DRS :: 49. ADAC Rallye Wartburg 2008

  • mhf2


    Na wenn du nicht von hier bist, dann dürfte es dir eigentlich vorher egal sein von wo nach wo gefahren wird(kennst die WP´s doch eh nicht);)
    Einfach rechtzeitig 3 Euro in ein Programmheft investieren und schon weiß man bescheid.


    Gibt auch echte Thüringer Bratwurst:D


    Ne, kann mir nicht egal sein, ich kann erst am Sonntag morgen anreisen und möchte dann gerne gleich wissen wo ich hin muss. Oder ich schicke dir 3 Euro oder auch 5 Euro oder auch mehr und du schickst mir ein Programm-Heft ??
    Aber die Info wo es die Bratwurst gibt ist doch schon mal gut. Danke


    Michael

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • mhf2
    Na wenn du nicht von hier bist, dann dürfte es dir eigentlich vorher egal sein von wo nach wo gefahren wird(kennst die WP´s doch eh nicht);)
    Einfach rechtzeitig 3 Euro in ein Programmheft investieren und schon weiß man bescheid.


    Apropos Programmheft... Nein, nicht die Frage, die Ihr erwartet!


    Wird das Programmheft auch wieder einen gekonnten Fehler enthalten, mit dem einige wenigstens eine WP in die falsche Richtung aufschreiben lassen, bis sie am Freitag das Bordbuch in die Hand bekommen? :tongue:

  • Programmhefte sind käuflich erwerbbar und zwar zumindest an der Hausburg Tankstelle Eisenach Ost, habe gerade vor 2,5h eins erstanden...


    ...und ich muss sagen die 3€ lohnen sich wirklich. Auch wenn man danach sicher keinen Aufschrieb macht, so sind doch einige Informationen Gold wert.


    ...kann heute Nacht vor lauter Vorfreude bestimmt nicht schlafen.
    Schleife am Sonntag komplett anders herum als letztes Jahr + Erweiterung WP Hohe Sonne ...ich werd bekloppt...

  • Jetzt im Ernst. Finde das Programmheft echt gelungen.
    Aber die Steckenzusammenstellung ist noch größerer Klasse.
    Jetzt muss das Wetter noch halbwegs passen und das Rallyefest kann beginnen...

  • nein man teilt die geplant wp hohe sonne in 2 Stücke, stück 1 Eisenach bis Eckartshausen und dann ab Ortsausgang Wackenhof geht mit dem 2 Stück weiter macht summa summarum 1 WP mehr.

  • Carbon


    ...weis ich, steht ja auch so im Programmheft.
    Finde es trotzdem gut, sind es eben 2WP´s in einer, oder aus eins mach zwei...
    Wer will denn schon durch Eckartshausen fahren. Bin vorhin mit nicht mal 30km/h durchgefahren und da haben mich zwei Rentner schon angeschaut, als wollen sie mich anzeigen.


    wacholderblatt


    ...gut, dass ich mir neue Regenreifen bestellt habe. Dann fällt wohl nur das Eis auf dem Marktplatz vor dem Start flach :D

    Einmal editiert, zuletzt von CO 74 ()

  • CO 74 eis kannst du haben, gleich am markt gibts ne gute Eisdiele.... aber das sprengt dann sicher den Gewichtsrahmen :)


    nee im ernst... auch wir freuen uns auf eine spitzen Wartburg-rallye 2008...und regnen kann es ruhig ich sitz eh im auto und mein co muss raus...;)

  • Im Programmheft beginnt die Erweiterung der WP schon am Ortsausgang Eckartshausen mit der Ortsdurchfahrt Wackenhof, seit heute ist das ja hinfällig, nur wird Ortsausgang Wackenhof gestartet.

  • Moin, hab zwar noch kein Programmheft, aber so wie es hier erklärt wurde ist das "neue" Teilstück der Hohe Sonne WP ja nu nichts wirklich neues. Ist jetzt nicht negativ gemeint, nur mal als Anmerkung. Ist doch eigentlich nur die alte Kupfersuhl-Etterwinden-WP (in den letzten Jahren halt nicht mehr bei der Wartburg sondern beim Rallye Race Gollert gefahren) auf der es eine kleine Änderung auf den ersten 300m gibt, oder?


    @ mhf2: Hast ne PN.

  • Schade das die jeweiligen Prüfungsteile entfallen, sind immerhin 15 WP-km und davon echt einzigartige, wenn ich so an Wackenhof denke.
    Somit bleiben die Neuerungen zur Gollert-WP Kupfersuhl - Etterwinden wirklich überschaubar, nur jetzt hat man einen leicht zugänglichen Zuschauerpunkt mehr.
    Aber auch so wird es bestimmt ne geile Veranstaltung.

    ***...da geht noch was...***

    Einmal editiert, zuletzt von NovaGTE ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!