Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • So jetz möcht ich erstmal eins klar stellen...ich weiß wie groß der aufwand ist so ein event zu veranstalten und ich weiß auch das die, die mich kennen das nur als spaß geschrieben habe und sowas nie gemacht bzw. machen werde.
    Also möcht ich mich jetzt bei allen entschuldigen die das so "ernst" aufnehmen und eben grade nicht als Spaß verstanden haben...
    Ich freu mich schu seit den ersten wochen wo es feststand auf dieses event und werde natürlich auch wieder bilder machen.


    @ Kuhnquist:
    weißte wie das zitat

    Zitat

    dann kommen wir halt rotzebesoffen rein und machen alles kaputt

    gemeint ist?
    es ist auf den beitrag von langni bezogen, weil er geschrieben hat

    Zitat

    Direkt vorm Eingang zum Campground, damit die Flaschen leer werden:D:D:D:D:D


    anders ist das nicht gemeint...also hoffen wir auf ein oberaffenmegatittengeiles wochenende mit armin schwarz und co. :)


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing


  • hy


    ich habe das als spass verstanden,stand ja auch dabei.



    gruß


    hansi


  • Richtig!!!! Manche Leute verstehen halt keinen Spaß:confused::confused:


    Aber wir freuen uns alle auf ein megageiles Wochenende und wissen die Arbeit, die dahinter steckt, auch zu würdigen. Sonst wäre es wahrscheinlich auch nicht unser Hobby:)

  • @CoolMcCall-wenn du über die A4 fährst,solltest du dich in Jena im Tunnel an das Tempolimit halten-die blitzen dort ohne das man einen Blitz sieht:D

  • weiss jemand,ab wieviel Uhr ich am Samstag auf das Gelände komme,sprich,ab wann die Tageskassen geöffnet sind???
    im offz. Programm kann ich nur finden,das es um neun los geht,
    ich hoffe doch aber mal stark,das man(n) schon eher auf das Veranstaltungsgelände kommen kann


    danke für eure Antworten schonmal im vorraus

  • Wir reisen schon Freitag aus Nordrhein-Westfalen an. Es könnte allerdings später werden. Kommen wir auch nach 10 Uhr noch auf das Camping Gelände oder bleiben uns die Tore verschlossen. Hängt ja mit der Frage meines Vorredners zusammmen ...



    Gruß Niklas

  • Wir reisen schon Freitag aus Nordrhein-Westfalen an. Es könnte allerdings später werden. Kommen wir auch nach 10 Uhr noch auf das Camping Gelände oder bleiben uns die Tore verschlossen. Hängt ja mit der Frage meines Vorredners zusammmen ...



    Gruß Niklas




    Das würde mich auch sehr stark interessieren weil wenn dann würde ich hier um 10 losafahren und wäre halb 1 in der nacht dort

  • Find das schon ganz schön bescheiden wenn erst ein riesen Wirbel gemacht wird, billig Karten unters Volk geworfen werden und dann solche Dinger wie "ein Liter Pils" pro Person, kurz vor der Veranstalltung; raus komm...mal nix gegen Rauchen oder sowas,das brennt dort wirklich manchmal ganz schön. Aber wenn hunderte von hungrigen und "durstigen" Fans zeitgleich ihre Notstromer zünden, an denen mehr Elektogrills oder Kocher hängen wie China Fahrräder hat, ist das bestimmt nicht minder gefährlich...und kaum leiser....
    Naja, bin mal gespannt was das wird...denk mal 0.4l Bierbecher 3,50 plus Pfand, riesen Schlangen und voll gestopfte Raucherinseln:):):), kommt man den Stars ja auch näher denn die werden da wohl auch stehen:D:D:D
    Trotz allen denk ich die Show wird´s rausreißen:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Naja, bin mal gespannt was das wird...denk mal 0.4l Bierbecher 3,50 plus Pfand, riesen Schlangen und voll gestopfte Raucherinseln:):):), kommt man den Stars ja auch näher denn die werden da wohl auch stehen:D:D:D


    Also quasi wie bei jedem Konzert, Fußballspiel, Kirmes, Disko, oder was weiß ich noch? Frag mich gerade, warum es ausgerechnet bei den Powerdays nun so schlimm sein soll? ;)

  • Also quasi wie bei jedem Konzert, Fußballspiel, Kirmes, Disko, oder was weiß ich noch? Frag mich gerade, warum es ausgerechnet bei den Powerdays nun so schlimm sein soll?


    Korrekt. Im Stadion, in der Konzerthalle, auf dem Festgelände.....aber nicht auf dem Platz wo alle zelten o.ä....
    ...Und dort weiß man es vorher, denn bei der Beschreibung und Bestellung der Tickets war kein Wort davon;) es stand camping und dort ist sowas nicht üblich.
    Hab ja auch kein Problem damit das auf den Tribünen, Fahrerlager Zuschauerzonen Regeln sein müssen, aber das andere find ich persönlich schon etwas link...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!