Unterfahrschutz Astra F

  • Hi,


    fuer einen Astra F braeuchte ich noch einen geeigneten Unterfahrschutz. Soweit ich das sehe, gibt es einen bei Sandtler und einen bei Wiechers.
    Kennt jemand die entsprechenden Teile und weiss ob das dort verbaute Alu was taugt?


    Danke & Viele Gruesse, Klaus

  • Hi,


    fuer einen Astra F braeuchte ich noch einen geeigneten Unterfahrschutz. Soweit ich das sehe, gibt es einen bei Sandtler und einen bei Wiechers.
    Kennt jemand die entsprechenden Teile und weiss ob das dort verbaute Alu was taugt?


    Danke & Viele Gruesse, Klaus


    Moin
    ich habe noch einen u-schutz (Alu) vom kadett e liegen mit querstrebe zum befestigen. müsste auch beim astra passen.
    Mfg A.G.:)

  • Wie??? Kaufen???
    Beim Astra ist das doch wohl das einfachste der Welt.
    Fahrschemel machts möglich
    An vier punkten Rund Material anscheißen mit 8er innen Gewinde
    5mm Alu kaufen und minimal schneiden und biegen und schon fertig ist der U Schutz
    Vor allem, da muss nix an der Ölwanner oder sonnst was verändert werden
    Gruß Stefan

    23 - Nichts ist so wie es scheint

  • ich seh es auch so!warum für teuer geld kaufen??? beim opel kannste jeden scheiß selber bauen-U-scutz eingeschlossen...
    aber innen-imbus oder torx würde ich nicht grad nehmen wegen "schnellen an und abbauen im service...
    grüße

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!