Sezoens Rallye Bocholt (Belgien)

  • Ich denke so ein Starterfeld würden sich viele WM-Läufe gerne wünschen.
    Was da an WRC-Geschichte fährt. Von 1998 bis 2008 ist alles dabei.:D
    Weiß schon jemand ob Huzink im Celica oder im Skoda Fabia WRC startet.
    Er könnte ja in dem fahren den Wevers und Melse letztes Jahr fuhren.:D

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Ford Focus WRC06 ()

  • Hallo Foristi,


    wir haben nun doch vor, kurzfristig zur Sezoens Rallye zu düsen. Wo bekommen wir Material, d.h. Karten für die WP's, Programmheft usw.



    Niklas


  • Das Programmheft (mit WP Karten) kann in das Zentrum von Bocholt (B) gekauft werden (Kerkplein) und Eintrittskarten kannst du dort auch kaufen. Und die Eintrittskarten können auch via Internet in die Vorverkauf gekauft werden.
    Das Zeitplan steht zu verfügung auf http://www.sezoensrally.be unter "Deelnemers"


    Und wann du ein Google Earth Datei mit die Prüfungen von 2008 willst, schick mir dann ein PN ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Und die Eintrittskarten können auch via Internet in die Vorverkauf gekauft werden.


    Aber bitte beachten: Die "Eintrittskarten" aus dem Vorverkauf müssen dann noch in Bocholt gegen ein Armband getauscht werden, das als alleiniger Eintrittsbeweis gilt! Dafür soll ein gesonderter Stand eingerichtet werden, an dem auch das Programmheft gekauft werden kann. Zusätzlich ist wohl noch geplant, an der niederländisch / belgischen Grenze einen Verkaufspunkt einzurichten. Komplizierter geht es wohl kaum. Einfacher wäre es wohl, die WP's im Web zu veröffentlichen und an Ort und Stelle die Eintrittskarten oder Armbänder zu verkaufen - funktioniert sogar bei WM-Läufen.


    Aber was solls, andere Länder, andere Sitten. Hauptsache aber, das Starterfeld stimmt, ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.


    Gruss


    Dietmar

  • Bis wann kann denn noch genannt werden? Das ist ja sicher noch nicht die
    komplette Nennliste, fehlen ja noch ein paar aus der ERC.


    Familie Kuipers jetzt mit Subarus unterwegs, sehr schön.
    Ich hoffe der S14 findet auch den weg nach Pößneck :)

  • Ja gibt es! Bzw. ist ein Rundkurs wo 2 kleine Runden gefahren werden und dann eine lange Ausfahrt! Aber auf dem Rundkurs sind kaum gute Stellen!


    Gruß

  • Wo zählt ohr denn 10 WRC´s ??


    also ich sehe auf der starterliste nur 8 stück !


    Debackere Melissa
    Kuipers Rene
    Wevers Erik
    Temmink John
    Kuipers Dennis
    Lietaer Paul
    Ten Brinke Bernhard
    Van Merksteijn Peter jr


    mfg Elmar

  • lieber elmar könnte sein das die autos von Allerts Paul Westhovens Bert NL/B Subaru Impreza S5 modell 99 A8 und Van Lieshout Faron Kepser Willy NL/NL Ford Escort Cosworth A8 auch Wrc´s sind.

    Einmal editiert, zuletzt von FOCUS ()

  • Gaban Jr. kommt auf dem C2R2Max von Caen Rallysport zur Sezoens Rallye! Er wird warscheinlich als Vorwagen starten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!