Rallye "Rund um Alsfeld" 21.03.2009

  • Hat er in GB gekauft und neu aufgebaut.


    Wer erzählt dir so eine Grütze? Das Auto wurde fix und fertig in Osteuropa gekauft und hatte erst wenige Rallyes gelaufen. Ist also nahezu Neuzustand gewesen.

  • Wer erzählt dir so eine Grütze? Das Auto wurde fix und fertig in Osteuropa gekauft und hatte erst wenige Rallyes gelaufen. Ist also nahezu Neuzustand gewesen.




    Du solltest noch schweigen, oder !!! ;-)))

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Du solltest noch schweigen, oder !!! ;-)))


    ja sorry, aber wenn sich fan`s untereinander schon so anfangen an den allerwertesten zu fassen....ohne worte.


    wer hat denn nu wirkliche und echte infos zu dem auto von ihm?

  • @rallyeschrauber


    Uwe Kiehm stand auf WP 5 lange Zeit mit offener Motorhaube im Feld.

  • War eine super Rallye, wir standen auf 3 und 5, kamen leider ein bisschen zu spät an die 5.


    Zum Glück haben wir auf der 3 noch auf Koch gewartet. Wir hatten leider keine Infos über ihn und uns gewundert, warum er am Anfang nicht kam. Zum Glück stand ein Funkposten neben mir, da kam dann ne Info an, als Koch bei der 2 gestartet ist.


    Das Starterfeld fand ich sehr gut, Hessens Elite war doch weitesgehend vertreten, fand ich. Und das Wetter war auch richtig angenehm.


    Großes Lob an alle, die sich bei der WP 3 an der Kuppe das "Geht voll!"-Schild von rallye-mad.com zu Herzen genommen haben und sich nicht lumpen ließen :D


  • beim zweiten durchgang fast alle,super(geht voll)
    und koch als letztes ist einfach super (WP 3) gewesen,das ist sportsgeist,
    nichts mehr zu gewinnen,aber doch fahren,wie schiffmann und kiehm und die anderen.



    und vor allem ein lob an die streckenposten in hattendorf.:):):):):)


    gruß
    hansi

  • Wer erzählt dir so eine Grütze? Das Auto wurde fix und fertig in Osteuropa gekauft und hatte erst wenige Rallyes gelaufen. Ist also nahezu Neuzustand gewesen.


    Hab ich aus diversen Quellen erfahren. Wenn's net stimmt, auch gut :P

  • Meine Erste "Rund um Alsfeld" und ich war begeistert. Kann den negativen grundton einiger Beiträge nicht bestätigen. Fand - als Zuschauer - die Organisation perfekt, die Wertungsprüfungen interessant und das Fahrerfeld spannend.


    Die WP 2/5 (Rundkurs Vockenrod) hat mir persönlich am besten gefallen. Die Übersicht am Hügel beim Start war genial, auch wenn auf der anderen Seite des Hügels offensichtlich einiges passierte, was man nur "hören" konnte. Natürlich war auch die WP 1 Pflicht, schließlich wollte man ja das gesamte TN-Feld bewundern.


    Mein Dank auch noch einmal an die zahlreichen Forumsteilnehmer für die zahlreichen Hinweise im Vorfeld - ich bin 2010 auf jeden Fall wieder dabei!


    P.S. Im www finden sich kaum - oder besser - keine Berichte über die Rallye in den regionalen Zeitungen. Sind die Berichte einfach nur nicht online verfügbar oder gibt es wirklich keine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!