Porsche 911 GT3 im Rallyesport Europa

  • Ach bist schon ein toller: "ich weiß was sag es aber nicht"
    Solche Leute sind immer sehr beliebt und gefragt, da sie gern Aufmerksamkeit anderer genießen die um Informationen betteln.


    Entweder sag es oder halt den Rand wenn du es nicht sagen darfst.

  • Ach bist schon ein toller: "ich weiß was sag es aber nicht"
    Solche Leute sind immer sehr beliebt und gefragt, da sie gern Aufmerksamkeit anderer genießen die um Informationen betteln.


    Entweder sag es oder halt den Rand wenn du es nicht sagen darfst.



    Ich brauch gewiss keine aufmerksamkeit im gegensatz zu anderen Leuten hier.............

  • Falsch es sind 5, du hast den Matthias vergessen.



    Nein habe nicht vergessen:D:D Der fährt die DRS ja nicht=) In der DRM sind es dann sechs Anton,Olaf,Maik,Schewe,Raphael und Matthias obwohl ich bei Matthias noch etwas zweifel ob er nicht doch vielleicht was man ja nie so genau weiß was neues bringt wir werden es spätestens zur Oberland sehen:D:D

  • nabend, also ich komme beim zählen auf sieben!!!


    Kahle, Olaf, Raphael, Maik, Werner, Schewe und das Team Kohl/Tanz, die letztes Jahr den orangenen 3er Compact gefahren haben mit den NL-Kennzeichen.


    mfg

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • nabend, also ich komme beim zählen auf sieben!!!


    Kahle, Olaf, Raphael, Maik, Werner, Schewe und das Team Kohl/Tanz, die letztes Jahr den orangenen 3er Compact gefahren haben mit den NL-Kennzeichen.


    mfg


    wie kommst du auf letzteres team...? außerdem ist das thema"porsche ramonat"... und nicht "porsche in der drm 2009"... man kommt schon wieder vom thema ab...

    Einmal editiert, zuletzt von rallye75 ()

  • Falsch es sind 5, du hast den Matthias vergessen.



    Nein habe nicht vergessen:D:D Der fährt die DRS ja nicht=) In der DRM sind es dann sechs Anton,Olaf,Maik,Schewe,Raphael und Matthias obwohl ich bei Matthias noch etwas zweifel ob er nicht doch vielleicht was man ja nie so genau weiß was neues bringt wir werden es spätestens zur Oberland sehen:D:D


    Wieso fährt der kahle eigentlich keine DRS !?
    Traut Er sich nicht?
    Darf er nicht ?

  • Ich wünsche Raphael alles gute für die neue Saison und hoffe das er die "Großen" so richtig ärgert.


    Der Porsche sieht echt Klasse aus, schöner als die von Werner, Kalle und co., wenn es danach geht ist er für mich schon jetzt Deutscher Meister.

  • Und der war wohl recht stabil.:D:D:D


    Und ich wünsche dem R.R. viel erfolg mit dem Porsche.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ja das Team mein ich.... (hatten sich ja bei der Gollert 2008 mit nen Porsche GT3 genannt).


    Also bei der Osterburg sind beide gesprungen... der Baum vors Auto, das Auto vorm Baum und ich bin zum Auto gesprungen als Sportwart... der Posten bei der Rallye kam ja einen Marathon gleich.... (2007 Gartenparty und 2008 Straßenfest) 2 Unfälle und 4 Ausfälle allein nur bei mir in der Kehre. ABER ZURÜCK ZUM THEMA


    mfg

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • Mir gefällt der Porsche sehr gut, außer das Tribal auf der Seite passt gar nicht.
    Wir sind ja bei der Rallye und nicht auf ner "Billigtuning Show". Sorry aber das passt irgendwie nicht zu einem Rallye Auto.

  • Ja das Team mein ich.... (hatten sich ja bei der Gollert 2008 mit nen Porsche GT3 genannt).


    Also bei der Osterburg sind beide gesprungen... der Baum vors Auto, das Auto vorm Baum und ich bin zum Auto gesprungen als Sportwart... der Posten bei der Rallye kam ja einen Marathon gleich.... (2007 Gartenparty und 2008 Straßenfest) 2 Unfälle und 4 Ausfälle allein nur bei mir in der Kehre. ABER ZURÜCK ZUM THEMA


    mfg


    das heißt noch lange nicht das sie 2009 drm/drs fahren... außerdem haben sie betriebsferien...:eek::eek::eek:

  • Das stimmt, da war ja was^^


    Ich red ja jetzt auch nicht von DRS/DRM und haste nicht gesehen sondern insgesammt 7 Stück. Bin mal auf das Design von Maiki gespannt.


    mfg

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!