ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • Die Nennungen können dieses Mal nur online abgegeben werden;
    da wird es wohl auch normal sein, daß als Rückbestätigung sofort die Nennbestätigung kommt.
    ICH bearbeite diese Nennungen nicht - da müsst ihr Euch schon anderweitig "beschweren"


    madjoo: ich will auch soviel :p

  • Die Nennungen können dieses Mal nur online abgegeben werden;
    da wird es wohl auch normal sein, daß als Rückbestätigung sofort die Nennbestätigung kommt.


    Öhmm, kriegt man auf jeden Fall 'ne Rückbestätigung über den NennungsEINGANG??? (Egal jetzt, ob Nennbestätigung oder anders)
    Weil, ich hab nix bekommen, nachdem ich die Nennung losgeschickt hab.......

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Öhmm, kriegt man auf jeden Fall 'ne Rückbestätigung über den NennungsEINGANG??? (Egal jetzt, ob Nennbestätigung oder anders)
    Weil, ich hab nix bekommen, nachdem ich die Nennung losgeschickt hab.......


    wenn man online nennt, bekommt man im normalfall immer eine nennbestätigung. wenn du in einem onlineshop etwas bestellst (z.b. amazon.de), bekommst du eine bestellbestätigung, das ist aber noch lange keine (!!) auftragsbestätigung... das gleiche in grün mit dem rallyesprint.eu. man erhält eine bestätigung, dass die nennung beim veranstalter eingegangen ist, ob diese aber vom veranstalter bestätigt wird, ist ne andere sache und wird erst später entschieden ;)


    Hansi:
    innerhalb von 5 minuten wirst du keine antwort bekommen (dafpür gibt's pn) und musst daher nicht unnötig das forum "zumüllen"! ;)

  • wenn man online nennt, bekommt man im normalfall immer eine nennbestätigung. wenn du in einem onlineshop etwas bestellst (z.b. amazon.de), bekommst du eine bestellbestätigung, das ist aber noch lange keine (!!) auftragsbestätigung... das gleiche in grün mit dem rallyesprint.eu. man erhält eine bestätigung, dass die nennung beim veranstalter eingegangen ist, ob diese aber vom veranstalter bestätigt wird, ist ne andere sache und wird erst später entschieden ;)


    Hansi:
    innerhalb von 5 minuten wirst du keine antwort bekommen (dafpür gibt's pn) und musst daher nicht unnötig das forum "zumüllen"! ;)


    ich kann die ja mal schreiben was auf meiner pn geschrieben wurde,
    dann wirst du wahrscheinlich auch nur den kopf schütteln
    mit sachverstand hat sowas nicht mehr zu tun.
    aber ich werde trotzdem wieder dahin fahren:):):):):):):)

  • Ich finde den Rallyesprint gut!!! Danke Jürgen !:):);)


    Dem stimme ich 100% zu!
    Die "Rallyeabteilung" des MSC Daun hat bereits das halbe "Schwalbennest"
    in Alsfeld gebucht.
    Grüsse hubbi

  • Dem stimme ich 100% zu!
    Die "Rallyeabteilung" des MSC Daun hat bereits das halbe "Schwalbennest"
    in Alsfeld gebucht.
    Grüsse hubbi


    Und wir werden wieder den Parkplatz mit Zelten unter Beschlag nehmen, nachdem das letztes Jahr so prima funktioniert hat. Nur diesmal hätten wir gerne n Schlüssel vom Notstromaggi. das nervt nach ner Zeit :D:D

  • wenn man online nennt, bekommt man im normalfall immer eine nennbestätigung.


    tja madjoo, was ist denn heutzutage schon noch normal? :D


    Aber gut, inzwischen weiß ich, dass meine Nennung beim rallyesprint eingegangen ist. Jetzt heißt es halt abwarten und hoffen, dass wir auch starten dürfen....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

    2 Mal editiert, zuletzt von stiefel ()

  • Dem stimme ich 100% zu!
    Die "Rallyeabteilung" des MSC Daun hat bereits das halbe "Schwalbennest"
    in Alsfeld gebucht.
    Grüsse hubbi



    Na,dann hatten wir ja Glück,noch ein Zimmer dort bekommen zu haben.:D



    Freu mich auch wieder auf den Sprint.


    @ Iris: Danke für die Tips,du weisst.;)

  • Ich bin verwundert, dass noch keiner was über diese News geschrieben hat:


    Neuigkeiten:
    17. Oktober 2008


    “Schweden-Connection kommt”


    Die gesamte deutsche Rallye-Elite wird am Freitag und Samstag am Start erwartet. Der Kurs ist voll einsehbar und am Freitagabend hell beleuchtet. Das “Stehr-Motodrom” ist gegenüber dem Vorjahr um weitere anspruchsvolle Kurvenkombinationen verlängert worden. Die deutsche Rallye-Elite trifft im “Stehr-Motodrom” - dank des Engagements von Jürgen Stehr - auf eine starke “Schweden-Connection”. Jürgen Stehr verpflichtete kurzerhand den Schweden Björn Waldegaard, der 1979 auf Ford Escord RS und Mercedes 450 SLC Rallye-Weltmeister wurde und in seiner Karriere 16 WM-Läufe gewann. Mit von der Par(y)ie sind Rallye-Legende Ola Strömberg und - als weitere Sensation - Kalle Grundel, der Deutsche Rallyemeister von 1985 auf dem Peugeot 205 T16 aus der spektakulären “Gruppe B”-Ära.



    Ich habe gehofft den CORSA S2000 auch beim Stehr-Sprint zu sehen!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ja, so ist eben der Jürgen Stehr. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um ein
    Top-Starterfeld präsentieren zu können.


    Jürgen, wir sehen uns.
    hubbi

  • Na dann hab ich die Spatzen vom Dach doch richtig verstanden!;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl


  • Die gesamte deutsche Rallye-Elite wird am Freitag und Samstag am Start erwartet??????? Wer soll das sein ????? Etwa die Stars von der rallyesichtung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!