Citroen M2 Team

  • und anhand der vielen sponsoren erkennt man schonmal woher die kohle kommt....


    ist doch egal,woher die Kohle kommt. Novikov hat für seine 18 Jahre schon viele -internationale- WP-km auf starken Autos gesammelt. Sebastien Ogier wird ebenso überzeugen können. Sicher ist Conrad Rautenbach der "Geldmitbringer " und nur mittelgut was die Fahrleistungen angeht. Doch auch solche Leute braucht man. Angeblich hatte Chris Atkinson für die 2008-er Saison auch Geld mitgebracht. Um aber nicht ganz ohne Auto in 2009 dazustehen, die Prodrive-Einsätze sind noch fraglich, wird er Irland eben im -von ihm bezahlten- M 2-Junior Citroen fahren und ein paar WM-Punkte einheimsen zum Saisonstart.
    Zum Glück gibt es das 4-Auto Citroen M 2-Junior-Team als Ergänzung zu den Citroen-u. Ford Werksteams und Stobart-Ford. So werden dann doch wenigstens 10-14 WRC bei den Läufen am Start sein !
    Andreas Aigner soll statt Jammern die Miete für 1-2 Läufe aufbringen anstatt hinzustehen und zu sagen "ich habe kein Geld...." Dann kann er mit Leistung überzeugen und evtl. weiterkommen. Die unkonstanten Leistungen, trotz Gruppe-N Titel 2008, und der am Ende eher glückliche Meistersieg, waren noch nicht so überzeugend....
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Ja das weiss ich dass das sein design ist, jedoch glaube ich nicht, das das schon eine offizielle version des designs ist, sondern dass da ein fan oder ähnliches da selber was gezaubert hat


  • google sagt dazu folgendes:D :



    News von der Erklärung von Jewgenij Nowikow in der kommenden Saison in der Weltmeisterschaft das Führen eines Citroen C4 WRC-Team Citroen Junior Team obradovala alle russischen Fans. Wegen der trockenen Pressemitteilung, die von der Presse-Service von «Doppel-Winkel» der Lage, nicht so sehr nützliche Informationen. Und wir gefragt, für Kommentare des Leiters des Yevgeny Novikov, Alexei Stschukin.


    Frage: Warum war es ausgewählte Reden mit dem Auto Kategorie WRC? Tatsächlich, kurz Gruppe verschwindet, und alle Teilnehmer an der Fußball-WM wird sich ändern müssen, um die Maschine Kategorien Super-2000 + und Super-2000. Warum nicht gewählt, sagen wir, eine Version von "Production WRC" bis "super" oder "IRC auf der" super "?


    Alexey Stschukin: Dies ist eine sehr langwierige Frage. Zu beantworten, dass würde zu analysieren, haben alle die Ereignisse. Der Einfachheit halber, versuchen Sie es ganz kurz. Was bist du, zum Beispiel, den Unterschied zwischen der heutigen WRC-Auto, wie z. B. Citroen C4 WRC und Ford Focus RS WRC, auf der Grundlage der peredneprivodnyh Luft-Fahrzeuge, und Super-2000 +, gebaut auf der gleichen Grundlage? Die richtige Antwort - monotransmissiya Super, aber es ist nicht mehr Mono. Auf der anderen Seite bieten Sie auf ein weiteres Jahr warten, bevor dieses Wunder-Auto, verbrachte mit rund 600.000 auf der PWRC, aber noch besser in einem mehr Kosten als PWRC, aber nechempionatnuyu, meist Asphalt Reihe, dann gehen Sie zurück zu dem, was gerade gegangen? Mit anderen Worten: er erfuhr, dass der Pilot erhalten in der IRC, genannt werden nur Sport, sondern hinzugefügt PWRC und Studie Strecken, aber das ist unwahrscheinlich, um ihn auf das ultimative Ziel. In der WRC haben zu Beginn alle immer wieder. Wir sind ernsthaft studieren die Möglichkeit der Teilnahme in 2009 in der PWRC an der Super, aber am Ende, unter Abwägung aller «für» und «gegen» verzichtet dieser zatei. Und ein weiteres wichtiges Moment. Nicht zuletzt das Ergebnis der Erklärungen, die von der Tatsache, wie nah (in einem guten Sinne des Wortes) Ihre Beziehung mit dem Hersteller. In der Version des Super dies nicht auftreten, per definitionem, und somit Ihre Ergebnisse werden weitgehend nach links auf die Gnade eines privaten Teams. In der aktuellen Kosten zu groß ist die Gefahr.


    Frage: Warum Citroen? Was sind die Vorteile der Option gewählt, werden die ausgewählten Team? Was hat nicht wie der Vorschlag von Ford M-Sport?


