Drs 2009

  • Es macht doch keinen Sinn auf den "Wartburg-Veranstaltern" rumzuhacken. Unterm Strich war es 2008 eine super Rallye; einer der Jahreshöhepunkte für viele Teams. Schade, daß sowohl DRS wie auch DRM noch keine Einschreibung, endgültige Termine usw. -wenige Wochen vor Saisonbeginn- liefern können. Das Umfeld insgesamt ist schwierig genug; da sollte wenigstens das "rallyeinterne Umfeld" stimmen !
    Eine Super-Nachricht ist die "ERC"-Teilnahme an der Rallye Thüringen, das ist eine enorme Aufwertung für diesen DRS-Lauf. Die WRC sind neben den Porsche GT 3 das "Salz in der Suppe" für die Fans und die Rallies insgesamt....
    Michael Krause


    Hier stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
    Lasst uns eine tolle Saison starten mit geilen und unfallfreien Rallyes und einem top Startfeld für alle Veranstalter egal ob 200er,Drm, Drs, Erc oder oder ...8)

  • Nicht um hier Unken zu wollen aber mit Blick auf die Nennlisten der anderen an diesem Tag stattfindenden Rallyes, steht die wirklich schöne Rallye Eisenbeg auch in 09 nicht besonders gut da.
    Schade eigentlich das dieser Termin so unglücklich gewählt wurde, aber vieleicht ist noch eine Änderung möglich zumal die 2,te DRS Rallye erst im Juni ist. ??

  • ich weiss ja nicht was du meinst, aber warscheinlich verwechselst du irgendetwas....
    ...neidfaktor von mitgliedern anderer veranstalter vorliegt, die angst haben das ihnen etwas weggenommen wird.
    ...ich freue mich schon sehr auf die 50. rallye wartburg 2009 .


    -ich verwechsele nichts,weiss,wovon ich rede
    -muss dich enttäuschen,gehöre keinen verein,bzw. veranstalter an
    -wenn du dich auf die wartburg freust,deine sache.ich freue mich eben
    auf andere veranstaltung,welche meiner meinung nach mehr niveau haben
    alles eben ansichtssache!

  • -ich verwechsele nichts,weiss,wovon ich rede
    -muss dich enttäuschen,gehöre keinen verein,bzw. veranstalter an
    -wenn du dich auf die wartburg freust,deine sache.ich freue mich eben
    auf andere veranstaltung,welche meiner meinung nach mehr niveau haben
    alles eben ansichtssache!


    Und dennoch fährst Jahr für Jahr nach Eisenach, wenn dort doch alles so Sch... ist ???


    Ach so, mußt du ja, sonst könnest nicht immer wieder das Haar in der Suppe suchen.


    Klar muss auch solche Besucher geben, wäre hier sonst ja auch zu langweilig.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Ich verfolge hier den "Schlagabtausch" um die Qualität der Eisenacher Veranstaltung und bin echt enttäuscht.Wie kann man sich als Fan oder Teilnehmer anmaßen,die ehrenamtliche Arbeit so durch den Dreck zu ziehen?Es wird wohl überall Dinge geben,die manchem nicht passen oder die einfach nicht funktionieren.Aber glaubt irgendjemand,das so etwas aus bösen Wille oder als "Futter"für die Neider geschieht?Man kann sicher verschiedene Meinungen haben über sonntägliches Rallyefahren und auch die Serviceplatzsituation hat mir schon mal 200 Puls beschert.Doch sowohl die Prüfungen und deren Ablauf als auch der Startpark auf dem Markt und der echt niveauvolle Empfang im
    Sparkassengebäude waren wirklich toll.
    Aber ich bin Optimist und glaube,das es die notorischen Nörgelsäcke irgendwann selbst und dann natürlich viel besser machen.

  • Und dennoch fährst Jahr für Jahr nach Eisenach, wenn dort doch alles so Sch... ist ???


    Ach so, mußt du ja, sonst könnest nicht immer wieder das Haar in der Suppe suchen.


    Klar muss auch solche Besucher geben, wäre hier sonst ja auch zu langweilig.


    hab nie behauptet,dass alles sch... ist.das sind deine worte!lege sie mir bitte nicht in den mund!!!
    woher willst du wissen,dass ich jahr für jahr nach eisenach fahre?
    war seit mehreren jahren nicht mehr dort,weil mir das ganze umfeld nicht zusagt.du kannst ja ruhig anderer meinung sein.ich zwing dir meine nicht auf,also lasse mir auch meine!schliesslich leben wir in einer demokratie,wo jeder seine ansichten vertreten kann,egal,ob sie anderen passen oder nicht,ohne gleich als arrogant oder inkompetent hingestellt werden muss!!!
    von meiner seite ist jetzt genug zu den thema gesagt worden.es gibt keinen weiteren kommentar mehr!!!

  • hab nie behauptet,dass alles sch... ist.das sind deine worte!lege sie mir bitte nicht in den mund!!!
    woher willst du wissen,dass ich jahr für jahr nach eisenach fahre?
    war seit mehreren jahren nicht mehr dort,weil mir das ganze umfeld nicht zusagt.du kannst ja ruhig anderer meinung sein.ich zwing dir meine nicht auf,also lasse mir auch meine!schliesslich leben wir in einer demokratie,wo jeder seine ansichten vertreten kann,egal,ob sie anderen passen oder nicht,ohne gleich als arrogant oder inkompetent hingestellt werden muss!!!
    von meiner seite ist jetzt genug zu den thema gesagt worden.es gibt keinen weiteren kommentar mehr!!!


    Klar darfst Du deine eigene Meinung haben, aber eine Veranstaltung beurteilen, die Du seit Jahren nicht besucht hast....naja..Wer hat Dir denn "Deine" Meinung gebildet?....:rolleyes:

  • hab nie behauptet,dass alles sch... ist.das sind deine worte!lege sie mir bitte nicht in den mund!!!
    woher willst du wissen,dass ich jahr für jahr nach eisenach fahre?
    war seit mehreren jahren nicht mehr dort,weil mir das ganze umfeld nicht zusagt.du kannst ja ruhig anderer meinung sein.ich zwing dir meine nicht auf,also lasse mir auch meine!schliesslich leben wir in einer demokratie,wo jeder seine ansichten vertreten kann,egal,ob sie anderen passen oder nicht,ohne gleich als arrogant oder inkompetent hingestellt werden muss!!!
    von meiner seite ist jetzt genug zu den thema gesagt worden.es gibt keinen weiteren kommentar mehr!!!


    Dürfen wir dich beim Wort nehmen, mit der Aussage, das von dir kein Kommentar mehr in Sachen Wabu-Rallye kommt???


    Es gibt doch einen Gott und er hat unsere Gebete erhört. :):):):)

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Na so langsam kommt die Saison ins Rollen, sogar die ersten beiden Teams haben genannt für die DRS.
    Eisenberg, hat ebenfalls schon Zeitplan und WP-Skizzen drin.
    Weiter so!

  • Na so langsam kommt die Saison ins Rollen, sogar die ersten beiden Teams haben genannt für die DRS.
    Eisenberg, hat ebenfalls schon Zeitplan und WP-Skizzen drin.
    Weiter so!


    Nun sind es mittlerweile 4.


    Teilnehmer Deutsche Rallye Serie 2009


    Eisenberg Ausschreibung kommt am 23.01.2009 und der Nennungsschluss ist der 16.02.2009.


    Ps.: Für alle Mirofreunde ist in der Videogalerie auf der DRS-Seite > ein kleiner Link hinterlegt :)


    *Updates folgen, Bandbreite reicht nicht aus :(*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!