DRS :: Thüringen Rallye 26.-27.09.08

  • Hallo
    Kann mir mal jemand sagen wo der Rundkurs Bankschenke ist? ich war noch nicht bei der Thüringen Rallye


    Gib bei GoogleMaps mal :


    07381 Döbritz, Gasthaus "Zur Bankschenke" Ortsstraße 19


    ein.


    Dann hats du die ungefähre Richtung. Ist nicht weit von Pößneck aus.


    Vielleicht hats ja noch einer genauer vom letzten Jahr.


    HiCo

  • Kann man das ausgefüllte Formular zur SMS-Anforderung auch dem Veranstalter per Mail oder Fax zukommen lassen? Ich kann nicht bereits am Freitag anreisen und am Samstag möchte ich nicht früh noch extra ins Rallye-Zentrum gehen.

  • Selbstversrtändlich geht das. am besten gleich überweisen mit Name,da es über die Sparkasse verbucht wird,was manchmal dauern kann.

  • Weiß jemand warum Marcus Moufang nicht startet?Ist sein BMW vielleicht nicht einsatzbereit!?


    Keine Ahnung. Hätte ihn mir wieder als Gesamtsieger gewünscht,so wie er es letztes Jahr mit dem "alten Eimer"gemacht hat. RESPEKT! Auf dem aalglatten Asphalt mit vieeeeel zu langen Geraden wird es für den roten Porsche leider zu einer Spazierfahrt werden. Es sei denn,es regnet pausenlos........:D

  • Keine Ahnung. Hätte ihn mir wieder als Gesamtsieger gewünscht,so wie er es letztes Jahr mit dem "alten Eimer"gemacht hat. RESPEKT! Auf dem aalglatten Asphalt mit vieeeeel zu langen Geraden wird es für den roten Porsche leider zu einer Spazierfahrt werden. Es sei denn,es regnet pausenlos........:D


    weitblick, sollst net so spitz sein...:D:D:D aber hast recht, bei regen siehts schlecht aus für ihn, hat man ja zur saarland gesehen...

  • bin ja mal gespannt, wie sich der raphael ramonat schlägt... hatte ja vor zwei jahren n top-ergebnis hinter kahle,wallenwein,wevers und werner...:D

  • Das denke ich auch das der A.Werner mit seinem Porsche auch seine Möglichkeit hat die Rallye zu gewinnen.Das sah man schon zur Wartburgrallye und die Strecken bei der Thüringen kennt er annähernd auch.Hoffentlich hat M.Stölzel mit seinen Skoda Octavia WRC mehr Glück mit der Technik und ein länger übersetzte Getriebe dabei!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Kann einer der ortsansässigen, der schon im Besitz des Progammhefts ist, die Streckenpläne hier einstellen? Am Ende auch noch mit Empfehlungen für ZP's?
    Wäre sehr schön. Danke schonmal!!!! :D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Denke schon,das es der Anton gegen den Olaf schwer haben wird. Das haben schon die Zeiten der Wartburg gezeigt. Sicherlich darf sich keiner einen Fehler erlauben. Finde halt,das es mit einem Markus Moufang eine spannendere Rallye gewesen wäre. Und sollte es regnen,so spielen Stölzel und Noller auch eine entscheidende Rolle. Mal sehen,wie sich die Tschechen auf dem schnellen Asphalt schlagen. Vielleicht gibts da ja eine Überraschung?

  • ich glaub eher es ist eine frage der zeit wenn der eine der beiden tschechen seinen subaru versengt siehe bilder der sprintrallye pacejoc bei ewrc.cz, da gabs einige einschläge! :D:D:D

  • Wp´s wie im Jahre 2007 inklusive des Rdk Pößneck Nord nur das die Auma-Linda prüfung rausfällt und dadurch durch die Wp Niederkrossen-Hütten ersezt wird, welche nur einen Zuschauerpunkt aufweisst und zwar den Abzweig Friedebach in Richtung Hütten. Ansonst sind die Zuschauerpunkte wie im Jahre 2007........

  • so ist es. allerdings fällt auch der Rundkurs Whölsdorf-Windmühle weg.

  • Einer von den beiden Donats die zur Wartburg gefahren sind hatte seinen Octavia Kit auch mächtig ramponiert ich hoffe das der diesmal länger hält und einen schönen Wettkampf zwischen den 3 Octavias von Stebani,Tautenhahn und Donat gibt!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Einer von den beiden Donats die zur Wartburg gefahren sind hatte seinen Octavia Kit auch mächtig ramponiert ich hoffe das der diesmal länger hält und einen schönen Wettkampf zwischen den 3 Octavias von Stebani,Tautenhahn und Donat gibt!!


    Das war Vaclav Donat, der auf seiner eigenen Ölspur ausgerutscht ist, als sein Motor geplatzt ist. Bis dahin lag er auf einem sensationellen 5. Gesamtrang, und das nach wenigen Prüfungen!

  • Wegen einer selbstverursachten Ölspur auszufallen ist schon bitter hoffentlich hält der Motor diemal weil schnell und spektakulär sind sie schon unterwegs die Tschechen!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Kann mandie Progrannhefte auch irgendwo bestellen, wenn man nicht unbedingt in der Nähe wohnt???
    Hat irgendjemand Tipps für gute Zuschauerplätze zum filmen??
    Vielen Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!