WM :: Rallye Sardinien 2008

  • Hirvonen hat schon wieder eine super Zeit gefahren und Sordo überholt. Mikko ist jetzt 13.8'' vor Sordo und 42'' hinter Loeb.

  • So, Wonderboy von Platz 2 auf Platz 4 :]
    Und heut mittag holt sich Gigi den Platz von ihm !

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Bin mal gespannt ob Latvala seine "Alles oder Nix" Taktik durchhält. Auch Sordo schreibe ich noch nicht ab. Seb verwaltet derweils seinen Vorsprung. Obwohl er Straßenfeger ist hat er bis jetzt nur 16 Sek auf Mikko verloren. Gestern hatte Mikko nach 3 WP`s schon 39 Sek Rückstand. Aber spannend wird`s allemal.
    Schauen wir mal was der Nachmittag noch bringt.


    martini

  • Das wird echt verdammt knapp, wenn Loeb als Erster in den letzten Tag startet. Dann darf sich Citroen nicht wundern, wenn auf einmal ein Herr Latvala auf dem ersten Platz fährt.


    Zelebrieren hin oder her :cool: :cool:

  • Das wird echt verdammt knapp, wenn Loeb als Erster in den letzten Tag startet. Dann darf sich Citroen nicht wundern, wenn auf einmal ein Herr Latvala auf dem ersten Platz fährt.


    Zelebrieren hin oder her :cool: :cool:


    Tja, evtl. lassen sie Sordo heut mittag auch wieder nach vorne, damit er morgen dem Seppel beim Fegen helfen kann :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Tja da hats die Zitronen Spitze zerissen:D . Latvala geht ja echt ab wie die Rakete. Und Hirvonen auch schon auf P2. Aber Latvala echt eng dran.



    Ich sehe gerade , das mein Rallye MAG Tipp unter den ersten 5 so richtig ist. Also bitte so stehen lassen :D, obwohl wenn sich noch was ändert bitte die Fords vor der anderen Zitrone



    Was denn eigentlcih mit Niegel passiert??? Über 18 Minuten Rückstand auf KOSCIUSZKO

  • der flori ist nach unfall out...laut mag



    aber eines wollen wir doch nicht vergessen....da dem rautenbach sein pappi keine edelklunker rausgrückt hat und er noch in der rallye ist....wird wohl die ultimative geheimwaffe noch zuschlagen können :p :D :eek: ;)

  • Aja Danke. Aber jetzt hab ich es auch gelesen. Ich sollte vielleicht mal erst die Meldung auf der Startseite lesen.:o


    kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht....
    weil im forum....da werden sie geholfen ....frag einfach verona :D

  • Latvalla schon wieder mit Bestzeit, brummt Loeb über 9 Sekunden auf. Wenn der so weiterfährt, sollte Loeb sich morgen warm anziehen :]
    Und Sordo verliert weiter Zeit auf Galli......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wonderboy hat noch 0,9 Sek. "Vorsprung" auf Mikko und nur knapp 20 Sek. auf J.M. Den werden die Ford-Fahrer durchreichen bis hinter Galli, wenn es so weiterläuft.....


    :D :D :D :D :D


    Und Loeb verliert erneut ´ne Menge Zeit, obwohl er doch heute mittag nicht mehr fegen muss....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Und Sordo nur noch auf Platz 5. Galli ist jetzt auch an ihm vorbei.


    Der Loeb muss sich warm anziehen wenn das so weiter geht. Der hat in jeder WP um die 9-13 Sekunden verloren. Da kann mir keiner erzählen dass der nur spazieren fährt. Der wird genauso am Limit unterwegs sein wie die anderen

  • 30 Sek Vorsprung reichen Seb allemal. Aber darf denn Latvala Mikko überholen? Da bin ich mal gespannt.


    martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!