Einspritzanlagen

  • Hallo


    ich hab die Suche bereits ausgequetscht aber nicht wirklich was gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    wo finde ich allgemeine Informationen über Einspritzanlagen mit freiprogrammierbaren SG, Einzeldrossel, ...


    und welche Hersteller gibt es ???
    am besten mit Internet Seiten.


    Velen Dank im Vorraus
    MFG

  • Es gibt auch noch Weber Alpha, Jenvey, und für die, die gerne selber puzzeln, Megasquirt.


    Gibt bestimmt noch mehr...

  • hallo,


    bitte konkretisiere deine anfrage etwas.
    ansonsten geht das ins uferlose.
    für welches auto ?
    preisregion ?
    wie gut kennst du dich bereits mit ecu´s / enginemangement aus ?
    soll die abstimmung ein tuner machen oder willst du selbst auf der strasse abstimmen ?
    welche einstell/verstellmöglichenkeiten soll die ecu bieten ?


    steff


  • Ich fahre in meinem Audi die Adaptronic ECU von Flow-Improver. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, super Unterstützung von Herrn Müller und der Preis ist auch in Ordnung. Hat bei mir eine deutlich spür- und messbare Leistungs- und Drehmomentsteigerung gebracht.


    http://www.flow-improver.de

  • [ @mase


    Ich habe eine von Dbilas, meiner meinung nach gibt es bessere z.b. VGS. Wichtig wäre meiner meinung nach das Steuergerät. Ich habe ein Haltech (frei programierbar) aber jemand zu finden der das gut programieren kann ist nicht so einfach:mad:. Trijekt wäre wohl mega, aber hat auch seinen Preis:mad::mad::mad:

  • Für Haltech gibt es nur wenige die das in Deutschland machen. Da muss man dann schon einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen. Ich hab wegen Haltech auch schon Wege bis ins tiefste Bayern gefahren :D

  • Die Firma heisst Liebl Motorsport. Den Inhaber Thomas Liebl kann ich sehr in Bezug auf Motorenbau und eben auch in Sachen Haltech sehr empfehlen.


    Einfach mal anrufen, Thomas Liebl ist immer für ein sehr nettes und kompetentes Gespräch offen. Einfach einen schönen Gruss von mir und dem Corsa-Jungs ausrichten.


    http://www.lieblmotorsport.de


    Gruss Carsten

  • Hallo


    Also ich fahre im meinen golf ein einseldrossel der firma Zimmermann
    mit Haltech und von ihm auch eingestellt.
    Läuft super,und zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!