Wetter. Rundkurs echt genial. Die Volvos hatten ja echt ein sitzten. Das Verkehrsschild hatte ja nicht lange gehalten:D


    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da.

  • Also Wetter war der Hammer, leider habe ich nen Sonnenbrand! Aber der Stratos war der Hammer! Richert war nicht so der burner!


    War eine schöne Veranstaltung!


    Lg Mats


    :confused: :confused: :confused: Richert hat aber gewonnen!!! :confused: :confused: :confused:

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Also das was ich so voin Richert gesehen hab war nicht so geil! Der ist nur schnell gefahren aber nicht spektakulär....Und die Sprungkuppe zum 2. mal war auch nicht so super,denn die meisten sind so drüber gerollt....Ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei...Mein Vater und nen Bekannter fahren da warscheinlich nächstes Jahr!


    Lg Mats

  • ...Der ist nur schnell gefahren aber nicht spektakulär.....
    Lg Mats


    Ein GANZ entscheidender Vorteil wenn man eine Rallye gewinnen will... :rolleyes:


    Ob du es nun schlecht fandest oder vielleicht auch nicht - interessiert den Teilnehmer und auch den Sponsor nicht im Geringsten...


    Super gemacht vom Team Richert/Prillwitz!


    Weiterhin: Eine tolle Vorstellung von Matze Kuhnert - Glückwunsch zum Divisionssieg mit respektablem Vorsprung! :D


  • Weiterhin: Eine tolle Vorstellung von Matze Kuhnert - Glückwunsch zum Divisionssieg mit respektablem Vorsprung! :D


    DITO!


    Und nächstes Jahr neben Niegel in der JWRC.. Schön wärs ;)

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!