• so,nun gehts auf die polen-rallye zu,drum hier mal die frage in die runde wer alles hinfährt ,wann ungefähr und aus welcher gegend von germany.
    einfach mal mitteilen......

  • Ich fahre auch nach Polen ,wir sind zu dritt .
    Das Erzgebirge ist stark vertreten .

    Einmal editiert, zuletzt von kasper ()

  • sehr schön.
    stoße auch aus dem schönen südthüringen hinzu. wann fahrt ihr los?ich versuch am mittwoch loszukommen wenns arbeitsmäßig klappt.
    habt ihr die rallyepässe online geordert?
    mfg

  • Hi, ich begeb mich aus dem schönen Eisenach (Thür.) nach Polen.
    Ich mach vorher noch ein paar Tage Urlaub in Warschau und bin dann ab Di abend vor Ort, man muss ja schließlich noch ein paar Prüfungen erkunden.
    Hat von euch schon jemand Erfahrung aus vergangenen Jahren, wegen Campen an der Strecke und so..., hab gehört es gibt da das ein oder andere Naturschutzgebiet? Ich hab von Di bis Do Zimmer gebucht, wollt die restlichen Tage aber dann an der Strecke übernachten. So wie es sich gehört!

  • hi,
    leider keine erfahrung was das campen in polen betrifft.in scandinavien darf man ja ,wenn man keinenstört und alles sauber verläßt - so weit ist masuren geografisch net weg;)
    mal googeln ob was dazu geschrieben steht...
    mfg

  • Zum Thema campen an den Prüfungen.
    Der Veranstalter hat sich einfallen lassen an jeweils einer Prüfung am Tag den Fans die Möglichkeit zu bieten ein Zelt aufzustellen.


    Hier der Plan...von Mittwoch auf Donnerstag in der Shakedown-Prüfung, von Donnerstag auf Freitag in der Prüfung "Grabowka", von Freitag auf Samstag in der Prüfung "Wydminy" und von Samstag auf Sonntag in der Prüfung "Tros".


    Der Veranstalter will aber dazu noch in den kommenden Tagen weitere Informationen anbieten...!


    Ach...und aus NRW ebenfalls dabei...!

  • Zwei aus Rothenburg o. d. T. einer aus Erfurt und ein Chemnitzer fahren bzw. fliegen auch hin. Hat irgenwer noch ein Zimmer frei bzw was haltet ihr davon auf gut Glück los zu fahren und sich vor Ort eine Unterkunft zu suchen?

  • Ich suche noch einen SMS-Service für Polen ,hoffe es kann jemand
    helfen .Ist die Anfahrt in die Masuren wirklich so bescheiden ?
    Hat jemand Tipps zwecks meidung einiger Straßen ?
    Danke

  • hi allerseits.


    also ich fahr mittwoch nachmittag los, hab dann was zwecks übernachtung/zimmer in polen bei mikolaiki ausgemacht - zur sicherheit nehm ich aber n zelt mit. hätte auch noch n platz kurzfristig frei zwecks mittfahrgelegenheit(komm aus dem südthüringer raum). rückfahrt dann sonntag nachmittag erstmal soweit es geht ri. heimat.
    zu einer frage: man sollte wohl besser die haupttransitstrecken meiden wg. starkem lkw-verkehr.
    werde wohl über kosryzin-gor. wilkopolski -walcz die 22 nehmen


    mfg,hajü

  • Ich suche noch einen SMS-Service für Polen ,hoffe es kann jemand
    helfen .Ist die Anfahrt in die Masuren wirklich so bescheiden ?
    Hat jemand Tipps zwecks meidung einiger Straßen ?
    Danke


    Hat denn keiner eine Info zwecks SMS -Service ? Bitte meldet euch und
    helft einem Greenhorn.

  • (...)also meiner Recherche nach gibt es das SMS Service nur für Handys mit polnischem Netzbetreiber (sprich polnischer Nummer)


    Das Problem kann eigentlich mühelos und gegen eine kleine Gebühr umgangen werden ;) Einfach ein Starterpaket mit Grundguthaben und SIM-Karte einen der Anbieter kaufen, eine SMS an den Anbieter des Zeitenservice schicken...fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!