Rallye "Rund um Alsfeld" 21.03.2009

  • Hallo,


    für die Motorisierung tippe mal 170 PS war es vollkommen okay.
    Sauber gefahren einige Drifts, hat gepasst. Grundgeschwindigkeit okay, Fahrwerk für Asphalt etwas weich. Weiter so !!
    War das eure erste Vorstellung ?


    Gruß OLaf

    Einmal editiert, zuletzt von Lani7068 ()

  • Jeep,


    erste Veranstaltung in dieser Besetzung


    120 PS und für den Rest - Danke für deine Angaben


    Gruß
    Berthold und " daß Hirn sitzt rechts" Daniel

  • Sorry, hab etwas vergessen.


    Kuck mal unter der Rubrik Filme,Fotos,Videos da findest du Fotos/Videos Rallye Alsfeld. Ich habe da doch etwas von euch gesehen.

  • Mal eine kleine Zwischenfrage. Mir sind bei der Veranstaltung 2 Teams aufgefallen, die Pirelli bereift waren. Und zwar 17 Zoll. Es waren nicht die bekannten Pzero die viele in 15 Zoll fahren (gefahren sind).
    Die haben starke Ähnlichkeit mit den aktuellen WRC Asphaltreifen. Ich habe diesen Typ noch nirgends gefunden? Es würde mich einfach interessieren. Hat jemand einen Tipp?

  • Mal eine kleine Zwischenfrage. Mir sind bei der Veranstaltung 2 Teams aufgefallen, die Pirelli bereift waren. Und zwar 17 Zoll. Es waren nicht die bekannten Pzero die viele in 15 Zoll fahren (gefahren sind).
    Die haben starke Ähnlichkeit mit den aktuellen WRC Asphaltreifen. Ich habe diesen Typ noch nirgends gefunden? Es würde mich einfach interessieren. Hat jemand einen Tipp?


    Der hier?

  • Macht doch Sinn aktuelle WM Reifen zu fahren!!!Mit ein paar Beziehungen kann man die günstig ordern und die haben alles was man braucht( E-Norm,Geschwindikeitsbezeichnung, usw....)
    Schöne Grüße aus BbSiH

  • Kann mir nicht vorstellen das die Reifen aus der Wm "E-Kennzeichnung" haben !


    Die fahren ja nicht national bzw. kleine Veranstaltungen wo das interessant wäre ! ;)


    Und bei Hanika denk ich sind es 17 Zoll,so groß ist's ja nun auch wieder nicht..

  • Ok. Bevor mehr Antworten, wie die von sG4D, kommen...würde ich vorschlagen zurück zum Thema.
    Ich hatte nie geschrieben das es WM Reifen sein könnten! Das Wort "Ähnlichkeit" hat eine andere Bedeutung.:rolleyes:

  • Was ist an der Bezeichnung WM-Reifen so schlimm HennerF???...?Fahre ich persönlich auch und da ist alles drauf(Geschwindikeit/E-Norm)!!!!
    Da sieht man wieder deutlich wieviele hier "Plan" haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße aus BbSiH

    Einmal editiert, zuletzt von sG4D ()

  • Was ist an der Bezeichnung WM-Reifen so schlimm HennerF???...?Fahre ich persönlich auch und da ist alles drauf(Geschwindikeit/E-Norm)!!!!
    Da sieht man wieder deutlich wieviele hier "Plan" haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße aus BbSiH


    Sorry, ich hatte es als ironisch angesehen. War nicht meine Absicht.

  • Sagt mal, was is eigentlich mit dem Escort Cosworth(Nr.60) passiert?:confused:
    War positiv überrascht als ich den im Fahrerlager hab stehen sehen, doch zur Wp3 ist er nicht an der "Rallye-Mad" Sprungkuppe erschienen und ich konnt ihn nicht mal live erleben:(

  • Rush,
    der war auch schon auf WP 2 nicht erschienen.
    Ich weiß aber auch nicht warum.


    Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!