DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Habe meinen Beitrag bereits gelöscht.
    Ich brauche sicher einen "Scout";).


    Wir können morgen um 5 am Festzelt ja mal quatschen wegen Samstag. Kannst dich uns gerne anschliesen.

  • Wir können morgen um 5 am Festzelt ja mal quatschen wegen Samstag. Kannst dich uns gerne anschliesen.


    Ich bekomme am Freitag von einem ortskundigen Foristi zunächst eine "Einweisung" in die Geheimnisse der Wartburg-WPs. Wie es dann weitergeht, wird sich ergeben.
    Ich melde mich.

  • So wir sind wieder mit dem roten Opel Astra am Start, so als Zuschauerinformation. Wenn es bei euch etwas berichtenswertes geben sollte, so wie ein Dreher, Plattfuß, Abflug usw. eine kurze SMS an mein Handy 0160 97 46 40 35 und die anderen Zuschauer erfahren auch davon. Wir sind am Freitag am Start des Shakedown-Gelände. Danach ins Hotel Zimmer beziehen und ab ins Festzelt oder zur Startnummer 81.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • So wir sind wieder mit dem roten Opel Astra am Start, so als Zuschauerinformation. Wenn es bei euch etwas berichtenswertes geben sollte, so wie ein Dreher, Plattfuß, Abflug usw. eine kurze SMS an mein Handy 0160 97 46 40 35 und die anderen Zuschauer erfahren auch davon. Wir sind am Freitag am Start des Shakedown-Gelände. Danach ins Hotel Zimmer beziehen und ab ins Festzelt oder zur Startnummer 81.


    Zur Start-Nr. 81 und dann ins Festzelt.:)
    Frage: Wie weit ist es vom Festzelt zum Landhotel Eisenach (Am Weinberg 1)??
    Ich muss mir wohl den Fussweg zurück ins Hotel markieren.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Also Startnummer 81 ist gut, wer weiß, bei wem Du dann landest. Auf jeden Fall wirds für mich billiger.
    Also entweder Serviceplatz 81 oder Startnummer 112, dann paßt es.


    Fußweg zum Hotel ? Ich sag mal so ungefähr 1,5 bis 2 Km.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Also Startnummer 81 ist gut, wer weiß, bei wem Du dann landest. Auf jeden Fall wirds für mich billiger.
    Also entweder Serviceplatz 81 oder Startnummer 112, dann paßt es.


    Fußweg zum Hotel ? Ich sag mal so ungefähr 1,5 bis 2 Km.


    Also Serviceplatz 81 und Start-Nr. 112.
    Dann bis später.:)

  • Jaja, ich glaub da kann der Ralf bald ein Fass holen :D.


    Naja, so große Angst hab' ich dann doch nicht.
    Ich habe ja geschrieben eine Flasche Bier und wenn das so läuft, wie die anderen Foristitreffen, dann komme ich mit einem 11er aus und wenn nicht, dann hole ich eben noch 'ne Kiste.
    Günstig wäre nur , wenn sich alle mal auf eine Uhrzeit einigen könnten.


    @ Torsten
    Na hoffentlich nicht von meiner selbstgewählten Ideallinie !:o

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Naja, so große Angst hab' ich dann doch nicht.
    Ich habe ja geschrieben eine Flasche Bier und wenn das so läuft, wie die anderen Foristitreffen, dann komme ich mit einem 11er aus und wenn nicht, dann hole ich eben noch 'ne Kiste.
    Günstig wäre nur , wenn sich alle mal auf eine Uhrzeit einigen könnten.


    @ Torsten
    Na hoffentlich nicht von meiner selbstgewählten Ideallinie !:o


    ..dann muss ich wohl noch ein "Schächtelchen" Bitburger-Pils mitbringen.

  • Zur Start-Nr. 81 und dann ins Festzelt.:)
    Frage: Wie weit ist es vom Festzelt zum Landhotel Eisenach (Am Weinberg 1)??
    Ich muss mir wohl den Fussweg zurück ins Hotel markieren.


    hubbi ,
    da mußt du aber aufpassen,
    ich glaube da gibt es auch noch einen kreisel,nicht das du die ganze nacht im kreisel rumläufst und nicht den ausgang findest.:D:D:D:D:D:D



    gruß


    hansi


  • Das ist kein Problem, denn über den Kreisel führt eine Treppenkonstruktion.:)
    So, genug Unsinn von mir, schon Off-Topic.

  • Währe schön wenn ihr morgen mal schreibt wo ihr euch Samstag wo und welche Zeit trefft.Ich komme erst Samstag gegen11 Uhr.Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!