Rallye Bohemia 2008

  • So schlimm??


    Noch schlimmer !!!


    Also ich hab sowas noch nicht gesehen.
    Der Baum steht mittig im Auto direkt vor der Hinterachse, wohlgemerkt von vorne kommend !
    Aber eine merkürdige Sache wird auch im tschechischen Rallyeforum diskutiert.
    Die Motorhaube liegt nur leicht verbeult neben dem Auto.
    Das legt die Vermutung nahe, daß sie sich schon vor dem Aufprall geöffnet hat und der Fahrer dadurch evtl. keine Sicht mehr hatte.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Gruß coyote

  • Hallo,
    ich will eventuell mit paar Kumpels dieses Jahr das erste mal zur Bohemia fahren.
    Und ich hätte da mal eine Frage: Findet die Bohemia Rallye Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag statt? Und würde es sich lohnen, nur für einen Tag dort hinzufahren?


    Danke :)


    Hallo Rennelch,


    es lohnt sich auf jeden Fall das ganze Wochenende in den Böhmischen Wälder zu verbringen. Am Freitag in Sonsnova geben die Historischen immer eine tolle Show ab. Am Samstag sind die meisten WP´s und am Sonntag kann man dann nochmal in Nova Paka beim Autocross vorbeischauen. Denn das passt in diesem Jahr wieder super, weil beide Veranstaltungen an einem Wochenende stattfinden.


    Viel Spass

  • Guten Abend zusammen,
    morgen ist es endlich soweit....ich werd ersteinmal auf Sosnova und später auf die letzte WP vom Freitag gehen.
    Leider traut sich Skoda nichteinmal als Vorrausfahrzeug zu starten....also für eine Skoda Rallye gehört sich das,dies als Premiere zu nutzen, aber naja leider hat VW anscheinend immer noch ihre Finger drin...
    Wer ist morgen auch am start?


    Mfg Citroener

  • Ich fahr auch mit hin (also werde gefahren :)) Und morgen gehts los...guggen uns auf alle Fälle WP 4 an...die ist richtig geil...

    Figgts eich Racing

  • Der orangene Skoda 200RS, ist das der aus dem Museum in Mlada Boleslav, Privatbesitz oder eine Replika?


    Wie war das mit dem Ford RS200 und dem MTM Audi E2, sind die nur in Sosnova gefahren oder auch andere WPs am Freitag? Habe alle 3 Fahrzeuge Samstag nicht (mehr) fahren sehen.


    Hat zufällig noch jemand ein Programmheft "übrig"?

  • Der orangene Skoda 200RS, ist das der aus dem Museum in Mlada Boleslav, Privatbesitz oder eine Replika?


    Wie war das mit dem Ford RS200 und dem MTM Audi E2, sind die nur in Sosnova gefahren oder auch andere WPs am Freitag? Habe alle 3 Fahrzeuge Samstag nicht (mehr) fahren sehen.


    Hat zufällig noch jemand ein Programmheft "übrig"?


    Hi,


    der Skoda ist bestimmt Eigenbesitz, die RS200 und Audi E2 sind nur in Sosnova gefahren (keine Ahnung warum net mehr)...und ein "Programmheft" willst du haben?
    Wir haben selber keins bekommen...war ja alles ausverkauft...

    Figgts eich Racing

  • hey jungs:D nicht neidisch sein-ich war live dabei. die Rally war echt- und ich meine ECHT, geil.
    der Audi von MTM war net schlecht _wurde als Renntaxi eingesetzt im Vorprogramm- der RS200 war leicht defekt----aber was Ihr wirklich verpasst habt waren die beiden Uri's von Richert-Racing und Lotzner. Das gemeinsame Battle war voll der Wahnsinn.


    von meinem Programmheft möchte ich mich noch nicht trennen- vieleicht später mal.....


    :D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!