Jetzt spielt Citroen aber wirklich verrückt ...

  • für einen Hersteller ist das der wichtigste Grund in Motorsport überhaupt zu investieren. Ich würde eher sagen Citroen macht wenig Werbung mit deren Rallye Erfolgen. Es gibt ja noch nichtmal ne richtige Sportversion vom C4 im Gegensatz zu Ford, Mitsubishi, Subaru, usw.

  • Finde ich gut, dass ihr alle so ironiefähig seid...


    :D:D:D:D

  • Ironie setzt intelligenz beim empfänger vorraus



    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • [quote='Henck','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=198995#post198995']Ironie setzt intelligenz beim empfänger vorraus



    mfg henck[/QUO


    Intelligenz ist auch nichts zum essen und man kann es auch nicht kaufen
    (auch bei ebay nicht) ;)

  • Intelligenz ist auch nichts zum essen und man kann es auch nicht kaufen
    (auch bei ebay nicht) ;)


    Da würde ich jetzt keine Wetten drauf abschließen, es gab auch schon Wireless-LAN Kabel bei eBay.
    Und noch schlimmer ist, das jemand geboten hatte!!!

  • Es war wirklich als ironische Bemerkung dahingehend gedacht, dass die Hersteller erst viel Geld in den Sport stecken und ihn dann, trotz außerordentlicher Erfolge, nicht mal für die Vermarktung ihrer Fahrzeuge nutzen.
    Aber auf Citroen trifft das ja jetzt nicht mehr zu :D

  • Es war wirklich als ironische Bemerkung dahingehend gedacht, dass die Hersteller erst viel Geld in den Sport stecken und ihn dann, trotz außerordentlicher Erfolge, nicht mal für die Vermarktung ihrer Fahrzeuge nutzen.
    Aber auf Citroen trifft das ja jetzt nicht mehr zu :D


    Die haben/hatten aber auf vielen Prospekten ihre Titel drauf. Rückseite teilweise komplett leer, bis auf die Siegerkränze, dadurch sehr auffällig, z.B. beim C1.


    Grüsse,


    Sergio

  • Sorry, wenn man sich hier einige Themen und Beiträge durchliest, hält man auch so einen Beitrag für ernst gemeint ;)

  • Die haben/hatten aber auf vielen Prospekten ihre Titel drauf. Rückseite teilweise komplett leer, bis auf die Siegerkränze, dadurch sehr auffällig, z.B. beim C1.


    Grüsse,


    Sergio



    Naja, ganz unrecht hat Speed King hier aber nicht. Ist aus meiner Sicht schon immer wieder erstaunlich, wie wenig das ausgeschlachtet wird. Immerhin gewinnt man in einer der höchsten Motorsportserien weltweit, seit Jahren Titel am Fließband. Wer kriegt es mit? Kein Schwein.


    Siegerkränze auf der Rückseite vom C1-Prospekt? Na prima, das nenn ich doch mal Marketing wie aus dem Bilderbuch :p. Vielleicht ist es in anderen Ländern anders…


    Immer wieder beschweren sich die Hersteller, daß die Vermarktung der WM so schlecht sei. Selber machen Sie es keinen Deut besser, wie so ein paar bockige Kinder…und trotzdem werden weiter die Millionen verblasen. Dann kann es gar nicht so schlimm stehen, wie man uns immer glauben machen will. Von daher finde ich Mosleys Ansatz die WM für Privatiers interessanter zu gestalten gar nicht so falsch. Werksteams wären ja trotzdem immer irgendwo dabei. Nur Mitspracherecht sollten Sie halt keines erhalten, denn Hersteller kommen und gehen, und die Interessen können ja auch ganz verschieden gelagert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!