3. ADMV Wedemark Rallye 15.08.

  • Liebe Rallyesportfreunde,


    am 15. August 2009 ist es wieder soweit, der MSC Wedemark lädt zur


    3. ADMV Wedemark Rallye ein.


    Mit ca. 70% Schotter und 30% Festbelag steht der nördlichste Schottercup Lauf auf dem Programm.


    Alle weiteren Informationen rund um die Veranstaltung findet Ihr auf der Homepage: http://www.wedemark-rallye.de/

  • Nur nochmal .....
    damit es nicht vergessen wird!! Grins
    70% Gravel...da kommt freude auf...
    :):):):):):):):):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:):):):):):):):):):):):):):):):)

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Hallo Marcus,


    halt mal ein paar Startplätze frei,Ich glaube das ein beliebter
    Rallye Cup (der mit den alten Autos aus München;);) )
    bei euch "einfallen" wird.
    Yiippiii endlich wieder Schotter unter den Quatracs:D:D:D
    Mfg Carlos

  • Na dann mal los!!
    Stand heute, elf Nennungen! Eine Liste folgt noch auf der Homepage!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Na dann mal los!!
    Stand heute, elf Nennungen! Eine Liste folgt noch auf der Homepage!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    jetzt ist es amtlich(interne abstimmung fehlte noch)
    kommen mit dem 318is cup zu euch:D:D
    freu mich schon wie die sau auf den schotter
    mfg carlos

  • Kleiner Hinweis in eigener Sache: Leider wird unsere Wedemark-Rallye.de Site nicht richtig in Internet Expolrer dargestellt.
    Es fehlt ein Hinweis, daher stell ich ihn erst mal hier ein !


    !! WICHTIGER HINWEIS !!


    Reifentipp von Janina Depping:


    Heute habe ich mir die Wertungsprüfungen angesehen, sowohl im Straßenauto mit Frontantrieb als auch im Allrad-Mitsubishi. In den Sandgruben ist der Boden durch die vielen LKWs sehr fest gefahren, die Verbindungswege sind in tadellosem Zustand.


    Grobstollige Reifen mit M+S-Profil bringen nichts, weil man auf Asphalt zu viel Zeit verliert, besonders bei sommerlichen Temperaturen. Aber selbst bei Regen nimmt der sandige Boden das Wasser sehr schnell auf.


    Übrigens: Andreas Gutbier, der 2007 und 2008 im VW Golf den Gesamtsieg bei der Wedemark-Rallye geholt hat, war in beiden Jahren auf Asphaltreifen unterwegs.



    Hinweis von Alfred Gorny:


    Nach den Berichten denke ich, dass die Schotter-Cup-Fahrer die gleichen Reifen aufziehen können wie bei der Roland-Rallye. Da der Boden in der Wedemark nicht steinig ist, gibt es keine großen Belastungen für Flanken und Laufflächen.



    Wedemark, den 26. Juli 2009

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Wir sind ebenfalls bei der 3.Wedemarkrallye dabei! Unsere Nennung ist ausgefüllt geht morgen raus. Wir freuen uns schon auf den 15.08.2009, da werden wir wieder unseren Trabant 601 fliegen lassen!!!!!!!!:)

  • .....hallo Enrico...und die Nennung ist auch schon da!!! Grins


    Stand jetzt, 21:48Uhr, 43 Nennungen bei der 2ooer! und 4 bei den Histos!!
    Mal sehen, ob ich hier aus dem Nordhessischen auch noch so ein paar Spezis dazu überreden kann einen kleinen Abstecher in den Norden zu machen!!


    :D:D:D:D

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Kann mir jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen die in der Nähe des Rallyezentrums sind?


    Grüß Gottlee... grins


    hasts schon mal hier versucht??

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Das sieht ja schon gut aus,ich kann die veranstaltung nur empfehlen.Geile Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Da fehlt aber noch ein "Frank" auf der Liste??? Können wir mit eurer Nennung auch noch rechnen??? ;)

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Da fehlt aber noch ein "Frank" auf der Liste??? Können wir mit eurer Nennung auch noch rechnen??? ;)


    bestimmt nicht, der Haui hat doch sein "neues" zweier Eisen "etwas kalt verformt" und er es nicht schafft in 8 Wochen einen neuen aufzubauen :D
    Nix mehr los mit der Jugend...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!