    Alexey Stschukin: Nun, zunächst einmal, ich möchte nicht sagen, dass die M-Sport, wir haben nicht wie. Ohne ins Detail zu gehen, sagen, dass es einfach «Schokolade», auch wenn als aus der Perspektive der weltweit Fahrer. Einfach ist es für uns ein wenig verfrüht auf der einen Seite und verzögert die anderen. Wie für die technische Komponente, die Ergebnisse unserer Forschung Zhene sehen, dass Citroen - ein Auto mehr an «Flugbahn» Fahren (die, streng genommen, nicht verbergen sich sitroenovtsy, wenn gesagt, dass das Auto gebaut wurde «unter Leba») , Während Ford erwartet, sehr grob gesagt, das Führen eines viel Schlupf. In der Tat, den Prozess der Auswahl eines Fahrzeugs ist nicht beschränkt auf die Tests - Jack verbrachte eine Menge Zeit in Konsultationen mit verschiedenen Spezialisten, die von Spezialisten, um die Aussetzung Ingenieure Befehle, die sehr verantwortungsvoll kommen auf die Auswertung der Testergebnisse bis zum schriftlichen Berichte über sie. Erst nach diesem wurde eine endgültige Entscheidung über das Auto und Team. Es sei darauf hingewiesen, dass Citroen ist nicht besser und nicht schlechter als Ford. Es ist nur verschiedene Autos, und noch genauer - Autos, die einen anderen Stil des Fluges. Der Pilot, die zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere, die Möglichkeit zu wählen, wählte eine besser für sich. Dies wiederum bedeutet nicht, dass diese Wahl für immer.


    Frage: In welchem Stadium wird Jack?


    Alexey Stschukin: Norwegen, Zypern, Portugal, Italien, Griechenland, Polen, Spanien, Großbritannien. Das ist etwas, das bezieht sich auf die Weltmeisterschaft. Es bleibt jedoch in den Plänen ist Asphalt Vorbereitung und Management-Team darauf, dass es der Tschechischen Meisterschaft. Dort wird die Besatzung sprechen mit dem Fahrzeug Gruppe N. Während der verbleibenden Zeit sollten wir uns nur entscheiden, mit dem Team und dem Auto. Folgende Optionen stehen zur Verfügung. Die maximale, dass wir es können - fünf Rennen. Perfect, das heißt ohne zwei aufeinander folgenden Starts - drei.


    Frage: Was sind die Ziele setzen vor der Besatzung in 2009?


    Alexey Stschukin: Das Ideal wäre ein totes Rennen mit Noten in jeder Phase, und in mehrere Siege SU pro Saison. Ich will nicht idealisieren die Situation, sondern zu verhandeln, was zeigt, dass die Zahl höher sein wird desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, die in den Kern eines der Teams. Für Zheni sehr wichtig und finden genau das Gleichgewicht zwischen dem Wunsch und die Fähigkeit, vor allem am Anfang der Saison. Nächste Aufgabe wird vereinfacht, indem dieses Gleichgewicht in Richtung Wunsch.


    Frage: Was ist zu erwarten, dieser Test?


    Alexey Stschukin: Der Vertrag sieht für 8 Tage-Test, ein Durchschnitt von 150 km jeder. Allerdings, Zusicherungen für das Team, sie wird nicht mit dem Lineal messen und Entfernung reiste, das heißt, innerhalb von acht Tagen, Jack darf nicht geschlossen haben ein Problem.


    Q: In diesem Jahr Urmo Aava zu bringen Citroen C4 WRC in Russland und der Start in Wyborg «Null». Gibt es solche Pläne haben Sie?


    Alexey Stschukin: Keine. Es ist nicht Urmo mit Sitz in Rafe ist der dritte Monat der Beschwerde anhängig ist. Eigentlich unseren Vertrag gibt uns die Gelegenheit, sowie die Bereitstellung eines Fahrzeugs für die Ausstellung Ereignisse in der Ankunft auf unsere Kosten, aber bisher haben wir keine Pläne, diese Gelegenheit nutzen, einschließlich der für die oben genannten Grund.


    Frage: Wird die Taktik der Rede Zheni irgendwie hängen von den Ergebnissen der Fabrik Management-Team Citroen Sport?


    Alexey Stschukin: Nein, keine Möglichkeit, und das ist im Vertrag spezifiziert. Auf der einen Seite, ich möchte noch einmal zu warnen Sie von unnötigen Illusionen, und auf der anderen Seite, wenn der Nutzen des Teams Zhenyu gebeten, überspringen Leba, ich denke, er hat sich nicht leugnen.

  • google sagt dazu folgendes:D :



    News von der Erklärung von Jewgenij Nowikow in der kommenden Saison in der Weltmeisterschaft das Führen eines Citroen C4 WRC-Team Citroen Junior Team obradovala alle russischen Fans. Wegen der trockenen Pressemitteilung, die von der Presse-Service von «Doppel-Winkel» der Lage, nicht so sehr nützliche Informationen. Und wir gefragt, für Kommentare des Leiters des Yevgeny Novikov, Alexei Stschukin........


    Ich liebe diese Übersetzungsprogramme !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!