Rallye Legend San Marino 2009

  • Ciao
    Ich bin auch wieder da.Ein absolutes muß für Fans der Marke Fiat.
    Hoffentlich sind die 127er wieder da. Kann es auch schon gar nicht mehr abwarten bis die Nennliste rauskommt.
    Gruß an alle Rallye Legend Fans:)

  • Das hört sich aber echt gut an :D Aaaber bitte erst "nach" dem Spaß haben im Auto sich einen oder mehrere genehmigen, gelle :D:D:D Schön mal den Porsche in Italien fliegen lassen, dann können Nico und ich auch geile Fotos machen!


    Gruß


    Martini gibt's für uns immer erst nach erfüllter Aufgabe, für Rallyefans aber auch schon mal vorher :rolleyes:


    Ansonsten werden wir uns wie immer Mühe geben!

  • Oh Mann, da blutet jedem Heimbleiber das Herz - wo gibt es sonst ein derartig geiles Fahrzeugfeld????


    Bei dem 953 kann es sich eigentlich fast nur um den Ihle-Paris-Dakar-Elfer handeln, denn so viele gab es damals nicht, die in die freie Hände gegangen sind (ein oder 2 Fzg.) - und WR kennt das Auto ja schon von der einen oder anderen Veranstaltung!

  • Oh Mann, da blutet jedem Heimbleiber das Herz - wo gibt es sonst ein derartig geiles Fahrzeugfeld????


    Nicht nur wegen dem Wahnsinns Starterfeld blutet mir das Herz, diese Veranstaltung hat es einfach in sich und ein MUSS für jeden Rallyefan.
    Alleine schon die wunderschöne Gegend rund um San Marino, das Flair rund um die Rallye und die Fans an der SP die Stimmung machen ist einfach ein Traum.


    Leider können wir heuer, zwecks Babypause nicht nach San Marino fahren.
    Aber nächstes Jahr werden wir unserem Sprössling in die Rallye Geschichte bei den Rallye Legends einführen:)
    Soll ja mal was werden aus der Next Generation :D


    Viel Spaß allen die nach San Marino fahren und nehmt ordentlich Bild und Videomaterial mit!


    Sg, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Nicht nur wegen dem Wahnsinns Starterfeld blutet mir das Herz, diese Veranstaltung hat es einfach in sich und ein MUSS für jeden Rallyefan.
    Viel Spaß allen die nach San Marino fahren und nehmt ordentlich Bild und Videomaterial mit!


    Sg, Daniel



    Danke schön :D Werde ich versuchen. Soll nicht all zu schwierig sein, da man sehr nah an die WP´s stehen darf :p
    Ich hab 3x 4 GB und 3x 2 GB an Speicherkarten für meine Kamera! Das sollte doch eigentlich reichen, oder! :D:D:D
    Die Fotos sind dann auf unsere Internet Seite zu bewundern ;)


    Ps: In 3 Wochen geht es los! Ich kann es kaum erwarten! Wenn ich daran denke, fangen meine Finger an, diese typische Handbewegung zu machen, wenn man eine Kamera in der Hand hält :D


    Gruß

  • Da bin ich ja mal gespannt !
    Hoffentlich findet man sich vor Ort gut zurecht.
    Gibt es denn auch Stände in Typisch Italienischer Manier dort.:rolleyes:
    So wie bei der Bolognia Motor Show ?


    Hat jemand den auch was von Munari gelesen ?:(
    Gruss Mario

  • Da bin ich ja mal gespannt !
    Hoffentlich findet man sich vor Ort gut zurecht.
    Gibt es denn auch Stände in Typisch Italienischer Manier dort.:rolleyes:
    So wie bei der Bolognia Motor Show ?


    Hat jemand den auch was von Munari gelesen ?:(
    Gruss Mario


    Ja, im Rallye-Magazin (Hauptseite): "Rallyefest in San Marino".
    Sandro Munari fährt mit einem Lancia Stratos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!