German Rally Fans - Aufkleber

  • Ich nehme auch 3 Sets (für außen).


    Aber mal ne andere Frage.
    Ist ja schön und gut, dass alle hier ihre Aufkleber bestellen wollen.
    Aber Lieferadressen und Namen weiß der Initiator dadurch auch nicht.
    Gibt es keine Plattform, Homepage oder Emailadresse, bei der die Bestellungen vertragsrechtlich getätigt werden?
    Wo man dann seine Daten übermittelt und auch eine Bestätigung über seine Bestellung erhält.
    Finde das nämlich besser und sicherer, als hier zuschreiben "nehme auch 2 Stück", wie es ja der größte Teil macht.

  • Ich denke das sind alles Vormerkungen..


    Das Design steht ja noch nichtmal fest, der Preis auch nicht...
    dann muss noch jemand gefunden werden der die Logistik übernimmt..

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Korrekt - hier im Forum werden ja keine Bestellungen entgegengenommen.


    Man siehts aber, dass der "Bedarf" gross ist und wir wohl mehr als 200 Aufkleber brauchen werden :)


    Ich hoffe dass spätestens in 2 Wochen alles rund läuft und die ersten Aufkleber ausgeliefert werden können.

    it's all about driving fast

    3 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Hallo zusammen?
    Ich find die ganze sache ja echt gut,aber jetzt kommt das aber.Es gibt ja vielleicht noch welche die die Aufkleber nicht unbedingt in der Seitenscheibe haben wollen sondern mehr so dezent auf der Heckklappe oder Hechscheibe.So in der größe 20x8cm hätte da noch jemand Intresse dran?

  • Korrekt - hier im Forum werden ja keine Bestellungen entgegengenommen.


    Man siehts aber, dass der "Bedarf" gross ist und wir wohl mehr als 200 Aufkleber brauchen werden :)


    Ich hoffe dass spätestens in 2 Wochen alles rund läuft und die ersten Aufkleber ausgeliefert werden können.


    da hast Du ja mal ne super Sache ins Leben gerufen!
    Respekt

  • Tach jesacht ... also, ick wäre mit einem Set für Inne dabei!
    Sehr coole Initiative ... hatte sowas in der Art hier erst vermißt ;) aber bin natürlich hellauf bejeistert!
    Vielen Dank dafür - lg aus Berlin :D

  • Einfach ne geniale Sache würde auch gern 2Sets nehmen bekommt ihr das hin bis zur Lausitz?

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Bestellung aus? Ich glaube zwar nicht das der Aufkleber gewinnt für den ich gevotet habe, ist aber egal, ich nehm auf alle Fälle welche.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Der Aufkleber den ich gerne hätte, gewinnt auch nicht. Aber was solls. Es geht schließlich um den Zusammenhalt und die Community :)


    Was die Bestellungen und den Versand angeht, es gibt Hoffnung dass der rallye-mag Shop das übernehmen wird. Es steht aber noch nichts fest!

    it's all about driving fast

  • Hallo zusammen?
    Ich find die ganze sache ja echt gut,aber jetzt kommt das aber.Es gibt ja vielleicht noch welche die die Aufkleber nicht unbedingt in der Seitenscheibe haben wollen sondern mehr so dezent auf der Heckklappe oder Hechscheibe.So in der größe 20x8cm hätte da noch jemand Intresse dran?


    Wäre ich auch dabei.
    Wird aber wohl nix werden, zu umständlich.
    Andererseits, wenn die Druckerei das Ganze erst mal im Rechner hat...
    Vielleicht alles eine Kostenfrage.

  • Machbar ist vieles. Sogar "German Rally Fans" aufm Ehering gravieren zu lassen :D


    Wir lassen auch kleinere Aufkleber anfertigen - versprochen ;)

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!