DRS :: AvD Niederbayern-Rallye 29.-30.08.2008

  • Irgendwas an der Hinterachse, vermutlich bei der Durchfahrt einer Rinne, die auch viele andere Teams zum Aufgeben zwang.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Die Ausfallquote sowohl Technik als auch Unfall war schon extrem hoch. Die Strecken waren echt gut und anspruchsvoll, aber stellenweise zu lang voll....(ist natürlich Geschmackssache)....


    Leider scheint die Bilderzahl im umgekehrten Verhältnis dazu zu stehen......


    Oder schlafen die Fotografen heut alle erstmal aus ?

  • Wer weiss was dem Grünen Golf mit dem Fahrer Markus Stadler passiert ist. in WP1 letzter, dann nicht mehr aufgeführt.

  • Er kam vom Wald herauf, schaltete runter und dann ging nichts mehr und rollte ins Ziel rüber...


    Weiß jemand, was der weiße octi kit car hatte???Denn der fuhr ganz normal seine Runden + Ausfahrt und stempelte auch im Ziel, dann sind wir gefahren und zur 3er ist er nicht mehr erschienen, aber auf der Liste steht, dass er einen technischen Defekt auf WP1 hatte???

  • Er hat doch extra ein Serviceteam dabei?! Wo war der Hiendlmayer - nicht in der Nähe? Was vermutet man?

  • Ich finde auch, dass es insgesamt eine gelungene Rallye war. Die WP´s waren wirklich in Ordnung. Gut die ein oder andere zu extreme Rinne oder dgl. hat manche zum Aufgeben gezwungen, so ist nun mal der Rallyesport.


    Was ich immer wieder bei der Niederbayernrallye feststellen muss, das ist, dass Moufang und Nittel wirklich der Zuschauermagnet schlecht hin sind bzw. deren Autos. . Diese Fahrer/Autos sind eine echte Bereicherung für den Rallyesport.


    Um so mieser war die Stimmung bein den Fans als sie gleichzeitig ausfielen, an dem Zuschauerpunkt wo ich stand, traten aufgrund dessen viele die Heimreise an. Für mich unverständlich und ärgerlich zugleich, aber es zeigt wieviele Zuschauer alleine diese beiden anziehen.


    Vielen Dank an die Fotografen hier, für die tollen Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von SteffReg ()


  • Weiß jemand, was der weiße octi kit car hatte???Denn der fuhr ganz normal seine Runden + Ausfahrt und stempelte auch im Ziel, dann sind wir gefahren und zur 3er ist er nicht mehr erschienen, aber auf der Liste steht, dass er einen technischen Defekt auf WP1 hatte???


    Hallo!


    Der technische Defekt passierte uns auf WP2 ( rutschende Kupplung, wieder einmal :mad: ). Wir sind diese Prüfung zwar zu Ende gefahren, haben nebenbei mit unserem Service telefoniert was wir hätten selber tun können um das Problem zu beheben, aber es kam die Order "Zurück zum Service". Das war es dann leider... :(


    Gruß HiCo

  • Hallo!


    Der technische Defekt passierte uns auf WP2 ( rutschende Kupplung, wieder einmal :mad: ). Wir sind diese Prüfung zwar zu Ende gefahren, haben nebenbei mit unserem Service telefoniert was wir hätten selber tun können um das Problem zu beheben, aber es kam die Order "Zurück zum Service". Das war es dann leider... :(


    Gruß HiCo


    Sehr Schade, super schönes Auto, wann wird man euch das nächste mal sehen???Leiben???3-Städte???Wäre großartig...

  • Sehr Schade, super schönes Auto, wann wird man euch das nächste mal sehen???Leiben???3-Städte???Wäre großartig...


    Mirko wird als nächstes bei der Zwickauer Land als Vorausauto starten und bei der Thüringen Rallye.

  • Hallo Rallyefans in Niederbayern, zum ersten Mal bei gewesen. Ist eine ganz tolle Veranstaltung die die RIGA da ausgerichtet hat.. Ihr habt einfach starke WP´s. Und ich hoffe mein Nordhessisch war zu verstehen. Wir kommen gerne wieder……der Sprecher vom Infomobil. :D

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Du warst echt gut drauf, hat allen Zuschauern Spaß gemacht dir zuzuhören. Endlich mal ein Sprecher der ein wenig aus sich rauskommt. Auch euer Astra ist ein sehr schönes Auto, nur der Fahrer hat mich nicht ganz überzeugt.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Sehr Schade, super schönes Auto, wann wird man euch das nächste mal sehen???Leiben???3-Städte???Wäre großartig...


    Ja, war wirklich ärgerlich bei diesen hammergeilen WP`s, zumal es auf der 1.WP sehr gut lief für uns. :(


    und sonst sieht man ihn 2008 nirgends mehr???


    Wie marioge schon sagte: zur Zwickauer Land als schnelle "0", dann in Pößneck, evtl. zur zur Fränkischen Schweiz wieder als "0", die Rallye Eisenberg und als Abschluß den Prager Rallyesprint.


    Sollte reichen, oder :rolleyes:


    Gruß
    HiCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!