Michael Schumacher gibt Comback !!!

  • Der beste Rennfahrer aller Zeiten


    FALSCH!!!!


    Wenn, dann ist er der beste "Formel 1 Fahrer" aller Zeiten!!!


    Rennfahrer allgemein nicht, denn es gibt bestimmt auch in der


    Rallye Sparte genau so gute die ihr Fahrzeug (nicht Formel1)


    genau so unter Kontrolle haben wie er!!!



    Der Rentner der jetzt doch kein "Comeback" feiert hat Nackenprobleme


    und kann deshalb nicht für Massa ins Cockpit.


    Bei allem Respekt vor Schumacher, aber bei jedem läuft die Zeit


    ab in der man mal der beste war!


    Ich denke nicht das es der Nacken ist, sondern die schlechten


    Rundenzeiten bei seinen Tests sind, die ihn nicht starten lassen


    wollen.


    Seine Zeit ist vorbei, und er hatte sich mit seinem Nacken


    für sein "Comeback" nen nettes Hintertürchen aufgelassen!!!

  • aber man darf nich vergessen dass die autos jedes jahr weiterentwickelt werden & dass es auch ein riesen druck ist der auf ihm lastet und ich glaube dass der da nicht heil rausgekommen wäre.

  • Also ich kann das mit dem Nacken durchaus verstehen und nachvollziehen.
    Ich habe mir vor 11 Jahren bei einem Rallyeunfall nen Haarriss in nem Nackenwirbel zugezogen. Abegesehen davon, das ich noch 3 Monate später Nackenschmerzen hatte,hat mir der behandelnde Arzt nahe gelegt, den Helm für mindestens ein halbes Jahr an den Nagel zu hängen mit der Begründung, das es bei einem erneutem Unfall sehr böse ausgehen kann, weil ein nicht verheilter Haarriss wie eine Sollbruchstelle funktionieren kann.
    Habe zwar nach 8 Wochen wieder im Auto gesessen, aber man war noch jung und...;) heute würde ich es mit Sicherheit nicht so schnell tun.

  • "Krieg die Sterne"
    Jetzt ist es Offiziell,der Michael Schumacher fährt ab 2010 für Brawn-Mercedes nach 3Jahren Pause wieder in der Formel 1.
    Wird bestimmt ein Interessanter Vergleich zwischen Vettel,Hamilton und Rosberg.Wie lange es wohl dauert bis Schumi mit den Jungen Wilden mithalten kann?
    Naja,für viele F1-Fans geht ein Traum in Erfüllung,schade nur das unserem RallyeSport nicht auch so was passiert!:confused:


    gr,Martin

    German Rally Fan

  • "Krieg die Sterne"
    Jetzt ist es Offiziell,der Michael Schumacher fährt ab 2010 für Brawn-Mercedes nach 3Jahren Pause wieder in der Formel 1.
    Wird bestimmt ein Interessanter Vergleich zwischen Vettel,Hamilton und Rosberg.Wie lange es wohl dauert bis Schumi mit den Jungen Wilden mithalten kann?
    Naja,für viele F1-Fans geht ein Traum in Erfüllung,schade nur das unserem RallyeSport nicht auch so was passiert!:confused:


    gr,Martin


    er hat zwar vorerst nur einen Einjahresvertrag unterschrieben,hat aber selbst gesagt,daß er nochmal drei Jahre F1 fahren will,
    ich glaube,das er in diesen drei Jahren nocheinmal Weltmeister werden wird,
    Schumacher ist solch ein Mensch,der dieses "Racinggen" besitzt,
    du kannst ihn,egal in was für ein Auto setzen,er ist mit allen sauschnell,
    und sollte er doch etwas an Speed verloren haben (was ich aber nicht glaube),dann macht er das mir seinen riesigen Erfahrungsschatz gegen die jungen Wilden wieder wett


    der Rallyewelt würde solch ein Comeback auch gut tuen,
    es wäre schön,wenn Marcus Grönholm zurück kommt und den Seb nochmal zeigt,wo der Hammer hängt:D

    Wer später bremst,ist länger schnell:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!