DRS :: 49. ADAC Rallye Wartburg 2008

  • Leider geht die Verteilung der Programmhefte etwas schleppend voran, da es wohl Probleme in der Druckerei gab und so treffen sie halt nur kleckerweise bei uns ein. Es wird daher um Verständnis gebeten, das nicht wegen 80 Programmheften der südliche Teil des Wartburgkreises abgefahren werden kann. Es soll heute Nachmittag oder morgen früh wieder ein größerer Posten eintreffen und dann gibts auch hoffentlich an allen Vorverkaufsstellen Programme.

  • Sind se auch, weil irgendeine größere maschine in die knie gegangen ist und die erst seit montag wieder läuft.Aber du scheinst dich da ja besser auszukennen cb99827

  • Es geht doch auch nicht um Schuld.
    Nur das Interesse an der Wartburg Rallye ist im südlichen WAK bzw. SM auch sehr groß. Speziell die Trüser, man beachte die Mitgliederkarte, sind stark am Rallyesport interesiert, von daher wäre es nicht schlecht, wenigstens an an einer Stelle, die Hefte zu verkaufen.
    Von wegen 80 Exemplare.... für den südlichen WAK. :confused::confused::confused:


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Zitat

    Von wegen 80 Exemplare.... für den südlichen WAK.


    Das sollte nicht heißen, das der südliche Teil nur 80 Programme bekommt, sorry wenn´s so rüber gekommen ist.
    Es geht vielmehr darum, das wohl nur noch ca. 80 Programme da sind und der Aufwand für uns paar Hanseln momentan einfach zu groß ist wegen eben diesen Programmen dort hin zu fahren.
    Wenn sich aber jemand freiwillig meldet, morgen früh (sofern die entsprechende Stückzahl da ist) nach ESA zu fahren, die Programme abholt und die dann im Süden verteilt...gerne, ich geb auch nen Eis aus;);)

  • Sind se auch, weil irgendeine größere maschine in die knie gegangen ist und die erst seit montag wieder läuft.Aber du scheinst dich da ja besser auszukennen cb99827


    ich denke die Dinger sind schon vor vier Wochen in den Druck gegangen und vier Wochen Ausfall kann sich wohl kaum einer erlauben

  • Wachholderblatt


    Müsst ihr euch eigentlich, für jede Sche…..ß der hier von einigen Leuten geschrieben wird
    Rechtfertigen???? :mad:


    Lad lieber die Leute ein, für die Org. 2009, und dann wollen wir mal sehen, ob es dann 100% ist.
    Hört endlich auf zu Nörgeln, fahrt in 2009 nach Eisenach
    und macht es besser. :D:D:D

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Wachholderblatt


    Müsst ihr euch eigentlich, für jede Sche…..ß der hier von einigen Leuten geschrieben wird
    Rechtfertigen???? :mad:


    Lad lieber die Leute ein, für die Org. 2009, und dann wollen wir mal sehen, ob es dann 100% ist.
    Hört endlich auf zu Nörgeln, fahrt in 2009 nach Eisenach
    und macht es besser. :D:D:D


    genau so sehe ich das auch:D. anstatt sich auf das we zu freuen nur meckern:mad:

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Will mal meinen Senf zu den Heften geben... also ich als gelernter drucker und arbeiter in einer Druckerrei habe festgestellt das die hefte mit dem bizub digital drucker von konica minolta gemacht wurden sind.. da wir selber so ein ( Scheißteil ) haben in unserer Firma kann ich es verstehen das es schleppend voran geht.. da diese maschine sehr sehr anfällig ist....


    Also nicht auf die Leuts schimpfen die nichts dazu könne...


    Mfg Mark

  • Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Man gewöhnt sich an Alles!
    Den " Zirkus" mit den Programmheften gab`s schon im letzten Jahr und davor...!
    Nobody ist perfekt! Trotz aller, auch wiederkehrender Unwegsamkeiten,
    ist die Wartburgrallye eine schöne Veranstalltung, sowohl für die Teilnehmer
    als auch für die Zuschauer!
    Trotzdem sollten die fleißigen, ehrenamtlichen Verantwortlichen diesen "Bonus"
    nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, denn die "Umweltschützer" welche zu 50%
    mit `nem V8 zur "Arbeit" fahren, sägen kräftig an der Veranstalltung - siehe Presse von letzter Woche!
    Und viele "glückliche" Fans dieser Veranstalltung können hier der Veranstalltung und dem MC Eisenach den "Rücken" stärken!!!
    Siehe Wallhalla!!!
    In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes WE mit einer gelungenen Veranstalltung!

  • Das mit der Maschine von Konica Minolta könnte mit dem Typ wahrscheinlich auch hinkommen, da gehe ich im Sinne unseres Sponsors nicht weiter drauf ein :D:D:D


    Peter, letztes Jahr gabs ausnahmsweise keine Probleme mit den Programmheften, da waren sie rechtzeitig vor dem Thüringentag vor Ort, aber die Jahre zuvor haste recht.

  • Zum Rechtfertigen: ich sehe es weniger als Rechtfertigen, sondern eben als Frage - Antwort den Fans gegenüber. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres, als ein Veranstalter, der Fans mit seinen Fragen im Regen stehen lässt. Daher sehe ich mich ein wenig als inoffizielles Bindeglied zur Organisation um einfach auch gewisse Dinge ins Rechte Licht zu rücken, bevor Gerüchte und Unwahrheiten in Spiel kommen. Und das kennen wir ja zuhauf.

  • Und der Server zum hochladen eines richtigen Zietplanes(das man mal was hat zum errechnen für seine servicetruppe)ist wohl auch ganz schön anfällig oder????bin ja mal gespannt auf den drucker der Nennbestätigung:D

  • Dann denk ich mal bist du ganz weit vorn:D
    weiss ja net ob jemand anderes schon was im Briefkasten hatte.
    Hab aber dieses Jahr auch mal wieder nix anderes von der orga erwartet.
    Jedes jahr das selbe Motto:Las dich überraschen:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!