Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Tolle Sache, hoffe mal bis zur Deutschland wirds auch fertig.
    Es gab da immer so nen Skoda "WRC" Nachbau von paar tscheschichen Journalisten, dass da immer auf dem Parkplatz am Servicepark stand, aber das war bei weitem nicht so professionell, bestand vor allem aus den Aufklebern /Lackierung und nem dicken Auspuff.


    Ich hoffe für dich, dass du nicht so oft von der Polizei angehalten wirst, auch wenn der TÜV sein OK gibt. Das heisst ja leider noch nix ;o)

  • Also erst mal ein Lob von mir. Sieht echt klasse aus. Hoffe dein Auto mal in Trier zu sehen. Du kannst ja mal am Rallyefreitag oder Rallyesamstag abend beim Allrad Daewel vorbeifahrn. Da wirst du sicher auch von den angereisten Subaru Fans ein Lob bekommen. Dort ist unter anderen immer der Subaru von den Bildern weiter vorn da.


    Mache weiter so !

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • @ Hubbi...


    Den Kerl finde ich mal richtig klasse, weil hiergegen ist mein Projekt eine Kindergarten Arbeit. Zwar ist das eine völlig andere Richtung, aber trotzdem der absolute Hammer. Nichts desto trotz habe ich auch noch meine Träume und wenn ich irgendwann den Citroen abgeschlossen habe, dann stehen gleich noch andere Fahrzeuge auf meiner "Must have" Liste... wie z.B. der Lancia Delta Martini Racing, Castrol Corolla vom Sainz oder der Audi S1. Aber erstmal die Kirche im Dorf lassen und hier einen Abschluss finden ;)



    Spaßmodus "an"! :D Du meinst doch nicht wohl den "Lancia Delta S4" :D Spaßmodus "aus"! Das wäre ja dann der Oberkracher, schlecht hin, gelle :p
    Ich kann es kaum erwarten, dich und dein Auto mal "live" kennen zu lernen, bei einem guten Glas Bier!


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()



  • genial Plasmakarotte!!!!




    das ziel ist bald erreichte §§§§§also Optik zieht es Hammer aus:eek:

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()


  • :confused: Irgendwie scheinste gelitten zu haben, bei Deiner Umbauaktion....

  • Na ich weiss nicht so richtig, was ich von seinem Beitrag halten soll... Ernst gemeint? Und wenn ja, dann müsste es ja täglich Unfälle en gros geben. Manchmal sieht man ja sogar echte Renn- und Rallyeautos auf der Strasse, oder wie er gesagt hat schöne Frauen o.ä. ;).

  • Wenn es nicht stimmt und Plasma nur einen Witz gemacht hat, ist es ein schlechter und er hat wirklich gelitten.


    Wenn es stimmt wird er sich sicherlich jetzt seine Gedanken machen und dein Kom. war etwas fehl am platz. :o


  • Also mach dir keine Sorgen deswegen. Du kannst jetzt nicht "dir" die Schuld geben. Das war ein Fehler des anderen, der immer passieren kann! Wie du schon geschrieben hast, laufen doch auch viele Bildhübsche Frauen rum, wo man(n) sich auch nach um schaut. Oder wenn eine WRC Rallye in Deutschland ist. Da sieht man auch ganz, ganz viele WRC Autos. Da kann auch immer mal was passieren. Bitte mach dir keinen Kopft deswegen und mach bitte mit deinem Projekt weiter. Leg es bitte nicht auf Eis! Wir haben doch eine Verabredung an einem Donnerstag um 15.00 Uhr bei der Deutschland Rallye, gelle :D Vergiss das nicht!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!