DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • tippe mal auf schewe wenn ich mir die zeit so anschau...evtl. hält der den betrieb auf ? ? ?



    naja schewe is aber schon im ziel wenn die zeit drin steht also kann er´s nich sein

  • sorry, aber solche dinge solltet ihr intern klären und nicht hier über das forum!
    geht nicht gegen dich persönlich, aber das hat keinen wert hier und auch keinen stil den ich schon von dir erwartet hätte, denn hier gibt nun jede(r) seinen senf dazu.


    konnte ich mir leider nicht verkneifen :cool:


    Da bin ich nicht deiner Meinung, weil mit dem statement von Ramonat geklärt ist was war und sich somit sinnlose Diskussionen, Vermutungen etc. (z.B. analog der Cossie-Herkunft im Erze-Thread) ersparen lassen.
    Außerdem denke ich, dass das Statement von Ramonat auch noch im Rahmen dessen ist, was hier wiedergegeben werden sollte, ohne dass jemand wirklich böse angegriffen wird.

  • Da bin ich nicht deiner Meinung, weil mit dem statement von Ramonat geklärt ist was war und sich somit sinnlose Diskussionen, Vermutungen etc. (z.B. analog der Cossie-Herkunft im Erze-Thread) ersparen lassen.
    Außerdem denke ich, dass das Statement von Ramonat auch noch im Rahmen dessen ist, was hier wiedergegeben werden sollte, ohne dass jemand wirklich böse angegriffen wird.


    sehr schön das du dich dafür ganz frisch hier angemeldet hast....warum auch immer?


    er hätte es einfach so kommunizieren sollen wie immer, über seine hp und nicht hier im forum.


    war mir schon klar das er nen kragen hat weil er nicht starten durfte, aber die tk`s werden schon ihre gründe bzw. ihren grund gehabt haben.


    denk mal in ner stillen stunde drüber nach und dann können wir weiter "reden" gerne auch per pn

  • sorry, aber solche dinge solltet ihr intern klären und nicht hier über das forum!
    geht nicht gegen dich persönlich, aber das hat keinen wert hier und auch keinen stil den ich schon von dir erwartet hätte, denn hier gibt nun jede(r) seinen senf dazu.


    konnte ich mir leider nicht verkneifen :cool:


    finde die information auch völlig ok, gerade auch weil viele Fans das Auto mal in voller Action sehen wollen und dazu kam es ja leider noch nicht allzu:( oft...

    I love Seat :cool:


  • Offtopic: dürfen hier nur Senior-Member ihre Meinung äußern bzw. darf man deren Meinung nicht kritisieren?! (Falls das irgendwo in den Forumsregeln steht und ich es überlesen haben sollte, dann SORRY!!! (PS: vielelicht solltest mal schaun, seit wann ich Mitglied bin und dass dies nicht erst seit heute ist...))


    und nun wieder zurück zum Thema ;)

  • Endspurt!!
    Wallenwein nur noch 2,7s vor Gassner Jr bei noch zwei zu fahrenen WP's!!
    Spannender geht es wohl kaum.Wer behält die nerven??
    Mein Tipp:de Gassner Jr gewinnt sein 2.DRM Lauf!
    UnRuhJetzt!!

    German Rally Fan

  • Meine Daumen zerdrücke ich eher für den Sandro...:rolleyes:


    Als Vogelsbergfan frage ich mich warum Koch und Kiehm mit ihren Mörder-Kadetts nicht dabei sind..:confused:

  • Meine Daumen zerdrücke ich eher für den Sandro...:rolleyes:


    Als Vogelsbergfan frage ich mich warum Koch und Kiehm mit ihren Mörder-Kadetts nicht dabei sind..:confused:


    Koch wäre Sonnefeld gefahren weil es ein lauf zur OHM ist.
    da aber sein beifahrer verletzt ist ,ist er dort vermutlich auch nicht gestartet

  • Was ist denn heute mit den Zeiten los, Gassner Sen. war doch nie 50 sec. schneller !


    Aber echt!!
    Ist jetzt 2.im Gesamt zur Zeit.
    Irgendjemand hält uns zum Narren!!
    Aber er macht's spannend,bis man(n) bescheidt weis was denn nu richtig ist!

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!