Lancia Delta S4 Live?

  • Hallo,
    weiss jemand, ob vielleicht in dieser Saison irgendwo mal ein Delta S4 am Start sein wird (:mad::mad:Rally Legend weiss ich selber, aber da muss ich arbeiten:mad::mad:)oder ob es überhaupt Fahrzeuge davon in Deutschland gibt?
    Bin für jeden Tipp dankbar, ganz egal ob Rallye oder Bergrennen, da ich darüber leider im Netz noch nichts gefunden habe.

  • Hallo,
    weiss jemand, ob vielleicht in dieser Saison irgendwo mal ein Delta S4 am Start sein wird (:mad::mad:Rally Legend weiss ich selber, aber da muss ich arbeiten:mad::mad:)oder ob es überhaupt Fahrzeuge davon in Deutschland gibt?
    Bin für jeden Tipp dankbar, ganz egal ob Rallye oder Bergrennen, da ich darüber leider im Netz noch nichts gefunden habe.


    Armin Schwarz hat meines Wissens solch ein Gerät. Er war damit vor Jahren bei der Eifel Rallye unterwegs.

  • der rote und weiße sind beides autos von bruno. der martini ist ein dritter roter gewesen s4 gewesen, den er neu aufgebaut hat und zum vermieten bestimmt ist.


    er wird wohl weiter seinen weißen fahren, da der noch etwas mehr dampf hat :D

  • also ich weiss zu 100%igen Sicherheit das wenn ich einen derartigen S4 hätte, das ich ihn defintiv NICHT vermieten würde.

  • Hallo,
    weiss jemand, ob vielleicht in dieser Saison irgendwo mal ein Delta S4 am Start sein wird (:mad::mad:Rally Legend weiss ich selber, aber da muss ich arbeiten:mad::mad:)oder ob es überhaupt Fahrzeuge davon in Deutschland gibt?
    Bin für jeden Tipp dankbar, ganz egal ob Rallye oder Bergrennen, da ich darüber leider im Netz noch nichts gefunden habe.


    Bei den "Rallye Legenden in San Marino" im Oktober http://www.rallylegend.com/index.php wirst du bestimmt ein oder mehrere Lancia S4 sehen können. Ist zwar etwas weit weg, aaaber es soll sich total lohnen. Ich werde auf jeden Fall mit einem Fotografen von uns zu den Legenden im Oktober hin fahren :D


    Gruß

  • also ich weiss zu 100%igen Sicherheit das wenn ich einen derartigen S4 hätte, das ich ihn defintiv NICHT vermieten würde.


    hehehe du hast aber gar keinen :p
    ich würd dich auch gar ned damit fahren lassen :D



    den Bruno muss man gesehen haben der hat den seine Spitznamen nicht umsonst der Delta is ne Wucht!!!!!

    go Fast or go Home ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!