DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • na jetzt is aber mal ein zeitenchaos auf der seite. wie kann man den auf wp7 auscheiden und dann auf 8 und 9 ne zeit haben????

  • der Junge hat Nerven, Respekt, war ein spannender Kampf bis zum Schluss


    glückwunsch an hermann jr.
    hast bis zum schluss für spannung gesorgt.weiter so.
    alles gute für die zukunft!

  • glückwunsch an hermann jr.! auf der WP 8 hat er sogar die Bande/Zaun genutzt um noch schneller zu sein. Hätte aber auch schnell schief gehen können, aber trotzdem hammer fahrerische leistung


    mfg Benni

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müsste der Stand jetzt so aussehen:


    1. Corazza / 73 Punkte
    2. Wallenwein / 64 Punkte
    3. Gassner jr. / 60 Punkte


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von WorldRallyeChampion2016 ()

  • Glückwunsch auch von mir an Gassner jr. - Hammer Leistung!!
    ....und die Zeit am Freitag in Willofs mit dem kaputten Turbo - Respekt :eek:;)


    TOP-Leistung auch von Rausch/Schäfer im Ascona - saustark :cool:


    Gruß aus Schlitz

  • ja ich kann mich da nur anschließen -





    Herzlichen Glückwunsch das war ne super Leistung - Herrmann und Kati


    alles Gute auch bei den anstehenden interna. Events!

  • Bin nun wieder von einer tollen Rallye-Reise daheim. Eine klasse Veranstaltung mit noch besserem Wetter. Neben dem toll kämpfenden Duo Gassner Wallenwein und dem immer wieder geilen Sound des Porsche Dobberkau fehlte mir doch ein wenig das Salz in der Suppe.


    Die ERC hätte das Fahrerfeld noch aufgewertet, aber dieses Thema kauten wir ja bereits bis zum Erbrechen durch.


    Unglaublich spektakuläre Fotos folgen: :D:D:D


  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müsste der Stand jetzt so aussehen:


    1. Corazza / 73 Punkte
    2. Wallenwein / 64 Punkte
    3. Gassner jr. / 60 Punkte


    mfg


    Meisterschaftsstand nach 3 von 7 Läufen
    1. Corazza/Bauer (Mitsubishi Lancer) 71 Punkte
    2. Wallenwein/Zeitlhofer (Subaru Impreza) 64 Punkte
    3. Gaßner jr./Wüstenhagen (Mitsubishi Lancer) 60 Punkte
    4. Herbold/Zemanik (Citroën C2) 55 Punkte
    5. Kößler/Haner (Suzuki Swift) 50 Punkte
    6. Riedemann/Bobrink (Citroën C2) 47 Punkte
    7. Mysliwietz/Schumacher (Citroën C2) 39 Punkte
    8. Arellano/Stockmar (Suzuki Swift) 35 Punkte
    9. Stebani/Frank (Opel Corsa) 32 Punkte
    10. Zehetmaier/Breuer (Honda Civic) 27 Punkte
    10. Dobberkau/König (Porsche 911) 27 Punkte

  • Wo waren die Slowly Sideways eigendlich auf WP6?
    Haben eine halbe Stunde gewartet, kamen aber keine. Sind dann auf WP7 gefahren und dort sind sie dann gefahren........

  • es war der hugo...


    das war ja keinen km mehr vom ziel entfernt. das echt übel so knapp vor dem divisionssieg.


    wie lief das den ab?? soviel ich mich noch erinnern kann is die stelle doch ziemlich gerade bis auf den leichten linksknick. 2007 bin ich da noch in die andere richtung gefahren

  • das war ja keinen km mehr vom ziel entfernt. das echt übel so knapp vor dem divisionssieg.


    wie lief das den ab?? soviel ich mich noch erinnern kann is die stelle doch ziemlich gerade bis auf den leichten linksknick. 2007 bin ich da noch in die andere richtung gefahren


    er war auf dem bergabstück zu schnell und ist ins schleudern gekommen... das bild zeigt ihn kurz vor dem umkippen...

  • War echt ne super rallye, aber im vogelsberg kreis wurde nicht nur rallye action vom feinsten geboten! es war auch eine gruppe unterwegs die die lebensweise der maikäfer rund um storndorf untersucht hatt!!!! :D:D:D:D


  • War echt ne super rallye, aber im vogelsberg kreis wurde nicht nur rallye action vom feinsten geboten! es war auch eine gruppe unterwegs die die lebensweise der maikäfer rund um storndorf untersucht hatt!!!! :D:D:D:D





    geil seltene Spezies oder???

  • er war auf dem bergabstück zu schnell und ist ins schleudern gekommen... das bild zeigt ihn kurz vor dem umkippen...


    Was ich nicht ganz verstehe, warum er nicht versucht hat weiter zu fahren.
    Das Auto ist sofort wieder angesprungen, aber das Team hat keinerlei Versuche gemacht den Rest der Wp zu absolvieren. Die zu erkennenden Schäden waren meiner Meinung nicht so extrem. Das Fahrzeug wurde einige Zeit später ohne größere Probleme aus der Prüfung gefahren. Aber wahrscheinlich war der Schock oder die Enttäuschung doch zu groß.

  • Ich bin ja nicht unbedingt Fan der DRM, da sie nur noch ein Abklatsch dessen ist, was sie einmal dargestellt hat, unabhängig davon, wie es versucht wird, sie auf das damalige Niveau zu heben. ABER: ich bin absolut vom Herminator Junior begeistert!!!!!! Ja, er hat das nötige Kleingeld! Aber: er bringt auch das notwendige Talent mit ein! (woher er das wohl hat?, :)) Warscheinlich sitzen in der ADAC Stiftung Motorsport nur absolute Komparsen, wenn man dieses ECHTE Talent nur mit einem Bruchteil des möglichen abspeisst! Wenn man sieht,was dem Marc Wallenwein da eingeflösst wurde, ohne, das da ansatzweise Erfolge zu verbuchen waren..............Glückwunsch an den Hermann jr.! Großartig!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!