... und benutzt doch tatsächlich die WRC-Erfolge und Seb Loeb für seine Werbung.
Okay, zugegeben, nur klein und gut versteckt auf S. 6 im Prospekt, aber immerhin, sie trauen sich was ...
-- End Ströer Ads -->
... und benutzt doch tatsächlich die WRC-Erfolge und Seb Loeb für seine Werbung.
Okay, zugegeben, nur klein und gut versteckt auf S. 6 im Prospekt, aber immerhin, sie trauen sich was ...
Ist doch vollkommen OK. Wenn man schon in der WM fährt und erfolgreich ist kann man doch ruhig dafür werben.
Wo ist da jetzt das Problem???
Was denkst du warum die Werke sich am Motorsport beteiltigen als Spaß????
Also das hat nix mit verrückt zu tun sondern ist völlig normal!!!!
Es geht wohl mehr darum wie GROß man damit wirbt (ironisch gemeint)
für einen Hersteller ist das der wichtigste Grund in Motorsport überhaupt zu investieren. Ich würde eher sagen Citroen macht wenig Werbung mit deren Rallye Erfolgen. Es gibt ja noch nichtmal ne richtige Sportversion vom C4 im Gegensatz zu Ford, Mitsubishi, Subaru, usw.
Finde ich gut, dass ihr alle so ironiefähig seid...
:D:D:D:D
Och mist immer dieso blöde Ironie :o:D
Ironie setzt intelligenz beim empfänger vorraus
mfg henck
[quote='Henck','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=198995#post198995']Ironie setzt intelligenz beim empfänger vorraus
mfg henck[/QUO
Intelligenz ist auch nichts zum essen und man kann es auch nicht kaufen
(auch bei ebay nicht)
Intelligenz ist auch nichts zum essen und man kann es auch nicht kaufen
(auch bei ebay nicht)
Da würde ich jetzt keine Wetten drauf abschließen, es gab auch schon Wireless-LAN Kabel bei eBay.
Und noch schlimmer ist, das jemand geboten hatte!!!
Es war wirklich als ironische Bemerkung dahingehend gedacht, dass die Hersteller erst viel Geld in den Sport stecken und ihn dann, trotz außerordentlicher Erfolge, nicht mal für die Vermarktung ihrer Fahrzeuge nutzen.
Aber auf Citroen trifft das ja jetzt nicht mehr zu
Es war wirklich als ironische Bemerkung dahingehend gedacht, dass die Hersteller erst viel Geld in den Sport stecken und ihn dann, trotz außerordentlicher Erfolge, nicht mal für die Vermarktung ihrer Fahrzeuge nutzen.
Aber auf Citroen trifft das ja jetzt nicht mehr zu
Die haben/hatten aber auf vielen Prospekten ihre Titel drauf. Rückseite teilweise komplett leer, bis auf die Siegerkränze, dadurch sehr auffällig, z.B. beim C1.
Grüsse,
Sergio
Sorry, wenn man sich hier einige Themen und Beiträge durchliest, hält man auch so einen Beitrag für ernst gemeint
Die haben/hatten aber auf vielen Prospekten ihre Titel drauf. Rückseite teilweise komplett leer, bis auf die Siegerkränze, dadurch sehr auffällig, z.B. beim C1.
Grüsse,
Sergio
Naja, ganz unrecht hat Speed King hier aber nicht. Ist aus meiner Sicht schon immer wieder erstaunlich, wie wenig das ausgeschlachtet wird. Immerhin gewinnt man in einer der höchsten Motorsportserien weltweit, seit Jahren Titel am Fließband. Wer kriegt es mit? Kein Schwein.
Siegerkränze auf der Rückseite vom C1-Prospekt? Na prima, das nenn ich doch mal Marketing wie aus dem Bilderbuch :p. Vielleicht ist es in anderen Ländern anders…
Immer wieder beschweren sich die Hersteller, daß die Vermarktung der WM so schlecht sei. Selber machen Sie es keinen Deut besser, wie so ein paar bockige Kinder…und trotzdem werden weiter die Millionen verblasen. Dann kann es gar nicht so schlimm stehen, wie man uns immer glauben machen will. Von daher finde ich Mosleys Ansatz die WM für Privatiers interessanter zu gestalten gar nicht so falsch. Werksteams wären ja trotzdem immer irgendwo dabei. Nur Mitspracherecht sollten Sie halt keines erhalten, denn Hersteller kommen und gehen, und die Interessen können ja auch ganz verschieden gelagert sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!