buten un binnen/visselfahrt

  • Was mit dem Einsprüchen abging, war ja ungeheuerlich. Ein umgenanntes Auto einer schwächeren Klasse verhaut alle in der nächsthöheren Klasse und schon wird Protest angemeldet, das dieser wieder in seine Klasse heruntergestuft wird. (Wo er dann der einzige Starter war.. ) N2/N3


    Wozu hängen Nennlisten aus, da stand es doch "rechtzeitig" drinnen?


    Na ja, nun mal langsam. Erst einmal sollte ein Team in der Lage sein in der richtigen Klasse zu nennen. Das es ein Auto aus einer schwächeren Klasse ist darüber braucht man nicht zu reden. Aber das Fahrzeug ist, was das Leistungsgewicht und Technik angeht, mit Sicherheit nicht das schlechteste Fahrzeug, auch in der höheren Klasse und im IVG Gelände ist dieses Fahrzeug bedingt durch sein Kompaktes Format mit Sicherheit im Vorteil. Das das Team aus Sulingen kommt und mit Sicherheit nicht das erste mal im IVG Gelände gefahren ist wird ihm auch zu Gute gekommen sein. Der Prodest ist in meinen Augen gerechtfertigt. Hätte er in der N2 genannt wäre er ja denke ich auch in die N3 hochgestuft worden. Der Fehler liegt eindeutig am Team und nicht am Veranstalter oder dem Prodestführer. Das sich die Siegerehrung dadurch ewig verzögert hat, hat mich auch genervt, zumal wir noch 3,5 Std nach Hause fahren mußten.

  • Soweit ich "weiss" haben sie umgenannt, da man allein in einer Klasse nicht soviel "Spaß" hat, und das ist doch nicht verboten?


    Wir hatten in unserer "Volvo-Klasse" einen Focus RS und einen Fabia TDI, da hat sich auch keiner beschwert wenngleich deine Anmerkungen hier in grossen Teilen auch zutreffend sind.


    Lieben Gruss Christian

  • Soweit ich "weiss" haben sie umgenannt, da man allein in einer Klasse nicht soviel "Spaß" hat, und das ist doch nicht verboten?


    Doch ist es.
    Ich kann doch nicht, nur weil ich mehr Punkte bekommen statt in der N2 in der N3 o. N4 nennen...
    Fakt ist hätte er in der N2 genannt, wäre er eh mit der N3 zusammen gelegt wurden und die Siegerehrung wäre im 21:30 gewesen;)


    Aber wie ich sehe, ist Uwe heile zu Hause angekommen...

  • Doch ist es.
    Ich kann doch nicht, nur weil ich mehr Punkte bekommen statt in der N2 in der N3 o. N4 nennen...
    Fakt ist hätte er in der N2 genannt, wäre er eh mit der N3 zusammen gelegt wurden und die Siegerehrung wäre im 21:30 gewesen;)


    Aber wie ich sehe, ist Uwe heile zu Hause angekommen...


    STOP ! Und nu ma langsam :
    Bei vorgezogenem Nennungsschluß hätte der VA mit den Nennbestätigungen eine Klassenzusammenlegung ankündigen MÜSSEN, um anderen Teams die Information, uns so mit eine Möglichkeit der Umnennung Ihrerseits vorzunehmen (z.b. von F2005/N3 in H14).Selbst wenn er das versäumt hätte,wäre ein Bulletin nötig gewesen.
    Ich (ja ich bekenne mich) habe den Veranstalter darauf hingewiesen ,keinesfalls protestiert, und um richtigstellung gebeten. Ein N2 Auto gehört aufgrund seines Gewichtes in die N2, gibt es dort weniger als 3 Starter so ist der VA nach Ankündigung, berechtig die Klassen N2/N3 zusammenzulegen.
    Nichts desto trotz : Ich ziehe den Hut vor dem Suzuki-Treter (sorry,mir liegt der Name z.Zt. nicht vor).Der hat mich mal richtig vorgeführt.Meine Hochachtung hat das Team.:eek::eek::eek:

    Nur quer ist wirklich sicher !!!


  • Nichts desto trotz : Ich ziehe den Hut vor dem Suzuki-Treter (sorry,mir liegt der Name z.Zt. nicht vor).Der hat mich mal richtig vorgeführt.Meine Hochachtung hat das Team.:eek::eek::eek:


    Der Fahrer des Suzuki, der die gesamte N3 (incl. IS-Cup) gebügelt hat heisst Christian Riedemann... :D


    Gruß
    T.


    PS: Ich bin dir noch nen Euro schuldig...

  • Der Fahrer des Suzuki, der die gesamte N3 (incl. IS-Cup) gebügelt hat heisst Christian Riedemann... :D


    Und is net zu vergessen, derzeit 4. in der DRM :-O

  • STOP ! Und nu ma langsam :
    Bei vorgezogenem Nennungsschluß hätte der VA mit den Nennbestätigungen eine Klassenzusammenlegung ankündigen MÜSSEN, um anderen Teams die Information, uns so mit eine Möglichkeit der Umnennung Ihrerseits vorzunehmen (z.b. von F2005/N3 in H14).Selbst wenn er das versäumt hätte,wäre ein Bulletin nötig gewesen.


    Nee, nee:
    Bei einer Rallye wird eine Klassenzusammenlegung mit Aushang der Starterliste bekanntgegeben und es besteht kein Recht auf Rücknahme der Nennung!!

  • ... und wann fand die Siegerehrung nun statt?

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • "Gefühlt" 24:00:D


    Na wessi:D:D:D
    konntest es wohl net abwarten deine Pokale abzuholen HÄ ;(
    Spass beiseite.Glückwunsch an euch beide zur super Leistung zu ner geilen und anspruchsvollen Rallye von einem der ossis.

  • Aber wie ich sehe, ist Uwe heile zu Hause angekommen...


    Ja ist er. Hätte aber auch ein wenig früher sein können. Rallye war ja auch ein wenig anstrengend. Fande es von mir aber auch unmöglich die Pokale abzuholen und gleich aufzubrechen :). Ich bitte um Verständnis, ist sonst nicht meine Art.


    Gruß Uwe

  • Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die Hilfe von NORBERT SCHNEIDER von den RG318is-Fahrern bedanken!
    Er hat mir ein Stützlager für die Hinterachse, was mir in WP 6 der ersten Veranstaltung kaputt ging, zur Verfügung gestellt. Dadurch konnte ich bei der 2ten Veranstaltung starten.


    DANKE:D


    PS: Jetzt habe ich auch immer ein Reserveteil mit...:rolleyes:

  • Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die Hilfe von NORBERT SCHNEIDER von den RG318is-Fahrern bedanken!
    Er hat mir ein Stützlager für die Hinterachse, was mir in WP 6 der ersten Veranstaltung kaputt ging, zur Verfügung gestellt. Dadurch konnte ich bei der 2ten Veranstaltung starten.


    DANKE:D


    PS: Jetzt habe ich auch immer ein Reserveteil mit...:rolleyes:


    Hallo,
    RG318is,hier werden Sie geholfen.
    Gern geschehen. Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!