Winterspaß im Stehr-Motodrom - Sonntag noch nichts vor?

    • Offizieller Beitrag


    Frau Holle meint es derzeit gut mit Wintersportfreunden und auch Rallyefahrer/fans kommen am Sonntag auf ihre Kosten. Jürgen Stehr lädt ab 10 Uhr zum fröhlichen (und kostenlosen!) Querfahren auf der weißen Pracht nach Storndorf ins Motodrom ein!


    Die in Deutschland einzigartige Strecke – Dreh und Angelpunkt des rallyesprint.eu – liegt derzeit unter einer festen Schneedecke, ideale Bedingungen für ein ganz besonderes Fahrvergnügen.


    Damit Jürgen Stehr weiß, wie viel Glühwein und Bratwürste er für uns besorgen muss, bittet er um eine kleine Voranmeldung an info@rallyesprint.eu


    Aktuelle Infos zum Event gibt es in Kürze auch unter http://www.rallyesprint.eu

    drifters wanted!

  • Das wird bestimmt eine Super-Gaudi. Freies Fahren im Stehr-Motodrom bei
    bestens präparierter Schnee-Piste, Lagerfeuer und Glühwein.
    Der Jürgen ist immer für eine Überraschung gut.
    Viel Spaß.

  • hi,
    wahlweise... aber das ist z.z. das einzigste was läuft. Ascona muß noch Karosseriearbeit geleistet werden , Golf hat noch das alte Problem.. die Corolla ist ohne Motor , das Eisenschwein im Garten am zerbröseln lol und das andere Schätzchen für sowas nicht gedacht.. ähhm ich glaub ich hab alle :D.. oder ich hab sie nicht mehr alle *lol*
    lg

  • Geile Sache :D:D
    Wir können leider nur zuschauen,da der "Kleine" komplett zerlegt ist;(
    Freuen uns aber wie Bolle auf einen tollen Sonntag im Stehrodrom !
    Grüsse aus Lich
    Björn

  • Geile Sache :D:D
    Wir können leider nur zuschauen,da der "Kleine" komplett zerlegt ist;(
    Freuen uns aber wie Bolle auf einen tollen Sonntag im Stehrodrom !
    Grüsse aus Lich
    Björn


    Wie, Du hast den "Kleinen" zerlegt?;)

  • toller Event gibt es da vorher auch sowas wie ne Starterliste??? bis nach Hessen sind es leider paar Kilometer aus dem Saarland.
    Dann kann ich mir das überlegen die Reise auf mich zu nehmen und meine Süsse eventuell zu nem "Sonntagsausflug" mit "zufälliger Rallyeeinlage" bewegen :D:D:D

    go Fast or go Home ;)

  • Wir werden unseren 80er Quattro auch mal dort hin bewegen (ist ja quasi vor der Haustür):D.

  • Ja,mit Ratsche und Schlüsseln :D
    Bekommt ne kleine Vitaminspritze.
    Kommst du auch ?
    LG Björn


    Ich bin ab Samstag zum Wintersport im Montafon.
    Viel Spaß im Stehr-Motodrom.
    hubbi

  • gilt das freie fahren auch für den privaten PKW??? oder nur für Motorsportfahrzeuge mit entsprechender Sicherheitseinrichtung???

    go Fast or go Home ;)

  • gilt das freie fahren auch für den privaten PKW??? oder nur für Motorsportfahrzeuge mit entsprechender Sicherheitseinrichtung???


    Hi.Habe mal nachgefragt.Nein,gild nicht nur für Motorsportfahrzeuge mit entsprechender Sicherheitseinrichtung.Es darf alles gefahren werden was 4 Räder hat.:D:D Wir werden (wenn alles klapt) auch mal vorbei schauen und die Strecke bearbeiten.:):)

    T.Pistor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!