DRS :: 49. ADAC Rallye Wartburg 2008


  • Aber stimmst mir zu, dass man das auch im stehen machen könnte. Und einen Grund für die Flagge habe ich auch nicht gesehen im Film. ;)


    Ich finde eher man sollte den Gehirmamputierten unter uns das Schreibrecht hier entziehen!


    Grüsse,


    Sergio



    Was und wem meinst du damit????

  • Aber stimmst mir zu, dass man das auch im stehen machen könnte. Und einen Grund für die Flagge habe ich auch nicht gesehen im Film. ;)


    Ja, den Grund habe ich auch nicht gesehen. Wirklich grundlos? Noch merkwürdiger finde ich, dass sich offensichtlich keines der Teams wirklich darum geschert hat :confused:



    Was und wem meinst du damit????


    Och, da gab's doch speziell in diesem Thread so einige Kandidaten. Findest Du nicht? Die Diskussionen um Streckenveröffentlichung, Programmhefte, etc. war schon erstklassig.


    Grüsse,


    Sergio



  • Ich habe mich ja fast angesprochen gefühlt ;)


    Ja stimmt so richtig langsam ist da keiner durch!

  • Hallo,
    war 2007 am der selben WP.Auf dem Video sieht man jetzt ein Sperrband,dieses gab es in 07 dort nicht !!!!
    Die Zuschauer standen direkt an der Strecke
    Habe an Euch nur eine Frage:Warum schwenkt der junge Mann nach der Aufforderung seiner "Mutti" bei jedem Teilnehmer seine Gelbe Fahne:confused::confused::confused:
    Wollte er die Teams anfeuern oder war eine Gefahrenstelle die man auf dem Video nicht sieht???
    Wäre gerne selber dort gewesen,musste leider arbeiten.
    Gruss
    CDTi

  • Ich habe mich ja fast angesprochen gefühlt ;)


    Du warst einfach einen Tick zu schnell, sonst hätte mein Posting im richtigen Kontext gestanden ;)


    Grüsse,


    Sergio


  • Also ich war an der stelle u.es gab nix warum man eine Fahne schwenken müsste erst recht nicht eine Gelbe:mad::mad::eek::eek::mad::mad:
    :mad:

  • Du warst einfach einen Tick zu schnell, sonst hätte mein Posting im richtigen Kontext gestanden ;)


    Grüsse,


    Sergio


    Dann hast Du mich ja gemeint,bleibe einfach sachlich und beleidige keinen.

  • Hallo,


    Ich war an dieser Stelle ein klein wenig höher in der "S" zur WP1 und WP4.


    WP1 war alles soweit ok alle waren hinter den Absperrband(dafür gibt es genug Zeugen)


    Dann kurz vor Start der WP 4 kam die nette Frau die in den Film zu sehen ist und meinte wir (alle Zuschauer) wären zu dicht an der Strecke und das wir ca.3 meter nach hinten sollten, mehrere befolgten ihre Anweisung sofort aber im selben Moment kam ein netter Herr und fing an uns alle Anzubrüllen (er gab sich als Streckenposten aus hatte aber nur ne kurze Hose an und ein offenes Hemd mehr nicht keine Weste und nix) " Wenn ihr nicht sofort weiter nach hinten geht, wird die WP nicht gestartet" obwohl der großteil es schon gemacht hatte dadurch denke Ich das die Dame dann die Gelbe schwenken lies.


    Das beste an der Sache war die Leute am Ausgang der "S" dort durften dort bleiben, obwohl da einige über die Strecke rausgefahren sind, und diese Stelle hätte freigemacht werden müssen das sagten auch mehrer Zuschauer sowie paar Pressemänner

    Every Day is Race Day

  • Also ich war an der stelle u.es gab nix warum man eine Fahne schwenken müsste erst recht nicht eine Gelbe:mad::mad::eek::eek::mad::mad:
    :mad:


    es war so, dass im weiteren verlauf der strecke (fragt mich nicht genau wo) ein wagen ausgefallen war. ich hab vom funk mitbekommen dass dieser streckenposten gelb schwenken sollte da das defekte auto angeblich ungünstig stand.
    sehr ärgerlich war es daher dass an dem zuschauerpunkt wo so viele leute standen die autos teilweise mit gebremstem schaum durchgefahren sind, wobei die "gefahrenstelle" erst um einiges später kam.
    daher mehr streckenposten, vorallem an den zuschauerpunkten ist ein muss für das nächste mal!

  • Also ich war an der stelle u.es gab nix warum man eine Fahne schwenken müsste erst recht nicht eine Gelbe:mad::mad::eek::eek::mad::mad:
    :mad:


    Der Posten schwenkt die gelbe Flage in Absprache mit der WP-Leiterin und dem LS, weil nach der Bergaufpassage ein liegen gebliebenes Auto an einer Engstelle steht das sich nicht bergen ließ. Und das er dabei sitzt, wo ist da das Problem? Die Fahrer wurden am Start auf diese Engstelle aufmerksam gemacht und der Posten war als Erinnerung gedacht.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • bp-ford-MMS
    Könnte sein das der Mann den Du beschrieben hast der "Papi"war.
    Im letzten Jahr kurz vorm Start der WP 4 hat ein Ehepaar die dort als Streckenposten eingeteilt war, mit einem sehr starken Organ damit gedroht die Rallye über den WP-Leiter abzubrechen wenn wir nicht nach seiner Pfeife tanzen.Die beiden waren an dieser WP total überfordert
    Gruss


  • Wie schon erwähnt, der Posten gab gelb nicht wegen der Zuschauer, sonder wegen des Wagens der weiter oben liegen geblieben war.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • bp-ford-MMS
    Könnte sein das der Mann den Du beschrieben hast der "Papi"war.
    Im letzten Jahr kurz vorm Start der WP 4 hat ein Ehepaar die dort als Streckenposten eingeteilt war, mit einem sehr starken Organ damit gedroht die Rallye über den WP-Leiter abzubrechen wenn wir nicht nach seiner Pfeife tanzen.Die beiden waren an dieser WP total überfordert
    Gruss


    Ob es der Papi war das kann ich nicht sagen,
    denn wie Gesagt er war ja nicht als Streckenposten zuerkennen hat uns alle angebrüllt das wir weiter weg sollten

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!