German Rally Fans - Aufkleber

  • :D super, freu mich schon drauf.


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Vor rallye-vid kann man nur den Hut ziehen. Bei dem was er in der Zwischenzeit an den Kopf geworfen bekommen hat, hätte ich schon längst alles hingeworfen. :)


    Im übrigen war das eine super Aktion sowas aus edem Boden zu stampfen.

    Gruß an alle German Rally-Fan´s

  • Komplett ein Aufkleber (der Hintergrund natürlich Transparent).


    Leider gibts nur Aufkleber für außen, ca. 100 Sätze a 2 Aufkleber :(


    Ich wollte zwar welche für innen haben, das hätte aber die Kosten gesprengt.


    Andreas schickt sie mir jetzt zu, dann dauerts nimmer lange.

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • wie waren die aufkleber nochmal hergestellt? sind die ein stück oder wird die oberfolie abgezogen, so das dann nur die buchstaben an der scheibe kleben?
    grüße


    zu langsam...frage hat sich erledigt

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

    Einmal editiert, zuletzt von rallyefan-thüringen () aus folgendem Grund: zu langsam

  • Moin
    hab nochmal mit dem Fotoapparat ein Bild gemacht. Das erste Bild hatte ich per Handy an rallye-vid geschickt.
    Mfg A.G.:)


    und wie solln die auf ein weißen / silbernen Auto zu sehen sein???
    Das soll jetzt nicht böse sein aber das sieht man ja gar nicht...
    Mir ist auch egal ich hab ihn in schwarz und fahr schon min. 3 Monate damit rum...


    Wirklich klasse idee... macht weiter so jungs!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Wie läuft denn das nun mit der Bestellung bzw. Lieferung (Ebay oder doch Privat)?


    Will endlich meinen Focus verschönern, der ist so nackt.


    :):)


    P.S. Nochmal ganz dickes Lob an diejenigen, die diese Aktion ins Leben gerufen haben und das Ziel auch nach nicht vorhersehbaren Situationen bzw. Rückschlägen immer verfolgt haben.

  • Wie läuft denn das nun mit der Bestellung bzw. Lieferung (Ebay oder doch Privat)?


    Ebay eher nicht, da zu teuer. Also entweder Privat oder ein anderes Auktionshaus, z.B. auvito.de


    Und danke, auch wenn ich mir alles ganz anders vorgestellt habe...


    @ Denny - korrekt.

    it's all about driving fast

  • Super Sache von Euch, ich ziehe meinen Hut.;);)


    Ich hoffe, dass ich auch noch welche bekommen werde, scheint ja eine riesige Nachfrage nach den Aufklebern zu werden.


    Will dann endlich mit den Stickern durch Schwabenlände düsen.

  • ich wollt den aufkleber eigendlich auf die heckscheibe kleben. seitenscheiben sieht ja keiner wenn man mir hinterher fährt. also.. .. meine kommen auf die heckscheibe denk ich...


    ansonsten auch ein lob von mir!:)

  • Supi ... jetze jehts also los mit den Klebern:D


    Icke will immernoch einen Satz haben ... aber es scheint ja noch nich soweit zu sein, daß die Bestellung aufjenommen wird??!


    Weil bei 100 Sätzen hab ick fast Angst, nüscht mehr abzubekommen:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!