Spenden für Opel

  • Ich finde es einfach nur schade das man hier von manchen Hirnis sofort angemacht wird sobald man hier ein Thread erstellt.
    Und dann wundern sich diese wenn sie auch beleidigt werden.
    Sind wir Rallye Fans oder nicht ???
    Darf man hier ein Thema eröffnen ohne direkt beleidigt zu werden oder nicht ????

  • Ich finde es einfach nur schade das man hier von manchen Hirnis sofort angemacht wird sobald man hier ein Thread erstellt.
    Und dann wundern sich diese wenn sie auch beleidigt werden.
    Sind wir Rallye Fans oder nicht ???
    Darf man hier ein Thema eröffnen ohne direkt beleidigt zu werden oder nicht ????


    Wer hat Dich denn hier direkt beleidigt? Eher andersrum wird ein Schuh draus!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Also wenn man das alles so liest kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Und schütteln. Und schütteln.


    Ich hab mich entschlossen, nicht tatenlos zuzusehen, sondern aktiv zu helfen.


    Ich werde Kuchen und Kekse backen. Und diese während eines Kuchenbasar verkaufen. Wo und wann ? Verrat ich nicht.


    Den Erlös spende ich dann Opel. Natürlich abzüglich einer Aufwandspauschale. Und ein paar Euro für die investierte Zeit.


    Wer macht noch mit ? Vielleicht gibts auch Cola und Popcorn zum Sonderpreis.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.


  • Ich werde Kuchen und Kekse backen. Und diese während eines Kuchenbasar verkaufen. Wo und wann ? Verrat ich nicht.


    Was sind denn das für Kekse? Sind die aus Holländischen Zutaten?

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Psssst. In der Nachbargarage läuft schon den ganzen Winter die Heizung. Und Licht ist auch ständig an.


    Ich bin immer richtig gut drauf nach dem Keksgenuß.


    Cool, da nehm ich auch welche:D Vielleicht teilt uns dann der Thread-Eröffner ende der Woche den aktuellen Spendenstand mit:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Noch so ein Schlauer und Scherzkeks. warum habt ihr es eigentlich noch nötig hier zu antworten?
    Ich müßtet doch eigentlich reif und bereit sein für die große Weltbühne.


    Eigentlich schon, jetzt wo sie uns eh ausweisen werden, haben wir ja gar keine andere Wahl oder?:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Soviel zu direkter Beleidigung!
    Dein Thread und Deine Zuneigung zu der gewissen Traditionsmake:D Hut ab, das hat was:D


    Sei doch mal ehrlich.
    Wer hat denn mit den Beleidigungen angefangen ?


    Ich habe doch nur eine Frage gestellt, ein neues Thema eröffnet und sonst nix.
    Und was muß ich mir anhören bzw. lesen ?
    Ich muß mir da gefallen lassen das ich Drogen nehme etc.
    Würdest du dir das gefallen lassen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

  • Sei doch mal ehrlich.
    Wer hat denn mit den Beleidigungen angefangen ?


    Dann ließ Dir den Thread einfach durch! Ich kann keine direkte Beleidigung Dir gegenüber entdecken :D


    Ich gehe jetzt mal schlafen, wegen Hartz4 und so... muß ja morgen irgendwie die Zeit totschlagen:D


    Viel Glück und gib mal den aktuellen Spendenstand Deines Opel-Rettungsplans durch:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeaxel ()

  • Leute - bitte an die Regeln halten. Auch hier hinten. Axel- bei Fuß! ;)


    Ich habe doch nur ein Thema erstellt und soll mir vorwerfen lassen das ich Kekse aus Holland ( also Drogen ) zu mir nehme?

  • Wie bekannt ist, hängt Opel an der "Mutterbrust" GM. Es ist auch bekannt, dass die ganze Misere durch das Missmanagement von GM eingetreten ist und die Manager das Dilemma zu verantworten haben. Hierzu ist auch anzumerken, dass sich die Vorstandsetage über Jahrzehnte die Taschen vollgemacht hat, sprich Gehälter und Boni in zweistelligen Millionenbereich p.a. bezogen hat. So beträgt das Salär des Vorstandsvorsitzenden von GM bescheidene 14 Mio US-Dollar.


    Wir sind nicht der richtige Adressat hinsichtlich einer Spendenaktion.
    "Die" würden auch noch unsere Spenden einkassieren.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!