German Rally Fans - Aufkleber

  • Die Schriftarten kann man untereinander kombinieren.. Augenblick...



    das "E" kommt von Bastian, der Rest ist die WRC Schriftart.

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Sorry... Ich fänd's so in der Art ein wenig plakativer. Das "Fan-sein" des Sports steht im Vordergrund, die deutschen Farben sind vorhanden, das ganze ähnelt einem Rallyeschild.



    Grüsse,


    Sergio

  • Wir sind international, ich würde sagen, dass wir das Rally ohne das E schreiben. Gerade wenn wir nicht "Deutsche Rallye Fans" schreiben.


    Jetzt noch eine Frage: Wie kann man die Schriftarten ins Word reinkopieren?

  • Hi sergio,


    das finde ich ebenfalls schön.


    Mein Gedanke war aber, das ganze schlicht zu halten (für die Seitenscheiben).


    Dein Entwurf hätte ich aber gern auf der Heckscheibe (ist das als Vektor Grafik vorhanden?) ;)

    it's all about driving fast

    2 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Niklas,


    den Text oder Buchstaben mit der Maus markieren und andere Schriftart auswählen.


    Der Rest bleibt so wies war und das was du ausgewählt hast wird geändert.

    it's all about driving fast

  • Niklas,


    den Text oder Buchstaben mit der Maus markieren und andere Schriftart auswählen.


    Der Rest bleibt so wies war und das was du ausgewählt hast wird geändert.


    ...achso also nirgendwo hereinziehen, dann ist es gut!


    Vielen Dank und einen schönen Abend,


    Niklas

  • Naja, nur die Schriftarten die du verwenden willst müssen in "XYZ":/Windows/Fonts vorhanden sein (XYZ gegen eine Partition ersetzen wo windows drauf installiert wurde, z.b. C:/Windows/Fonts)..

    it's all about driving fast


  • Mein Gedanke war aber, das ganze schlicht zu halten (für die Seitenscheiben).


    Dein Entwurf hätte ich aber gern auf der Heckscheibe (hast du das als Vektor Grafik vorhanden?) ;)


    Ach so, für die Seitenscheibe. Ich mag unsere Flagge irgendwie nicht, evtl. könnte man die ja leicht verzerren, als würde sie wehen. Bei der Schrift könnte man (wie im "Ford Motorsport"-Logo) verschiedene Schnitte benutzen, "german rally" in einem dünneren Schnitt, Fans in einem dickeren. Nur als Idee ;)


    Hier mein Entwurf als png, mit Adobe Fireworks erstellt; sollte auch in allen anderen aktuellen Adobe-Programmen als Vektor zu bearbeiten sein:


    http://www.rallyes.info/downloads/german_rallye_fans.png


    Grüsse,


    Sergio

  • Hi Sergio,


    ok, ich arbeite morgen an der wehenden Flagge und den Sachen die du vorgeschlagen hast:)


    *edit*




    Bild nr. 2 als Flagge?

    it's all about driving fast

    3 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • zum Thema Aufkleber...Erinnert sich noch jemand an das Subaru Rallye Taxi in Trier?...finde leider kein Bild davon:(...Der hatte diesen offiziellen WRC-Aufkleber am Heck...so einen Aufkleber suche ich und vielleicht andere auch noch...vielleicht findet ja jemand noch nen Pic von dem Taxi:)

  • Das ist wirklich eine schöne Idee als Länderkennung gefällt mir auch am besten die farben mit Länderumriss und zu dem Text da bin ich auch der Meinung das man etwas "einhaltliches braucht" entweder German Rally Fans (alles auf Englisch) oder Deutsche Rallye Fans (alles auf Deutsch) aber ich glaube auf Englisch hört es sich doch noch besser an ;)

  • Die Kontur des Landes habe ich auch in Schlicht ;)


    Werde nachher ein paar neue Bilder reinstellen.

    it's all about driving fast

  • Zu dem WRC-Aufkleber für die Heckscheibe.
    Den gab es 2007 am Stand von WRC zu kaufen.
    Mein Kumpel hat sich einen geleistet und dieser prangert jetzt auf Skoda Octavia auf der Heckscheibe.
    Woanders zum Kaufen hab ich den noch nie gesehen.


    Ich würde die Variante "GERMAN RALLY FANS" nehmen und würde bei Fertigstellung auch einen nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!