German Rally Fans - Aufkleber

  • Ich persönlich finde Rally German Fans klingt einfach nur Müll


    Mir würde es Besser gefallen wenn es lautet: "German Rally Fans" Weil wir sind ja aus Deutschland und sind deutsche Rallye Fans oder kann es sein das ich da was falsch verstanden habe ???? :confused::confused:




    Ja genau das gleiche denke ich auch, deshalb habe ich oben den einen Schriftzug als meinen Favorit gewählt.


    PS: Müll ist als Wortwahl etwas unglücklich - es ist doch schön das sich einige hier richtig gedanken machen !!!

  • Hallo Mark,


    die Tschechien nennen sich einfach nur CZECH FANS, ohne nen Wort über Rallye zu verlieren. Und jeder weisst bescheid was damit gemeint ist.


    Rally(e) kam also von mir als Zusatz dazu.


    Und die Seitenscheiben bieten leider auch net unendlich Platz ;)

    it's all about driving fast

  • Ich persönlich finde Rally German Fans klingt einfach nur Müll


    Mir würde es Besser gefallen wenn es lautet: "German Rally Fans" Weil wir sind ja aus Deutschland und sind deutsche Rallye Fans oder kann es sein das ich da was falsch verstanden habe ???? :confused::confused:


    Du hast nicht ganz unrecht. Aber ich lese es so, das ersteinmal der sport ''Rallye'' angesprochen wird und dann der zusatz das es ''deutsche fans'' sind.
    Aber ich denke das wir uns hier einig werden und event. der erste druck in serie gehen kann, hoffe ich zumindest;);)
    A.G.:)

  • Wie wär's mit Rally Fans Germany???


    Ach ja, und wenn Germany oder German (= englisch) dann auch konsequent Rally ohne "e". Der Mischmasch aus deutsch und englisch is nich gut....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Hi Mark, sieht wirklich gut aus.


    Ist nur eine Frage des Geldes wenn man sowas als Aufkleber verwirklichen will ;)


    Man kann es leider auch nicht jedem recht machen ...

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Ist nur eine Frage des Geldes wenn man sowas als Aufkleber verwirklichen will ;)


    Man kann es leider auch nicht jedem recht machen ...[/QUOTE]


    das sehe ich auch so. Wenn der Preis im rahmen bleiben soll, um für JEDEN den aufkleber erschwinglich machen zu wollen, müssen wir einen kompromiss eingehen.
    A.G.:)

  • Muss man doch auch nicht.. ich finde die Vorschläge vom Design her sind schon gut und jedem Recht machen kann man es nicht.. aber es kann jeder seine Meinung und Vorschläge Äußern und jeder sollte die des anderen akzeptieren.. Die Schriftart und das Design find ich gut.. nur halt Rally German Fans gefällt mir nicht so... Rally Fans Germany wäre auch ok.. das würde ich auch so unterschreiben mit der Flagge dafür und der WRC Schriftart...

  • Muss man doch auch nicht.. ich finde die Vorschläge vom Design her sind schon gut und jedem Recht machen kann man es nicht.. aber es kann jeder seine Meinung und Vorschläge Äußern und jeder sollte die des anderen akzeptieren.. Die Schriftart und das Design find ich gut.. nur halt Rally German Fans gefällt mir nicht so... Rally Fans Germany wäre auch ok.. das würde ich auch so unterschreiben mit der Flagge dafür und der WRC Schriftart...


    das ist richtig! ich denke aus den ganzen vorschlägen sollten wir uns(wenn es so weit ist) den richtigen ''aussuchen''. ist doch aber toll wie viele an dieser Idee mitarbeiten:):)
    A.G.;)

  • Finde dies besser als das welches du auf dem Golf gesetzt hast,
    da dort das Rally so breit gedrückt ist.


    Wie wäre es wenn du "Kapitälchen" nutzt?
    (erste Buchstabe größer dargestellt als die darauffolgenden)



    it's all about driving fast

  • Dadurch dass sich das "Rally" optisch nicht abhebt, wird man dazu geleitet, es auch in der Reihenfolge "Rally German Fans" zu lesen - das geht gar nicht, meiner Meinung nach. Man müsste "Rally" also optisch trennen, z.B. in einer anderen Schriftart schreiben und/oder eine andere Farbe wählen, oder z.B. extrem sperren. Oder man setzt es hin, wo es hin gehört :)


    Was mir persönlich auch nicht gefällt ist der grosse Abstand zwischen den Buchstaben. Wenn man diese Schrift in "normaler" Grösse ausgibt passt's, aber wenn man die Schriftgrösse erhöht, vergrössert sich ja auch der Abstand der Buchstaben zueinander - hier ist das zuviel des Guten und schon schlecht lesbar.


    Ich habe mal ein paar Kleinigkeiten nach meinen Vorstellungen verändert, vielleicht gefällt's ja oder dient der weiteren Anregung.


    Grüsse,


    Sergio

  • Sergio,


    das is nett :]


    Achso, ich denke die ganze Schrift sollte am Ende weiss sein. Sonst erkennt man kaum was auf der Scheibe.


    Die schwarze Schrift gilt also nur fürs Forum.


    PS. Welche Schriftart hast du dafür genommen?

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!