47.ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg

  • Richtig:D:D:D Laut Wetterbericht soll es die ganze Woche immer mal regnen. Wär ja gut:D Aber am Samstag dann am besten Sonnenschein!:eek::cool:


    neee blos keine sonne.. die solln ma schön nach jeder wp mit dem eiskratzer die mocke von den nummern kratzen.. is doch schotterrallye und nich indoorkart :]

  • neee blos keine sonne.. die solln ma schön nach jeder wp mit dem eiskratzer die mocke von den nummern kratzen.. is doch schotterrallye und nich indoorkart :]


    Nööö,das hat ja auch nicht viel mit ner Schotterrallye zutun!?!:p:o:rolleyes:


    Gibt es schon eine aktuelle Nennliste???

  • Nööö,das hat ja auch nicht viel mit ner Schotterrallye zutun!?!:p:o:rolleyes:


    kannst ja zum borno-maxe gehen und fragen ob du deine reifen nachschneider darfst :D

    Einmal editiert, zuletzt von Double ()

  • daich nix gefunden habe und es evt. auch andere interessiert >>>
    Gibt es dieses jahr am Skalar wieder die möglichkeit zu campen?


    Campen iss gut... Wo und was ist das Skalar? War halt noch nie da...


    Gruss Jo

  • Campen iss gut... Wo und was ist das Skalar? War halt noch nie da...
    Gruss Jo


    Skalar is ein ehemaliges Firmengelände am Rande von Wittenberg an der Elbe. Sprich der ehemalige Serviceplatz wo die Wittenberg noch DM war.

  • Skalar is ein ehemaliges Firmengelände am Rande von Wittenberg an der Elbe. Sprich der ehemalige Serviceplatz wo die Wittenberg noch DM war.


    Es heißt nicht Skalar sondern ist nur der ehemalige Firmensitz der Firma Scalar!

  • ...also gerade wurde für´s WE bis zu 13°C versprochen. Also denke ich mal, das die Schneeketten zu Hause bleiben können.:D

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • ...also gerade wurde für´s WE bis zu 13°C versprochen. Also denke ich mal, das die Schneeketten zu Hause bleiben können.:D

    Oh na da! Aufgeweichter Boden läst grüßen! Schneeketten dann doch lieber einpacken um durch den Matsch zu kommen.

  • Schon jemand ne Nennbestätigung bekommen??:confused:


    Soweit ich informiert bin, sind die Nennbestätigungen heute rausgegangen und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

  • So. Rallye kann nun zu 100% gestartet werden. Nach etwas :eek: gestern nun heute :D. Am Sonnabend scheint die Sonne und Temperaturen um 10 grad.
    Also. Viel Spaß und allen eine gute Anreise und eine Unfallfreie Rallye.

  • So. Rallye kann nun zu 100% gestartet werden. Nach etwas :eek: gestern nun heute :D. Am Sonnabend scheint die Sonne und Temperaturen um 10 grad.
    Also. Viel Spaß und allen eine gute Anreise und eine Unfallfreie Rallye.


    Na dann freuen wir uns auf das Wochenende und wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern eine schöne Rallye:rolleyes::):)( wie immer in WB)

  • ;(;(
    Offenbar hat in diesem Jahr irgend jemand irgend etwas gegen unsere Rallye. Wegen technischer und logistischer Probleme werden die Programme erst am Freitag zur Verfügung stehen. Ich schmeiß bald alles hin...

  • ;(;(
    Offenbar hat in diesem Jahr irgend jemand irgend etwas gegen unsere Rallye. Wegen technischer und logistischer Probleme werden die Programme erst am Freitag zur Verfügung stehen. Ich schmeiß bald alles hin...


    Ruhig Blut:D:D Die Rallye ist doch erst am WE;):D:D Alles wird gut:D

  • ;(;(
    Offenbar hat in diesem Jahr irgend jemand irgend etwas gegen unsere Rallye. Wegen technischer und logistischer Probleme werden die Programme erst am Freitag zur Verfügung stehen. Ich schmeiß bald alles hin...



    reicht doch.
    Danke für eure Mühen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!