WM :: Rallye Norwegen 2009

  • Nun scheint Schluss zu sein . Ganz schön frech, paar Minuten später anfangen und ein paar Minuten ehr aufhören. So will ich auch mal arbeiten. :D


    Werd Lehrer, oder Beamter:D

  • soo dan gehts ja jetzt gleich mit der nächsten prüfung weiter leute ich habs im urin hirvonen gast jetzt an

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Warum höre ich von euch WRC "Spezialisten" nicht mal ein Statement zur Leistung von Evgeny Novikov? :confused:
    Der junge Mann ist gestern in WP 9 sogar die 2. Zeit gefahren...sowas wird überhaupt nicht erwähnt - zumal der Junge erst gerade mal 18 Jahre alt ist und vorher noch keinen WRC Einsatz hatte.


    Und eine Bitte: Zerreisst mich deswegen nicht gleich....

  • Warum höre ich von euch WRC "Spezialisten" nicht mal ein Statement zur Leistung von Evgeny Novikov? :confused:
    Der junge Mann ist gestern in WP 9 sogar die 2. Zeit gefahren...sowas wird überhaupt nicht erwähnt - zumal der Junge erst gerade mal 18 Jahre alt ist und vorher noch keinen WRC Einsatz hatte.


    Und eine Bitte: Zerreisst mich deswegen nicht gleich....


    poschalsta : otschen karascho:):)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Warum höre ich von euch WRC "Spezialisten" nicht mal ein Statement zur Leistung von Evgeny Novikov? :confused:
    Der junge Mann ist gestern in WP 9 sogar die 2. Zeit gefahren...sowas wird überhaupt nicht erwähnt - zumal der Junge erst gerade mal 18 Jahre alt ist und vorher noch keinen WRC Einsatz hatte.


    Und eine Bitte: Zerreisst mich deswegen nicht gleich....


    hast du schon richtig erkannt mit der zeit, aber du hast auch gesehen das es die letzte wp des tages war???
    nicht das ich ihn schlecht reden möchte, aber ich hinterfrage halt gerne und vor allem kritisch jede leistung

  • Wer ist denn dieser Novikov? Ich dachte Citroen verkauft den C4 nicht, da es das aktuelle Auto ist, oder gilt diese Regelung nur für Petter Solberg, nicht für Oligarchen? ;)

  • Novikov, mega russisches Rallyetalent, was einen Gaststart beim Citroen Junior Team hat(wie Rautenbach und Ogier).
    Novikov hat den Wagen"nur" gestellt bekommen und man hat den halt nach seinen wünschen lackiert.


    Ok, Henning wollt diesmal keine weitere Bestzeit, hat aber dem Sordo noch mal 0.3 aufgebrummt:D

  • Novikov, mega russisches Rallyetalent, was einen Gaststart beim Citroen Junior Team hat(wie Rautenbach und Ogier).
    Novikov hat den Wagen"nur" gestellt bekommen und man hat den halt nach seinen wünschen lackiert.


    Ok, Henning wollt diesmal keine weitere Bestzeit, hat aber dem Sordo noch mal 0.1 aufgebrummt:D


    0,1 aufgebrummt...holla die waldfee...ist schon geil wenn du dein bier 0,1 sec. vor mir auf hast ;-):eek::D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!