Suche Gute Rallye Musik für Videoclips!!

  • Hätte den einer ein paar Lieder für mich? Denn ich wollte ein Video machen und suche noch passende Musik!

  • ZU einem vernünftigen Trailer gehört Musik und wenn es nur ein paar sekunden zum Einstieg sind.
    Das is aber n großes Problem, was du da ansprichst. Ich sach nur Stichwort GEMA. Ich benutze nur Sachen ausm Magix Soundpool Programm oder aber aus der GEMA freien CD, die ich mir zugelegt habe. Das Problem is nur......das 90% von den ganzen Sachen Techno und sowas is obwohl ich auch eher ein gutes Rock oder Metal Stück bevorzuge aber so Stücke in GEMA frei zu finden bzw. zu einem für mich Amateur akzeptablen Preis zu finden ist fast unmöglich. Kleiner Tip......Klassik darfste fast immer nehmen, da gibts nämlich irgendwie ne Regelung, daß der Komponist ne gewisse Zeit tot sein muß und das trifft auf viele zu.
    Ansonsten Szenen sichten, überlegen was dazu passen könnte und mal in deinem Schnittprogramm? auf die Suche gehn.

  • musik von kleinen machern uas dem ausland und klassick ist nicht zu verachten bei zeitlupe. kann man schöne effekte und langsame musik schön in einklang bringen

  • Hallo Leute , ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!


    Die Sache ist die, ich mache schon seit längerem Videoclips von verschiedenen Rallye eventen. Also ich bin jetzt am ende, ich finde keine passenden Lieder mehr die dem video begleiten könnten. ICh suche nach guten techno oder auch Rock, nach meinem Geschmack passen die am besten zu rallye videos...ich nehme alle vorschläge an auch von andere Musik Stile als die ich genant hab...Also wen ihr mich helfen Koent, VIELEN DANK!!!

  • also ich muss sagen dass ich rallye videos ohne musik mit dem "natürlichen"rallyeklang bevorzuge obwohl trailer und zeitlupen ruhig ein wenig musik vertragen können

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Musik muß in Videos vorkommen, meiner Meinung nach. An den passenden Stellen eingesetzt kann es einem absolute Gänsehaut bereiten. Wenn man sich ein Video anschaut und man kommt nicht mehr weg davon, dann hat der MACHER es richtig gemacht, das passiert nur mit richtig geiler Musik. Musik die nicht jeder kennt. Und nicht Lieder in voller Länge, nein, lieber schön zurechtgeschnitten. Als Beispiel, wie schon mal reingestellt, folgendes Video:
    Der Kerl hats einfach drauf :D.
    http://www.dailymotion.com/rel…/x7vxhl_best-of-2008_auto


    Keane - Atlantic
    A Perfect Circle - The Outsider
    Linkin Park - Opening
    Charlie Clouser - Stapped
    Linkin Park - Cure 4 the Itch
    Hoobastank - the first of me

  • Schneide nun auc schon seit kanpp 4 Jahren Hauptsächlich Motorsportvideos (Privatgebrauch)VLN, 24H Rennen, Rallyes usw.


    Meist verwende ich richtung Rock, Metal und richtung Prodigy, das passt meiner meinung nach am besten, dies gilt lediglich der Untermalung und sollte den Motorsound nicht überspirlen, jedoch sollte man das ändern der Lautstärken bewusst miteinbinden.


    Meist werde ich auf myownmusic.de fündig, dort ist es den Angemeldeten Usern erlaubt die Musik herunterzuladen und zu verwenden. Dort stellen Amarteurgruppen ihre Lieder zur verfügung.. reinschauen lohnt sich :)

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!