Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Ich muß aber fairerweise sagen das sie seit April wohnhaft in Osthessen ist und daher nicht für die weiteste Anreise in Frage kommt.(Manchmal ists echt hart Katholisch zu sein :( ).


    Wir freuen uns auf die Osthessin aus Wales. Stell mal ein Bild ein.

  • Zitat

    zippo19 und ich haben heute schon mal die "Alte Dreschmaschinen-Scheune" innen und aussen etwas auf Vordermann gebracht.


    Wie jetzt, muss ich auch noch im feinen Zwirn kommen und Hausschuh mitbringen:confused::confused:


    Ich dachte da geht es etwas rustikaler zu:


    Ist da eigentlich Rauchverbot???

  • Vorschlag meinerseits. Ich hab noch so an die 100 schwarze, neutrale Schlüsselbänder (für die Waliser:Lanyards:D). Würde ich kostenlos zur Verfügung stellen.
    Zippo könnt die Karten in Ausweisformat machen und wer die Möglichkeit hat schweißt sie ein.
    Dann wären immer Ausweise vorhanden, wenn man mal kurzfristig ein Treffen bei einer Rallye organisieren will und man fängt nicht von vorne an.
    Wenn Strom in der Scheune ist, bring ich meinet wegen noch nen Laminiergerät und Folie mit.


    Das Thema auf den Karten kann ja der Stehr-Sprint bleiben, da weiß man wenigstens wo es angefangen hat mit der wilden Zusammenrottung von Bunteautofans.

  • Vorschlag meinerseits. Ich hab noch so an die 100 schwarze, neutrale Schlüsselbänder (für die Waliser:Lanyards:D). Würde ich kostenlos zur Verfügung stellen.
    Zippo könnt die Karten in Ausweisformat machen und wer die Möglichkeit hat schweißt sie ein.
    Dann wären immer Ausweise vorhanden, wenn man mal kurzfristig ein Treffen bei einer Rallye organisieren will und man fängt nicht von vorne an.
    Wenn Strom in der Scheune ist, bring ich meinet wegen noch nen Laminiergerät und Folie mit.


    Das Thema auf den Karten kann ja der Stehr-Sprint bleiben, da weiß man wenigstens wo es angefangen hat mit der wilden Zusammenrottung von Bunteautofans.


    die idee ist gut

  • Hallo zusammen.
    Bin zwar noch nicht lang Foristi,würde mich aber gern am Treffen beteiligen.Werde höchstwahrscheinlich am Freitag mit Mike Golle in Storndorf aufschlagen,insofern es arbeitstechnisch passt.Ansonnsten komm ich Freitag Abend spät,bzw, Samstag Früh.


    Gruß:D:D:D

    Trabant Historic Rallyeteam

  • Vorschlag meinerseits. Ich hab noch so an die 100 schwarze, neutrale Schlüsselbänder (für die Waliser:Lanyards:D). Würde ich kostenlos zur Verfügung stellen.
    Zippo könnt die Karten in Ausweisformat machen und wer die Möglichkeit hat schweißt sie ein.
    Dann wären immer Ausweise vorhanden, wenn man mal kurzfristig ein Treffen bei einer Rallye organisieren will und man fängt nicht von vorne an.
    Wenn Strom in der Scheune ist, bring ich meinet wegen noch nen Laminiergerät und Folie mit.


    Das Thema auf den Karten kann ja der Stehr-Sprint bleiben, da weiß man wenigstens wo es angefangen hat mit der wilden Zusammenrottung von Bunteautofans.


    Wo du nur immer die Millionen von Schlüsselbändern ausgräbst ... tz

  • Vorschlag meinerseits. Ich hab noch so an die 100 schwarze, neutrale Schlüsselbänder (für die Waliser:Lanyards:D). Würde ich kostenlos zur Verfügung stellen.
    Zippo könnt die Karten in Ausweisformat machen und wer die Möglichkeit hat schweißt sie ein.
    Dann wären immer Ausweise vorhanden, wenn man mal kurzfristig ein Treffen bei einer Rallye organisieren will und man fängt nicht von vorne an.
    Wenn Strom in der Scheune ist, bring ich meinet wegen noch nen Laminiergerät und Folie mit.


    Das Thema auf den Karten kann ja der Stehr-Sprint bleiben, da weiß man wenigstens wo es angefangen hat mit der wilden Zusammenrottung von Bunteautofans.


    Carbon, super Vorschlag:].
    Danke
    hubbi

  • Hallo zusammen.
    Bin zwar noch nicht lang Foristi,würde mich aber gern am Treffen beteiligen.Werde höchstwahrscheinlich am Freitag mit Mike Golle in Storndorf aufschlagen,insofern es arbeitstechnisch passt.Ansonnsten komm ich Freitag Abend spät,bzw, Samstag Früh.


    Gruß:D:D:D


    Snoo, Du bist gebont!
    hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!