Drs 2009

  • Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!





    In diesem Jahr werden sich die Veranstalter wohl eher Gedanken um den Platz rund um Hauptmarkt und Co. machen müssen, wenn es wirklich so kommen sollte. DRM, DRS, ADMV-Pokal und Suzuki-Cup - das wird eng. Da müssen die Café-Betreiber wieder paar Stühle rücken... ;);)

  • In diesem Jahr werden sich die Veranstalter wohl eher Gedanken um den Platz rund um Hauptmarkt und Co. machen müssen, wenn es wirklich so kommen sollte. DRM, DRS, ADMV-Pokal und Suzuki-Cup - das wird eng. Da müssen die Café-Betreiber wieder paar Stühle rücken... ;);)


    um den dom ist doch noch sehr viel platz

  • Da bin ich mal gespannt, wie das mit der Leistung gehandhabt wird? Nach RR 2009 ist die Leistung in der Klasse GT2/GT3 auf 300 KW + 5% begrenzt. In allen anderen Gruppen sind sogar "nur" 300PS + 5% zulässig.


    Hat einer das Fahrzeug von MS schon mal zu Gesicht bekommen?
    Gibt es vom 997er GT3 auch eine Future-World-Variante?

  • um den dom ist doch noch sehr viel platz


    Ich will einen Service-Park haben und keine Stadtbesichtigung durchführen. Innenstadt schön und gut, aber dieses Auseinanderreißen (Hauptmarkt, Kornmarkt, Domhof, Nebenstraßen) ist auch nicht der Bringer. Die Teams müssen auch mal zum Aushang zwischendurch und vom Domhof bis vor zum Uni-Gebäude und zurück läuft's sich auch, wenn de weniger als 20 Minuten Zeit hast...


    Platz der Völkerfreundschaft wäre ideal, auch zentrumsnah und genug Platz für alle...

  • Stölzel wurde am Wochenende in Neumark bei Zwickau in einem weissen Porsche gesichtet.Hat mir ein Arbeitskollege erzählt, der dort wohnt.

  • Hat einer das Fahrzeug von MS schon mal zu Gesicht bekommen?

    Ja, am letzten Wochenende.

    Ich will einen Service-Park haben und keine Stadtbesichtigung durchführen. Innenstadt schön und gut, aber dieses Auseinanderreißen (Hauptmarkt, Kornmarkt, Domhof, Nebenstraßen) ist auch nicht der Bringer. Die Teams müssen auch mal zum Aushang zwischendurch und vom Domhof bis vor zum Uni-Gebäude und zurück läuft's sich auch, wenn de weniger als 20 Minuten Zeit hast...


    Platz der Völkerfreundschaft wäre ideal, auch zentrumsnah und genug Platz für alle...

    Da gebe ich dir vollkommen recht, die 20 Minuten haste ja nicht mal, da man ja sein Auto erst mal vor Menschen massen die Kreuz und Quer rennen auf dein Servicequadrat bringen muss.


    Platz der Völkerfreundschaft wäre ideal, und vorallem man wird Samstag abend net mit dem ganzen Gepack vom Platz gejagt und sucht fürs das ganze einen Parkplatz um danach noch zur Siegerehrung gehen zu können.

  • Stölzel wurde am Wochenende in Neumark bei Zwickau in einem weissen Porsche gesichtet.Hat mir ein Arbeitskollege erzählt, der dort wohnt.


    Das ist sein normaler Pkw. Hat er schon zwei Jahre

  • ...was haben abgefahrene Hinterreifen eines Miet-Autos mit der "DRS 2009" zu tun ???....
    Interessant ist doch, wer auf welchem Auto fährt, daß schon über 10 Teams sich eingeschrieben haben, in 5 Wochen die Auftaktrallye ist. Ausserdem gibt es ein neues Punktesystem, ähnlich der DRM. Das sind doch interessante News, Facts und Diskussionspunkte.
    Wo die DRM/DRS Sachsen-Rallye den Service macht oder nicht, ist doch auch relativ egal. Es wird eine Super-Rallye mit wohl um die 100 Autos geben mit DRM, DRS, Suzuki-Cup usw.. Somit auch ein sportliches Highlight in 2009....
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com
    DRS 2009 auf Schmack-Honda Civic Type-R

  • ...was haben abgefahrene Hinterreifen eines Miet-Autos mit der "DRS 2009" zu tun ???....
    Interessant ist doch, wer auf welchem Auto fährt, daß schon über 10 Teams sich eingeschrieben haben, in 5 Wochen die Auftaktrallye ist. Ausserdem gibt es ein neues Punktesystem, ähnlich der DRM. Das sind doch interessante News, Facts und Diskussionspunkte.
    Wo die DRM/DRS Sachsen-Rallye den Service macht oder nicht, ist doch auch relativ egal. Es wird eine Super-Rallye mit wohl um die 100 Autos geben mit DRM, DRS, Suzuki-Cup usw.. Somit auch ein sportliches Highlight in 2009....
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com
    DRS 2009 auf Schmack-Honda Civic Type-R


    träum mal weiter:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!