Winterspaß im Stehr-Motodrom - Sonntag noch nichts vor?

  • Wir sind auch wieder zu Hause. Hat tierisch viel Spaß gemacht bei Jürgen. Strecke, Leute, Wetter, Glühwein und Bratwurst alles bestens :D Vielen Lieben Dank Jürgen und die Sicherheitstaffel, Jungs ihr seid echt lustig. Neben Reifen und Banden wieder aufstellen immer noch mal Zeit für ein Lachen und ein Daumen hoch :D
    Wäre schön wenn jemand von unserem ersten kleinen "Gassi gehen" mit der weißen Celica Videos oder Bilder hat.
    Lg Ina & Arno

  • So, wir sind auch wieder zurück und haben ordentlich gefilmt. War eine super Gaudi und hat riesen Spaß gemacht. Schade das es in Deutschland nicht öfter schneit:D Also ein Video gibt es dann auch die Tage.


    mfg

  • Danke für den schönen Tag 1oo Punkte für Jürgen Stehr!!!
    Wer Bilder oder Videos von mir und meinem Corsa OPC hat bitte melden, hab auch ein paar Bilder hochgeladen siehe im forum unter Bilder und co.
    Danke

    go Fast or go Home ;)

  • Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an Jürgen Stehr für einen tollen Sonntag im Schnee!!! :D
    Super Wetter, nette Leute, geile Drifts - Rallyeherz, was willst du mehr?!?


    Danke auch nochmal an Jörg Schuhej für die Taxifahrt, das war mal Spass pur!:cool:

  • Auch von meiner Seite ein großes Lob. War super Action und hat richtig Spaß gemacht zu filmen! War ein super Training für die Taunus Rallye. Weiter so. Ich freu mich schon auf den Steht Sprint in dem Jahr!


    mfg

  • 4 x Danke:
    - dem Wettergott, der dieses Vergnügen schließlich erst erlaubte
    - dem Jürgen, der seinen "Garten" selbstlos zur Verfügung stellte und sich um
    das Wohl der Anwesenden kümmerte
    - allen Fahrern, die mit sauberen Drifts das Herz höher schlagen ließen
    - dem Thomas Kleinwächter, welcher mich auf einen unglaublich genialen Co-
    Drive mitnahm (Schade das die Antriebswelle nicht mitspielte), in diesem
    Sinne viel Erfolg bei der Taunus...

    ***...da geht noch was...***

  • War ein toller Sonntag !!! Danke an Volker, das er mich auf dem Heißen Sitz mitgenommen hat und ich mal Quattro aus der Copilotensicht erleben durfte.
    Servus Jürgen: Toll, dass Du dein Gelände uns gegeben hast. Das ist einmalig in Deutschland!! Ohne Dich wäre sowas nirgends möglich.
    Herrlicher Sonnenschein und nur im Schatten war´s wirklich kalt. Aber mit Kaffee und Bratwurst und in der Sonne, war es ein Erlebnis.
    Man sieht sich!!


    roc

  • :)Super !!:)


    Vielen Dank für diesen tollen Sonntag an Jürgen Stehr und sein Team.
    Hatte selbst mit unserem Servicewagen (Omega Kombi:D)sehr viel Spass.
    Grüsse aus Lich
    Björn

  • Ich fand es auch einfach nur geil!!!!!


    Bedanken möchte ich mich bei:
    Jürgen Stehr für die tolle Veranstaltung :)
    Jörg Schuhej für die Mitfahrt im Astra =)
    Roland Janz für die Mitfahrt im Safety Car :]

  • :)Super !!:)


    Vielen Dank für diesen tollen Sonntag an Jürgen Stehr und sein Team.
    Hatte selbst mit unserem Servicewagen (Omega Kombi:D)sehr viel Spass.
    Grüsse aus Lich
    Björn


    Ach du warst das, der wie ein verückter mit dem gefühlten "5 Tonnen Auto" da rumgeheizt ist.:D:):D:p:p:p


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!