ATC-Rallyesprint 27.06.2009

  • ich komm auch!
    helf sogar ein bisschen;):)...
    die nennliste iss auch nich so schlecht wie ich finde...


    sg
    benny

  • wir fahren morgen
    bin mal gespannt auf die wp
    hätten ein paar mehr autos sein können

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Ja, schade es nicht mehr Teilnehmer sind. SO 50 Starter wäre toll gewesen. Aber vielleicht nennt der ein oder andere ja noch bis morgen.

  • Bin die Strecke gestern mal gefahren. Sehr viel Spurplattenwege und manchmal hohes Gras an den Rändern.


    Kann es sein, dass der Rundkurs überwiegend aus der WP Mongau der Saarlandrallye 2005 besteht?


    sg
    benny

  • ich fand es war ne sehr gelungene veranstaltung und die wp war echt gut morgens beim abfahren hat ich noch so meine bedenken aber es war echt ne sehr schöne veranstaltung wir werden nächstes jahr auf jeden fall wieder starten

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Bin die Strecke gestern mal gefahren. Sehr viel Spurplattenwege und manchmal hohes Gras an den Rändern.


    Kann es sein, dass der Rundkurs überwiegend aus der WP Mongau der Saarlandrallye 2005 besteht?


    sg
    benny



    Ja dem ist so . Dieser Rundkurs basiertauf der WP Mongau von der Saarland 2005 .


    Also ich fand den Rallyesprint top . Und für das wo diese Veranstaltung keinerlei Prädikat hatte und nur eine Woche vor der Lebacherland war , war es trotzdem ein gutes Starterfeld .
    Nochmals ein Dankeschön an den ATC Merzig für den schönen Samstag .

    rally is not a crime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!