Rennsteig Bergrennen 08

  • Hallo wer von euch hat Lust bei einer DVD von bergrennen mitzumachen??
    Interessenten einfach bei Mir melden


    gruß CPM


    aber ich lass mich nur mit Klamotten filmen:D :D :D :D :D :D


    Ne mal im Ernst, da gibt es schon so manche Fimer, allen vorne weg Video Concept, oder wie der Laden heist. Meines Wissens machen die in diesem Jahr auch den ganzen Berg-Berg Cup, inkl. Onboard usw.
    Und ohne Onboard von Meißel,Brenner und Konsorten wird sich so was schlecht verkaufen.
    Ich habe eine DVD von denen...Profis halt!!!
    Versuchen kannst du es ja, will dir nicht gleich die Lust daran verderben;)

  • aber ich lass mich nur mit Klamotten filmen:D :D :D :D :D :D


    Ne mal im Ernst, da gibt es schon so manche Fimer, allen vorne weg Video Concept, oder wie der Laden heist. Meines Wissens machen die in diesem Jahr auch den ganzen Berg-Berg Cup, inkl. Onboard usw.
    Und ohne Onboard von Meißel,Brenner und Konsorten wird sich so was schlecht verkaufen.
    Ich habe eine DVD von denen...Profis halt!!!
    Versuchen kannst du es ja, will dir nicht gleich die Lust daran verderben;)



    danke kein problem mache das aber nicht zum verkaufen nur so halt .
    PS kenne die DVDs vom Begcup schon so ist es nicht und die sind wirklich sehr gut gemacht

  • Bergrennen war wirklich wieder Spitze, auch wenn es wieder viele Verzögerungen im ersten Durchgang am Sonntag gab. Und Olaf hat ne wahnsinnige Show abgeliefert. Wirklich genial, der hat sichtlich Spaß gehabt.

  • Ein genialer Sonntag! Der letzte Lauf vom Weidinger, der ihm fast den Sieg gebracht hätte, wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Ich stand kurz vorm Ziel, da hat er es extrem fliegen lassen!

  • Er hat es auf der ganzen Strecke fliegen lassen im letzten Durchgang, hat sogar einmal kurz die Leitplanke tuschiert an eine Stelle im unteren bereich. Und dann kam der Marcel Steiner und hat den Streckenrekord nochmal geknackt. Ein Super Duell zum Schluss.

  • Kann mich da nur anschließen . War eine tolle Veranstalltung Nur die vielen unterbrechungen . Naja ist überall beim bergrennen so. Kurzes Video folgt in den nächsten Tagen Noch


    PS Olaf war einfach geil mit dem Porsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hat jemand FiImaufnahmen einfach bei mir melden

  • War ja leidern icht vorort, aber gab einige unfälle.


    Meisel hat seien Judd Mercedes am Samstag beim Training schon einmal in die Reifenstapel geworfen. Dank den durcharbeitenen Mechaniker und einem Kurierdienst aus der Schweiz stand das auto am Sontnag morgen wieder.


    Dann hat bei feuchten Wetter aber noch der Klaus Hoffmann seinen Cossie abgerollt, was erstmal wieder für eine längere Unterbrechung sorgte.


    Kaum waren die Bergungsarbeitenen behoben, warf nun auch Steffen Hofmann seinen NSU in und über die Leitplanke.


    Ab jetzt sollte es aber besser werden. Bis auf dem Motorschaden von Thomas Klingenberger im Super 1600 Polo mit einem Gruppe h 1300 Motor verlief die Veranstaltung soweit ohne größere Unterbrechung.


    Nur Michael Rauch, hatte danach nocheinmal feind Kontakt mit den Reifenstapeln.


    Um den Sieg kämpften die üblichen verdächtigen.


    Steiner und Weidigner hatten nen guten fight bei den CN und auch der Norbert Brenner konnte dem Meisel einwenig folgen.
    Werner Jetzt im DTM Astra hatte im letzten Lauf ein paar Probleme und fand sich auch einmal kurz neben der Straße wieder, wo er das Zeitnahme Kabel beschädigte.


    In der H-2000 fuhr wieder einmal Holger Hovemann im Risse Kadett einen ungefährdeten sieg entgegen. Sebastian Schmitt, ebenfalls Kadett C Coupe wurde zweiter vor Björn Wiebe im Renaul Clio.


    In der H 1300 fuhr Bernert, nach seinem Technischen Defekt in wolsfeld, seinem zweiten Klassensieg in diesem Jahr entgegen. Bester 8v und gesamt dritter bei den 1300 war Achim Ebenhö im Polo. Hat einige 16V Polos hinter sich gelassen. Auch stark der neuling im Bergsport Felix Rabe auf seinem neu aufgebauten Polo auf PLatz 5 bzw zweiter bei den 8v.


    Videos und Bilder vom Abflug vom Meisel, Hoffmann, usw gibt es unter http://www.berg-zeitnahme.de


    Videos: http://www.berg-zeitnahme.de/l…=stuff&rennen=Rennsteig08


    Bilder: http://www.berg-zeitnahme.de/l…=fotos&rennen=Rennsteig08


    Hier kann man übrigends auch wärend den Deutschen Veranstaltungen die Zeiten Live Verfolgen mit Chat usw. Toller Service :)

  • Hallo,
    habe Bilder vom Samstag gesehen wo der Herr Ramonat zu sehen war.
    Fährt der jetzt am Berg oder sieht man Ihn auch noch mal bei einer Rallye:confused::confused::confused:

  • @ Impreza 90


    in Homburg soll für Werner Jetzt erstmals ein neuerer Astra V8 eingesetzt werden, ein ehemaliges Fahrzeug von Manuel Reuter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!