WRC in Eisenach gesehen?

  • hm, bei den Zahlen wird's aber max. ein 5er.....:D



    haste recht...ich hab nur überlegt, weil ich ja kein lotto spiel (Glücksspiel unter 18 is ja in Deutschland verboten :D)
    so...meine plasmaröhre auch genannt glaskugel sagt die Zahl 43

    Figgts eich Racing

  • Ich habe gehört Marcus Grönholm testet gerade im Raum ESA den Subaru !:D:D:D

  • Nich schon wieder.... :mad::mad::mad:


    Doch, sogar mit 4 blauen Leuchten auf der-: Modorhaupe ! Bachmos had zwa indas Schule gaaaaaaaans krasss nigs, ganigs gelernd, aper ey alder gombuterdaste trauftiben isja isi. Bewerp dich dochma alz subergandidat führ diee abgefahne bobelsche suberschdarschoo beis rdl inköln. :rolleyes::rolleyes:

  • Thomas van de Suppe !!!


    Schonmal einer dran gedacht ? Die Lösung ist doch nun wirklich einfach.:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Thomas van de Suppe !!!


    Schonmal einer dran gedacht ? Die Lösung ist doch nun wirklich einfach.:D


    Jetzt wo du es sagst, ist das wirklich die plausibelste Lösung! Man hat lange nichts von dem legendären Thomas Suppe gehört. Ob das sein lang erwartetes Comeback wird?

  • Mensch Wacholderli.....der Thomas macht doch erst ab 2011 wieder was. (Baby-Auszeit habe ich gehört)
    Wir haben ein ganz anderes Problem: Der Mechaniker hat die falsche Leuchte aufs Dach genietet, als Vorwagen brauchst doch die "rote" ? Er sagt ist egal Hauptsache es funzelt irgendwas... Dem "Bachmos" ist die Dachlampe gestern jedenfalls nicht aufgefallen als wir damit rumgefahren sind. ( der kann kein Deutsch, blind auch noch, armer Kerl )
    blaue leuchten wrcs.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von JUP24 ()

  • Sicher der Investmentbank Lehman Brothers


    Guten Morgen Jimmy, genau das ist es. Ich habe auch schon überlegt was die hier nun falsch gemacht hatten. Aber eigentlich eine logische Pleite. Weil die Geld für ein WRC rausgetan haben und als Sicherung ein S1600 bekommen haben. Das Differenzkapital hat dann zum Überleben der Minibank voll gefehlt. (Anlage-Amateure halt...) :rolleyes:

  • Also doch dem Besitzer!:D
    P.S. Mir hängt das Popcorn zum Hals heraus.


    Jimmy und mir hängt das Popcorn schon seit unserem 2004er Kinobesuch zu Hals heraus. Als Besitzer lernst Du mit der Zeit der Jahre dieses geschmackslose Popcornzeugs irgendwie herunterzuwürgen... mit Cola zusammen geht`s noch besser.

  • Jimmy und mir hängt das Popcorn schon seit unserem 2004er Kinobesuch zu Hals heraus. Als Besitzer lernst Du mit der Zeit der Jahre dieses geschmackslose Popcornzeugs irgendwie herunterzuwürgen... mit Cola zusammen geht`s noch besser.


    zu(m) Hals heraus wollte ich schreiben und warum unregistrierter Benutzer, hab ich ne falsche Taste gedrückt ???:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!